Anmelden
Tipp von eurobuch.ch
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
Bezahlte Anzeige
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 32,80, größter Preis: € 32,80, Mittelwert: € 32,80
Produkt- und Markenpiraterie in China - Rainer Erd
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Rainer Erd:
Produkt- und Markenpiraterie in China - Taschenbuch

2010, ISBN: 3832289968

ID: 10409391775

[EAN: 9783832289966], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: Shaker Verlag Mrz 2010], FREIBEUTER; KORSAR; PIRAT - PIRATERIE; SEERÄUBER; KRIMINALITÄT / WIRTSCHAFTSKRIMINALITÄT; CHINA POLITIK, ZEITGESCHICHTE, RECHT, Neuware - China ist in aller Munde. Das Land, das sich noch vor knapp dreißig Jahren hermetisch von der Welt abkoppelte und einen eigenständigen Weg zum Sozialismus versuchte, hat seit 1978 eine andere Wende genommen. Was diesem Land in dreißig Jahren gelungen ist, kann welthistorische Einzigartigkeit für sich beanspruchen. Doch wer voller Bewunderung nach China schaut, wird nach der ersten Begeisterung auch die vielen Schattenseiten sehen, die dieser gewaltige Aufschwung mit sich gebracht hat. Zu ihnen gehört die Produktpiraterie. China ist heute ein Land, in dem in großem Umfang der Schutz ideeller Rechtsgüter missachtet und in dem Produkte gefertigt werden, deren Verkauf gegen internationale Rechtsnormen verstößt. Das Buch fragt, aus welchen Gründen die offizielle chinesische Rechtspolitik im Bereich des geistigen Eigentums in hohem Maße erfolglos bleibt, obwohl China 2001 im Rahmen des Beitritts zur Welthandelsorganisation WTO (Genf) die international anerkannten Regeln des Urheber-, Marken- und Patentrechts übernommen hat. Es geht der Frage nach, wie ausländische Unternehmen im Kontext der chinesischen Bedingungen agieren können und welche betriebswirtschaftlichen Instrumente ihnen zur Verfügung stehen, die Produktpiraterie wenn schon nicht zu beseitigen, so doch wenigstens einzugrenzen. Hierbei stellen die Autoren ihre Fragestellung in den historischen und gesellschaftlichen Kontext Chinas von den ersten Anfängen eines Schutzes geistigen Eigentums bis hin zum Einfluss des konfuzianistischen Wertesystems. 199 pp. Deutsch

Neues Buch ZVAB.com
AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Produkt- und Markenpiraterie in China  Rainer Erd  Taschenbuch  Deutsch  2010 - Erd, Rainer
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Erd, Rainer:
Produkt- und Markenpiraterie in China Rainer Erd Taschenbuch Deutsch 2010 - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783832289966

[ED: Taschenbuch], [PU: Shaker], China ist in aller Munde. Das Land, das sich noch vor knapp dreißig Jahren hermetisch von der Welt abkoppelte und einen eigenständigen Weg zum Sozialismus versuchte, hat seit 1978 eine andere Wende genommen. Was diesem Land in dreißig Jahren gelungen ist, kann welthistorische Einzigartigkeit für sich beanspruchen. Doch wer voller Bewunderung nach China schaut, wird nach der ersten Begeisterung auch die vielen Schattenseiten sehen, die dieser gewaltige Aufschwung mit sich gebracht hat. Zu ihnen gehört die Produktpiraterie. China ist heute ein Land, in dem in großem Umfang der Schutz ideeller Rechtsgüter missachtet und in dem Produkte gefertigt werden, deren Verkauf gegen internationale Rechtsnormen verstößt. Das Buch fragt, aus welchen Gründen die offizielle chinesische Rechtspolitik im Bereich des geistigen Eigentums in hohem Maße erfolglos bleibt, obwohl China 2001 im Rahmen des Beitritts zur Welthandelsorganisation WTO (Genf) die international anerkannten Regeln des Urheber-, Marken- und Patentrechts übernommen hat. Es geht der Frage nach, wie ausländische Unternehmen im Kontext der chinesischen Bedingungen agieren können und welche betriebswirtschaftlichen Instrumente ihnen zur Verfügung stehen, die Produktpiraterie wenn schon nicht zu beseitigen, so doch wenigstens einzugrenzen. Hierbei stellen die Autoren ihre Fragestellung in den historischen und gesellschaftlichen Kontext Chinas von den ersten Anfängen eines Schutzes geistigen Eigentums bis hin zum Einfluss des konfuzianistischen Wertesystems., DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 199, [GW: 299g], sofortueberweisung.de, PayPal, Banküberweisung

Neues Buch Booklooker.de
Buchbär
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Produkt- und Markenpiraterie in China  Rainer Erd  Taschenbuch  Deutsch  2010 - Erd, Rainer
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Erd, Rainer:
Produkt- und Markenpiraterie in China Rainer Erd Taschenbuch Deutsch 2010 - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783832289966

[ED: Taschenbuch], [PU: Shaker], China ist in aller Munde. Das Land, das sich noch vor knapp dreißig Jahren hermetisch von der Welt abkoppelte und einen eigenständigen Weg zum Sozialismus versuchte, hat seit 1978 eine andere Wende genommen. Was diesem Land in dreißig Jahren gelungen ist, kann welthistorische Einzigartigkeit für sich beanspruchen. Doch wer voller Bewunderung nach China schaut, wird nach der ersten Begeisterung auch die vielen Schattenseiten sehen, die dieser gewaltige Aufschwung mit sich gebracht hat. Zu ihnen gehört die Produktpiraterie. China ist heute ein Land, in dem in großem Umfang der Schutz ideeller Rechtsgüter missachtet und in dem Produkte gefertigt werden, deren Verkauf gegen internationale Rechtsnormen verstößt. Das Buch fragt, aus welchen Gründen die offizielle chinesische Rechtspolitik im Bereich des geistigen Eigentums in hohem Maße erfolglos bleibt, obwohl China 2001 im Rahmen des Beitritts zur Welthandelsorganisation WTO (Genf) die international anerkannten Regeln des Urheber-, Marken- und Patentrechts übernommen hat. Es geht der Frage nach, wie ausländische Unternehmen im Kontext der chinesischen Bedingungen agieren können und welche betriebswirtschaftlichen Instrumente ihnen zur Verfügung stehen, die Produktpiraterie wenn schon nicht zu beseitigen, so doch wenigstens einzugrenzen. Hierbei stellen die Autoren ihre Fragestellung in den historischen und gesellschaftlichen Kontext Chinas von den ersten Anfängen eines Schutzes geistigen Eigentums bis hin zum Einfluss des konfuzianistischen Wertesystems., DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 199, [GW: 299g], sofortueberweisung.de, PayPal, Banküberweisung

Neues Buch Booklooker.de
preigu
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Produkt- und Markenpiraterie in China - Erd, Rainer
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Erd, Rainer:
Produkt- und Markenpiraterie in China - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783832289966

ID: 70511934

Erscheinungsdatum: 03/2010, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Produkt- und Markenpiraterie in China, Autor: Erd, Rainer // Rebstock, Michael, Verlag: Shaker Verlag // Shaker, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Freibeuter // Korsar // Pirat // Piraterie // Seeräuber // Kriminalität // Wirtschaftskriminalität // China // Politik // Zeitgeschichte // Recht, Rubrik: Wirtschaft // Sonstiges, Seiten: 199, Abbildungen: 1 Falttafel, Gewicht: 299 gr, Verkäufer: averdo Belletristik, [PU: Shaker Verlag, Aachen]

Neues Buch Averdo.com
Nr. Versandkosten:, Next Day, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Produkt- und Markenpiraterie in China - Erd, Rainer; Rebstock, Michael
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Erd, Rainer; Rebstock, Michael:
Produkt- und Markenpiraterie in China - neues Buch

2010, ISBN: 3832289968

ID: A10305627

Kartoniert / Broschiert Freibeuter, Korsar, Pirat - Piraterie, Seeräuber, Kriminalität / Wirtschaftskriminalität, Wirtschaftskriminalität, China / Politik, Zeitgeschichte, Recht, China, mit Schutzumschlag neu, [PU:Shaker Verlag; Shaker]

Neues Buch Achtung-Buecher.de
MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Produkt- und Markenpiraterie in China


EAN (ISBN-13): 9783832289966
ISBN (ISBN-10): 3832289968
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Shaker Verlag
199 Seiten
Gewicht: 0,299 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 01.12.2009 21:23:21
Buch zuletzt gefunden am 19.02.2019 07:34:40
ISBN/EAN: 9783832289966

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8322-8996-8, 978-3-8322-8996-6


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher