- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 49,00, größter Preis: € 49,00, Mittelwert: € 49,00
1
Bestellen
bei booklooker.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Veronika Kneip:

Consumer Citizenship und Corporate Citizenship - Taschenbuch

2007, ISBN: 9783832960223

[ED: Taschenbuch], [PU: Nomos Verlagsges.MBH + Co], Neuware - Die politische Aufladung von Marktarenen ist Teil einer umfassenden Transformation des Politischen. Insbesondere die Übertrag… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Buchhandlung Hoffmann
2
Consumer Citizenship und Corporate Citizenship - Veronika Kneip
Bestellen
bei BookDepository.com
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Veronika Kneip:

Consumer Citizenship und Corporate Citizenship - Taschenbuch

ISBN: 9783832960223

Paperback, [PU: Nomos Verlagsges.MBH + Co], Die politische Aufladung von Marktarenen ist Teil einer umfassenden Transformation des Politischen. Insbesondere die Ãœbertragung des Bürgerbe… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
3
Consumer Citizenship und Corporate Citizenship
Bestellen
bei Thalia.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Consumer Citizenship und Corporate Citizenship - neues Buch

ISBN: 9783832960223

Die politische Aufladung von Marktarenen ist Teil einer umfassenden Transformation des Politischen. Insbesondere die Übertragung des Bürgerbegriffs auf Konsumenten und Unternehmen lässt V… Mehr…

Nr. A1014503826. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Consumer Citizenship und Corporate Citizenship Bürgerschaft als politische Dimension des Marktes - Kneip, Veronika
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Kneip, Veronika:
Consumer Citizenship und Corporate Citizenship Bürgerschaft als politische Dimension des Marktes - neues Buch

2010, ISBN: 3832960228

Kartoniert / Broschiert Gesellschaft / Arbeit, Wirtschaft, Technik, Konsument, Verbraucher, Soziologie, mit Schutzumschlag neu, [PU:Nomos Verlagsges.MBH + Co; Nomos Verlagsgesellschaft m… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
5
Bestellen
bei booklooker.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Kneip, Veronika:
Consumer Citizenship und Corporate Citizenship - Bürgerschaft als politische Dimension des Marktes - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783832960223

[ED: Taschenbuch], [PU: Nomos], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 406, [GW: 611g], 1

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) verschiedene Anbieter

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Consumer Citizenship und Corporate Citizenship

Die politische Aufladung von Marktarenen ist Teil einer umfassenden Transformation des Politischen. Insbesondere die Übertragung des Bürgerbegriffs auf Konsumenten und Unternehmen lässt Verschränkungen und Spannungen zwischen Politik und Ökonomie sowie Privatheit und Öffentlichkeit augenscheinlich werden. Inwieweit nun implizieren die Konzepte Consumer Citizenship und Corporate Citizenship eine relevante Erweiterung politischer Arenen oder eine Entleerung des Bürgerbegriffs? Sowohl anhand einer theoretisch-konzeptionellen Auseinandersetzung als auch entlang konkreter Zuschreibungs- und Aneignungsprozesse durch Unternehmen und Konsumenten(-kampagnen) zeigt das Werk die Möglichkeiten und Grenzen der Übertragung des Bürgerbegriffs auf Konsumenten und Unternehmen auf. Darauf aufbauend werden Abhängigkeits- und Verantwortungsbeziehungen sowie Macht- und Partizipationsstrukturen in transnationalen politischen Marktarenen analysiert, um zu bewerten, inwieweit politische Steuerung in räumlich entgrenzte ökonomische Arenen verlagert werden kann.

Detailangaben zum Buch - Consumer Citizenship und Corporate Citizenship


EAN (ISBN-13): 9783832960223
ISBN (ISBN-10): 3832960228
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Nomos
404 Seiten
Gewicht: 0,615 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2011-05-17T12:00:24+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-05-20T07:50:14+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783832960223

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8329-6022-8, 978-3-8329-6022-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: veronika, konylis, panajotys kondylis, panajotos kondylis, panajotis kondylis, kneip
Titel des Buches: des marktes, getting corporate, politische, als, wallach


Daten vom Verlag:

Autor/in: Veronika Kneip
Titel: Consumer Citizenship und Corporate Citizenship - Bürgerschaft als politische Dimension des Marktes
Verlag: Nomos
406 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-10-07
DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,611 kg
Sprache: Deutsch
49,00 € (DE)
50,40 € (AT)
No longer receiving updates

BC; broschiert; Hardcover, Softcover / Soziologie/Politische Soziologie; Soziologie; Politische Soziologie; Politikwissenschaft; Soziologie; NG-Rabatt


< zum Archiv...