Deutsch
Schweiz
Anmelden
Tipp von eurobuch.ch
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 39,00 €, größter Preis: 41,58 €, Mittelwert: 39,52 €
Projektlernen aus Schülersicht -- Von der Idee zur Wirklichkeit. Eine empirische Untersuchung zur schulischen Umsetzung des Projektgedankens unter besonderer Berücksichtigung der berufsorientierenden Lernwirksamkeit - Matthias Bürgstein
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Matthias Bürgstein:
Projektlernen aus Schülersicht -- Von der Idee zur Wirklichkeit. Eine empirische Untersuchung zur schulischen Umsetzung des Projektgedankens unter besonderer Berücksichtigung der berufsorientierenden Lernwirksamkeit - neues Buch

ISBN: 3832529101

Copertina flessibile, [EAN: 9783832529109], Logos Verlag Berlin, Logos Verlag Berlin, Libro, [PU: Logos Verlag Berlin], Logos Verlag Berlin, Projekte und projektorientierte Unterrichtsformen sind mittlerweile zu einer unverzichtbaren Ergänzung des traditionellen Klassenunterrichts geworden. Diskussionen, die sich auf schulisches Projektlernen beziehen, verfügen aber über keine ausreichende empirische Basis. So bleiben hier besonders Fragen, die sich auf die Lernwirksamkeit beziehen, aus wissenschaftlicher Sicht praktisch unbeantwortet. Daran knüpft diese Arbeit an, indem sie die Bedeutung des Projektlernens aus Schülersicht untersucht. Im Mittelpunkt stehen neben der konkreten Umsetzung des Projektgedankens die mit ihm verbundenen Möglichkeiten und Grenzen. Ein zentrales Forschungsanliegen ist die Klärung der Frage, ob Projekte und projektorientierte Unterrichtsformen -- selbst wenn sie die Hinführung zum Erwerbsleben nicht explizit aufgreifen -- einen überaus wirksamen Beitrag zur erfolgreichen Bewältigung des Übergangs von der Schule in die Arbeits- und Berufswelt leisten können., 411664031, Categorie, 13077484031, Adolescenti e ragazzi, 508758031, Arte, cinema e fotografia, 508779031, Azione e avventura, 508714031, Biografie, diari e memorie, 508791031, Calendari e agende, 508785031, Diritto, 508864031, Dizionari e opere di consultazione, 508786031, Economia, affari e finanza, 13466594031, Erotica, 508792031, Famiglia, salute e benessere, 1345828031, Fantascienza, Horror e Fantasy, 508784031, Fumetti e manga, 508771031, Gialli e Thriller, 1346712031, Guide di revisione e aiuto allo studio, 508820031, Humour, 508733031, Informatica, Web e Digital Media, 508770031, Letteratura e narrativa, 508715031, Libri per bambini, 508888031, Libri scolastici, 508857031, Lingua, linguistica e scrittura, 508780031, Narrativa storica, 508811031, Politica, 508745031, Religione, 508775031, Romanzi rosa, 508867031, Scienze, tecnologia e medicina, 508794031, Self-help, 508879031, Società e scienze sociali, 508835031, Sport, 508796031, Storia, 508821031, Tempo libero, 508753031, Viaggi, 411663031, Libri

Neues Buch Amazon.it
Logos Verlag Berlin
, Neuware Versandkosten:Amazon-Produkte ab EUR 19 Versandkostenfrei in Italien und der Schweiz, EUR 6 für den Rest der EU.. Generalmente spedito in 1-2 giorni lavorativi (EUR 5.50)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Projektlernen aus Schülersicht -- Von der Idee zur Wirklichkeit. Eine empirische Untersuchung zur schulischen Umsetzung des Projektgedankens unter besonderer Berücksichtigung der berufsorientierenden Lernwirksamkeit - Matthias Bürgstein
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Matthias Bürgstein:
Projektlernen aus Schülersicht -- Von der Idee zur Wirklichkeit. Eine empirische Untersuchung zur schulischen Umsetzung des Projektgedankens unter besonderer Berücksichtigung der berufsorientierenden Lernwirksamkeit - neues Buch

ISBN: 3832529101

Copertina flessibile, [EAN: 9783832529109], Logos Verlag Berlin, Logos Verlag Berlin, Libro, [PU: Logos Verlag Berlin], Logos Verlag Berlin, Projekte und projektorientierte Unterrichtsformen sind mittlerweile zu einer unverzichtbaren Ergänzung des traditionellen Klassenunterrichts geworden. Diskussionen, die sich auf schulisches Projektlernen beziehen, verfügen aber über keine ausreichende empirische Basis. So bleiben hier besonders Fragen, die sich auf die Lernwirksamkeit beziehen, aus wissenschaftlicher Sicht praktisch unbeantwortet. Daran knüpft diese Arbeit an, indem sie die Bedeutung des Projektlernens aus Schülersicht untersucht. Im Mittelpunkt stehen neben der konkreten Umsetzung des Projektgedankens die mit ihm verbundenen Möglichkeiten und Grenzen. Ein zentrales Forschungsanliegen ist die Klärung der Frage, ob Projekte und projektorientierte Unterrichtsformen -- selbst wenn sie die Hinführung zum Erwerbsleben nicht explizit aufgreifen -- einen überaus wirksamen Beitrag zur erfolgreichen Bewältigung des Übergangs von der Schule in die Arbeits- und Berufswelt leisten können., 411664031, Categorie, 508758031, Arte, cinema e fotografia, 508779031, Azione e avventura, 508714031, Biografie, diari e memorie, 508791031, Calendari e agende, 508785031, Diritto, 508864031, Dizionari e opere di consultazione, 508786031, Economia, affari e finanza, 508792031, Famiglia, salute e benessere, 1345828031, Fantascienza, Horror e Fantasy, 508784031, Fumetti e manga, 508771031, Gialli e Thriller, 1346712031, Guide di revisione e aiuto allo studio, 508820031, Humour, 508733031, Informatica, Web e Digital Media, 508770031, Letteratura e narrativa, 508778031, Letteratura erotica, 508715031, Libri per bambini e ragazzi, 508888031, Libri scolastici, 508857031, Lingua, linguistica e scrittura, 508780031, Narrativa storica, 508811031, Politica, 508745031, Religione, 508775031, Romanzi rosa, 508867031, Scienze, tecnologia e medicina, 508794031, Self-help, 508879031, Società e scienze sociali, 508835031, Sport, 508796031, Storia, 508821031, Tempo libero, 508753031, Viaggi, 411663031, Libri

Neues Buch Amazon.it
Logos Verlag Berlin
, Prodotto nuovo Versandkosten:Spedizione gratuita in Italia e in Svizzera per prodotti Amazon a partire da 19 euro. 6 euro nel resto d'Europa.. Generalmente spedito in 1-2 giorni lavorativi (EUR 5.50)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Projektlernen Aus Schulersicht -- Von Der Idee Zur Wirklichkeit. Eine Empirische Untersuchung Zur Schulischen Umsetzung Des Projektgedankens Unter ... Der Berufsorientierenden Lernwirksamkeit - Matthias Burgstein
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Matthias Burgstein:
Projektlernen Aus Schulersicht -- Von Der Idee Zur Wirklichkeit. Eine Empirische Untersuchung Zur Schulischen Umsetzung Des Projektgedankens Unter ... Der Berufsorientierenden Lernwirksamkeit - Taschenbuch

2011, ISBN: 3832529101

Paperback, [EAN: 9783832529109], Logos Verlag Berlin, Logos Verlag Berlin, Book, [PU: Logos Verlag Berlin], 2011-08-10, Logos Verlag Berlin, Projekte und projektorientierte Unterrichtsformen sind mittlerweile zu einer unverzichtbaren Ergänzung des traditionellen Klassenunterrichts geworden. Diskussionen, die sich auf schulisches Projektlernen beziehen, verfügen aber über keine ausreichende empirische Basis. So bleiben hier besonders Fragen, die sich auf die Lernwirksamkeit beziehen, aus wissenschaftlicher Sicht praktisch unbeantwortet.Daran knüpft diese Arbeit an, indem sie die Bedeutung des Projektlernens aus Schülersicht untersucht. Im Mittelpunkt stehen neben der konkreten Umsetzung des Projektgedankens die mit ihm verbundenen Möglichkeiten und Grenzen. Ein zentrales Forschungsanliegen ist die Klärung der Frage, ob Projekte und projektorientierte Unterrichtsformen -- selbst wenn sie die Hinführung zum Erwerbsleben nicht explizit aufgreifen -- einen überaus wirksamen Beitrag zur erfolgreichen Bewältigung des Übergangs von der Schule in die Arbeits- und Berufswelt leisten können., 68, Business, Finance & Law, 268091, Accounting, 659886, Biographies & Histories, 276808, Careers, 404214, E-Commerce, 268153, Economics, 275945, Law, 268290, Management, 268203, Personal Finance, 268179, Professional Finance, 659890, Reference & Education, 268314, Sales & Marketing, 268144, Small Business & Entrepreneurship, 1025612, Subjects, 266239, Books

Neues Buch Amazon.co.uk
Logos Verlag Berlin
, Prodotto nuovo Versandkosten:Europa zona 1: GBP 5,48 per articolo.. Usually dispatched within 1-2 business days (EUR 4.80)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Projektlernen aus Schülersicht  -- Von der Idee zur Wirklichkeit. Eine empirische Untersuchung zur schulischen Umsetzung des Projektgedankens unter besonderer Berücksichtigung der berufsorientierenden Lernwirksamkeit - Bürgstein, Matthias
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Bürgstein, Matthias:
Projektlernen aus Schülersicht -- Von der Idee zur Wirklichkeit. Eine empirische Untersuchung zur schulischen Umsetzung des Projektgedankens unter besonderer Berücksichtigung der berufsorientierenden Lernwirksamkeit - Taschenbuch

ISBN: 9783832529109

[ED: Taschenbuch], [PU: Logos Berlin], DE, [SC: 3.00], Neuware, gewerbliches Angebot, PayPal, Banküberweisung, Interntationaler Versand

Neues Buch Booklooker.de
InternetBuchhandlung A. Bell
Versandkosten:Versand nach Deutschland (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Projektlernen aus Schülersicht -- Von der Idee zur Wirklichkeit. Eine empirische Untersuchung zur schulischen Umsetzung des Projektgedankens unter besonderer Berücksichtigung der berufsorientierenden Lernwirksamkeit - Matthias Bürgstein
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Matthias Bürgstein:
Projektlernen aus Schülersicht -- Von der Idee zur Wirklichkeit. Eine empirische Untersuchung zur schulischen Umsetzung des Projektgedankens unter besonderer Berücksichtigung der berufsorientierenden Lernwirksamkeit - Taschenbuch

2011, ISBN: 9783832529109

ID: 20265484

Softcover, Buch, [PU: Logos Berlin]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:Versand in 7-9 Tagen, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Projektlernen aus Schülersicht -- Von der Idee zur Wirklichkeit. Eine empirische Untersuchung zur schulischen Umsetzung des Projektgedankens unter besonderer Berücksichtigung der berufsorientierenden Lernwirksamkeit

Projekte und projektorientierte Unterrichtsformen sind mittlerweile zu einer unverzichtbaren Ergänzung des traditionellen Klassenunterrichts geworden. Diskussionen, die sich auf schulisches Projektlernen beziehen, verfügen aber über keine ausreichende empirische Basis. So bleiben hier besonders Fragen, die sich auf die Lernwirksamkeit beziehen, aus wissenschaftlicher Sicht praktisch unbeantwortet. Daran knüpft diese Arbeit an, indem sie die Bedeutung des Projektlernens aus Schülersicht untersucht. Im Mittelpunkt stehen neben der konkreten Umsetzung des Projektgedankens die mit ihm verbundenen Möglichkeiten und Grenzen. Ein zentrales Forschungsanliegen ist die Klärung der Frage, ob Projekte und projektorientierte Unterrichtsformen -- selbst wenn sie die Hinführung zum Erwerbsleben nicht explizit aufgreifen -- einen überaus wirksamen Beitrag zur erfolgreichen Bewältigung des Übergangs von der Schule in die Arbeits- und Berufswelt leisten können.

Detailangaben zum Buch - Projektlernen aus Schülersicht -- Von der Idee zur Wirklichkeit. Eine empirische Untersuchung zur schulischen Umsetzung des Projektgedankens unter besonderer Berücksichtigung der berufsorientierenden Lernwirksamkeit


EAN (ISBN-13): 9783832529109
ISBN (ISBN-10): 3832529101
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Logos

Buch in der Datenbank seit 25.01.2012 00:26:46
Buch zuletzt gefunden am 12.06.2017 15:48:27
ISBN/EAN: 9783832529109

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8325-2910-1, 978-3-8325-2910-9


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher