- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 38,00, größter Preis: € 38,00, Mittelwert: € 38,00
1
Zur Beeinflussung von Kundenpräferenzen durch Dienstleistungsanbieter in unvollkommenen Märkten - Michael Klein
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 38,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Michael Klein:

Zur Beeinflussung von Kundenpräferenzen durch Dienstleistungsanbieter in unvollkommenen Märkten - neues Buch

2001, ISBN: 3832430148

Inhaltsangabe:Einleitung: Der Verbraucher bzw. Nachfrager sieht sich nicht nur auf dem Markt für Konsumgüter einer großen Auswahl gegenüber, sondern auch im Dienstleistungssektor, und hie… Mehr…

Nr. 54812896. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
2
Zur Beeinflussung von Kundenpräferenzen durch Dienstleistungsanbieter in unvollkommenen Märkten - Michael Klein
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 38,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Michael Klein:

Zur Beeinflussung von Kundenpräferenzen durch Dienstleistungsanbieter in unvollkommenen Märkten - neues Buch

ISBN: 9783832430146

*Zur Beeinflussung von Kundenpräferenzen durch Dienstleistungsanbieter in unvollkommenen Märkten* - Eine beispielhafte strategische Prozeßbetrachtung. 1. Auflage / pdf eBook für 38 € / Au… Mehr…

Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
3
Zur Beeinflussung von Kundenpräferenzen durch Dienstleistungsanbieter in unvollkommenen Märkten - Michael Klein
Bestellen
bei eBook.de
€ 38,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Michael Klein:
Zur Beeinflussung von Kundenpräferenzen durch Dienstleistungsanbieter in unvollkommenen Märkten - neues Buch

ISBN: 9783832430146

Zur Beeinflussung von Kundenpräferenzen durch Dienstleistungsanbieter in unvollkommenen Märkten - Eine beispielhafte strategische Prozeßbetrachtung. 1. Auflage: ab 38 € eBooks > Wirtschaf… Mehr…

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
4
Zur Beeinflussung von Kundenpräferenzen durch Dienstleistungsanbieter in unvollkommenen Märkten
Bestellen
bei eBook.de
€ 38,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Zur Beeinflussung von Kundenpräferenzen durch Dienstleistungsanbieter in unvollkommenen Märkten - neues Buch

ISBN: 3832430148

Zur Beeinflussung von Kundenpräferenzen durch Dienstleistungsanbieter in unvollkommenen Märkten - Eine beispielhafte strategische Prozeßbetrachtung. 1. Auflage: ab 38 € Medien > Bücher > … Mehr…

Nr. 21614563. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
5
Zur Beeinflussung von Kundenpräferenzen durch Dienstleistungsanbieter in unvollkommenen Märkten - Michael Klein
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 38,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Michael Klein:
Zur Beeinflussung von Kundenpräferenzen durch Dienstleistungsanbieter in unvollkommenen Märkten - Erstausgabe

2001, ISBN: 9783832430146

Eine beispielhafte strategische Prozeßbetrachtung, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: diplom.de], [ED: 1], diplom.de, 2001

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Zur Beeinflussung von Kundenpräferenzen durch Dienstleistungsanbieter in unvollkommenen Märkten


EAN (ISBN-13): 9783832430146
ISBN (ISBN-10): 3832430148
Erscheinungsjahr: 2001
Herausgeber: Diplomica Verlag

Buch in der Datenbank seit 2009-12-18T11:44:42+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-07T12:09:02+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783832430146

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8324-3014-8, 978-3-8324-3014-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: klein michael
Titel des Buches: unvollkommenen


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783838630144 Zur Beeinflussung von Kundenpräferenzen durch Dienstleistungsanbieter in unvollkommenen Märkten: Eine beispielhafte strategische Prozeßbetrachtung Mic (Michael Klein)


< zum Archiv...