How to Overcome the Power of Incumbency in Election Campaigns: 3 (Kommunikation in Politik Und Wirtschaft) - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783832958534
Nomos Verlagsgesellschaft, Paperback, 296 Seiten, Publiziert: 2010-09-30T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.45 kg, Books Global Store, Special Features, Books, Political Structure & Proces… Mehr…
amazon.co.uk |
How to overcome the power of incumbency in election campaigns (Kommunikation in Politik Und Wirtschaft, Band 3) - Erstausgabe
2010, ISBN: 9783832958534
Taschenbuch
Nomos, Taschenbuch, Auflage: 1, 296 Seiten, Publiziert: 2010-09-22T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.99 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Medienwissenschaft, Sozialwissenschaft, Kommunikatio… Mehr…
amazon.de Ultimate Treasures DE Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
ISBN: 9783832958534
Wie können Herausforderer gegen Amtsinhaber Wahlen gewinnen? Das vorliegende Buch beantwortet diese Frage durch einen Vergleich vier erfolgreicher Herausforderer mit vier erfolglosen. Buc… Mehr…
Thalia.at Nr. A1013753123. Versandkosten:, , AT. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 3832958533
[EAN: 9783832958534], Neubuch, [PU: Nomos Verlagsgesellschaft Mbh & Co], 294 pages. 8.75x6.00x0.75 inches. In Stock., Books
AbeBooks.de Revaluation Books, Exeter, United Kingdom [2134736] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten: EUR 11.61 Details... |
How to Overcome the Power of Incumbency in Election Campaigns (Kommunikation in Politik und Wirtschaft) - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783832958534
Nomos Publishers, 2010-09-30. Paperback. Used:Good., Nomos Publishers, 2010-09-30, 0
Biblio.co.uk |
How to Overcome the Power of Incumbency in Election Campaigns: 3 (Kommunikation in Politik Und Wirtschaft) - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783832958534
Nomos Verlagsgesellschaft, Paperback, 296 Seiten, Publiziert: 2010-09-30T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.45 kg, Books Global Store, Special Features, Books, Political Structure & Proces… Mehr…
Perron, Louis:
How to overcome the power of incumbency in election campaigns (Kommunikation in Politik Und Wirtschaft, Band 3) - Erstausgabe2010, ISBN: 9783832958534
Taschenbuch
Nomos, Taschenbuch, Auflage: 1, 296 Seiten, Publiziert: 2010-09-22T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.99 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Medienwissenschaft, Sozialwissenschaft, Kommunikatio… Mehr…
ISBN: 9783832958534
Wie können Herausforderer gegen Amtsinhaber Wahlen gewinnen? Das vorliegende Buch beantwortet diese Frage durch einen Vergleich vier erfolgreicher Herausforderer mit vier erfolglosen. Buc… Mehr…
2010, ISBN: 3832958533
[EAN: 9783832958534], Neubuch, [PU: Nomos Verlagsgesellschaft Mbh & Co], 294 pages. 8.75x6.00x0.75 inches. In Stock., Books
How to Overcome the Power of Incumbency in Election Campaigns (Kommunikation in Politik und Wirtschaft) - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783832958534
Nomos Publishers, 2010-09-30. Paperback. Used:Good., Nomos Publishers, 2010-09-30, 0
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - How to overcome the power of incumbency in election campaigns (Kommunikation in Politik Und Wirtschaft, Band 3)
EAN (ISBN-13): 9783832958534
ISBN (ISBN-10): 3832958533
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Nomos
294 Seiten
Gewicht: 0,449 kg
Sprache: eng/Englisch
Buch in der Datenbank seit 2011-03-16T00:15:15+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-04T11:25:19+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783832958534
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8329-5853-3, 978-3-8329-5853-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: perron, louis
Titel des Buches: how, the power, politik und wirtschaft, pow camp, shall overcome, campaigns
Daten vom Verlag:
Autor/in: Louis Perron
Titel: How to overcome the power of incumbency in election campaigns
Verlag: Nomos
296 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-09-22
DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,449 kg
Sprache: Englisch
39,00 € (DE)
40,10 € (AT)
No longer receiving updates
BC; broschiert; Hardcover, Softcover / Politikwissenschaft/Sonstiges; Politikwissenschaft und politische Theorie; Politik; Politische Kommunikation; Politikwissenschaft; Politik; NG-Rabatt
< zum Archiv...