- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 51,49, größter Preis: € 59,00, Mittelwert: € 57,50
1
Die Rechtsstellung des Filmherstellers (Schriftenreihe zu Medienrecht, Medienproduktion und Medienökonomie)
Bestellen
bei medimops.de
€ 51,49
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Die Rechtsstellung des Filmherstellers (Schriftenreihe zu Medienrecht, Medienproduktion und Medienökonomie) - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783832958008

Dem ebenso schillernden wie konturlosen Begriff des Filmproduzenten hält das deutsche Recht zwar die nüchterne Bezeichnung Filmhersteller entgegen, bleibt aber dennoch eine Definition die… Mehr…

  - Nr. M03832958002 Versandkosten:, 3, DE. (EUR 0.00)
2
Die Rechtsstellung des Filmherstellers - Alexander Hogertz
Bestellen
bei Dodax.de
€ 59,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Alexander Hogertz:

Die Rechtsstellung des Filmherstellers - neues Buch

ISBN: 9783832958008

Dem ebenso schillernden wie konturlosen Begriff des Filmproduzenten hält das deutsche Recht zwar die nüchterne Bezeichnung Filmhersteller entgegen, bleibt aber dennoch eine Definition die… Mehr…

  - Nr. 577e97aee4b0f83dd9fd5f36 Versandkosten:Versandkosten: 0.0 EUR, Lieferzeit: 4 Tage, DE. (EUR 0.00)
3
Bestellen
bei Dodax.de
€ 59,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Die Rechtsstellung des Filmherstellers - neues Buch

ISBN: 9783832958008

Dem ebenso schillernden wie konturlosen Begriff des Filmproduzenten hält das deutsche Recht zwar die nüchterne Bezeichnung Filmhersteller entgegen, bleibt aber dennoch eine Definition die… Mehr…

  - Nr. IUHK8R0T0CN. Versandkosten:Versandkosten: 0 EUR, 11, zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00)
4
Die Rechtsstellung des Filmherstellers - Hogertz, Alexander
Bestellen
bei booklooker.de
€ 59,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Hogertz, Alexander:
Die Rechtsstellung des Filmherstellers - Taschenbuch

2012, ISBN: 9783832958008

[ED: Taschenbuch], [PU: Nomos], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 284, [GW: 428g], 1

  - Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Österreich (EUR 0.00) verschiedene Anbieter
5
Die Rechtsstellung des Filmherstellers - Hogertz, Alexander
Bestellen
bei booklooker.de
€ 59,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Hogertz, Alexander:
Die Rechtsstellung des Filmherstellers - Taschenbuch

2012, ISBN: 9783832958008

[ED: Taschenbuch], [PU: Nomos], [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, [GW: 428g], 1

  - Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00) verschiedene Anbieter

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Die Rechtsstellung des Filmherstellers


EAN (ISBN-13): 9783832958008
ISBN (ISBN-10): 3832958002
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 20120328
Herausgeber: Nomos Verlagsges.MBH + Co
284 Seiten
Gewicht: 0,431 kg
Sprache: deu

Buch in der Datenbank seit 2012-07-17T20:45:18+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2018-11-06T20:12:32+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783832958008

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8329-5800-2, 978-3-8329-5800-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: höger, alexander


Daten vom Verlag:

Autor/in: Alexander Hogertz
Titel: Schriftenreihe zu Medienrecht, Medienproduktion und Medienökonomie; Die Rechtsstellung des Filmherstellers
Verlag: Nomos
284 Seiten
Erscheinungsjahr: 2012-03-28
DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,428 kg
Sprache: Deutsch
59,00 € (DE)
60,70 € (AT)
Available

BC; broschiert; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation/Medienwissenschaft; Medienwissenschaften: TV und Gesellschaft; Verstehen; Sozialwissenschaften, Soziologie; Kommunikationsforschung; Medienwissenschaften: TV und Gesellschaft; Printmedien; Radio und Fernsehen; NG-Rabatt


< zum Archiv...