Anmelden
Tipp von eurobuch.ch
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
Bezahlte Anzeige
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 55,70, größter Preis: € 66,99, Mittelwert: € 61,76
Virtuelle Stimuli Fur Kundentests Im Innovationsprozess - Philipp Rode
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Philipp Rode:
Virtuelle Stimuli Fur Kundentests Im Innovationsprozess - neues Buch

2012, ISBN: 9783834823670

ID: 9783834823670

Virtuelle Stimuli Fur Kundentests Im Innovationsprozess: Paperback: Springer Vieweg: 9783834823670: 12 Oct 2012: Die Techniken und Methoden des Virtual Engineering bieten die Chance auf frühzeitig verfügbare, realistische Produktdarstellungen. Zur Nutzung dieses Potentials stellt Philipp Rode eine Methode für die systematische Erstellung virtueller Prototypen und ihren Einsatz als virtuelle Stimuli in Kundentests in der Frühphase des Innovationsprozesses vor. Der Autor etabliert ein. Die Techniken und Methoden des Virtual Engineering bieten die Chance auf frühzeitig verfügbare, realistische Produktdarstellungen. Zur Nutzung dieses Potentials stellt Philipp Rode eine Methode für die systematische Erstellung virtueller Prototypen und ihren Einsatz als virtuelle Stimuli in Kundentests in der Frühphase des Innovationsprozesses vor. Der Autor etabliert ein Modell für die Analyse, Erfassung und Beschreibung von Produkteigenschaften in ihrem Nutzungskontext und zeigt empirisch die Reliabilität, Validität sowie Praxistauglichkeit der vorgestellten Methode. Knowledge Management, , , , Virtuelle Stimuli Fur Kundentests Im Innovationsprozess, Philipp Rode, 9783834823670, Springer Vieweg, , , , ,

Neues Buch Wordery.com
MPN: , SKU 9783834823670 Versandkosten:Preise variieren je nach Lieferland., zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Virtuelle Stimuli für Kundentests im Innovationsprozess - Rode, Philipp
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Rode, Philipp:
Virtuelle Stimuli für Kundentests im Innovationsprozess - Taschenbuch

2013, ISBN: 9783834823670

[ED: Softcover], [PU: Vieweg+Teubner Springer, Berlin], Die Techniken und Methoden des Virtual Engineering bieten die Chance auf frühzeitig verfügbare, realistische Produktdarstellungen. Zur Nutzung dieses Potentials stellt Philipp Rode eine Methode für die systematische Erstellung virtueller Prototypen und ihren Einsatz als virtuelle Stimuli in Kundentests in der Frühphase des Innovationsprozesses vor. Der Autor etabliert ein Modell für die Analyse, Erfassung und Beschreibung von Produkteigenschaften in ihrem Nutzungskontext und zeigt empirisch die Reliabilität, Validität sowie Praxistauglichkeit der vorgestellten Methode. 2013. xix, 115 S. 58 SW-Abb., 12 Tabellen. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot

Neues Buch Booklooker.de
buecher.de GmbH & Co. KG
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Virtuelle Stimuli für Kundentests im Innovationsprozess - Philipp Rode
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Philipp Rode:
Virtuelle Stimuli für Kundentests im Innovationsprozess - neues Buch

ISBN: 9783834823670

ID: 117108175

Die Techniken und Methoden des Virtual Engineering bieten die Chance auf frühzeitig verfügbare, realistische Produktdarstellungen. Zur Nutzung dieses Potentials stellt Philipp Rode eine Methode für die systematische Erstellung virtueller Prototypen und ihren Einsatz als virtuelle Stimuli in Kundentests in der Frühphase des Innovationsprozesses vor. Der Autor etabliert ein Modell für die Analyse, Erfassung und Beschreibung von Produkteigenschaften in ihrem Nutzungskontext und zeigt empirisch die Reliabilität, Validität sowie Praxistauglichkeit der vorgestellten Methode. Virtuelle Stimuli für Kundentests im Innovationsprozess Buch (dtsch.) Bücher>Sachbücher>Business & Karriere>Management>Prozessmanagement, Springer Vieweg

Neues Buch Thalia.de
No. 33292501 Versandkosten:, Versandfertig in 2 - 3 Tagen, DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Virtuelle Stimuli für Kundentests im Innovationsprozess - Rode, Philipp
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Rode, Philipp:
Virtuelle Stimuli für Kundentests im Innovationsprozess - neues Buch

ISBN: 9783834823670

ID: 1083237

Die Techniken und Methoden des Virtual Engineering bieten die Chance auf frühzeitig verfügbare, realistische Produktdarstellungen. Zur Nutzung dieses Potentials stellt Philipp Rode eine Methode für die systematische Erstellung virtueller Prototypen und ihren Einsatz als virtuelle Stimuli in Kundentests in der Frühphase des Innovationsprozesses vor. Der Autor etabliert ein Modell für die Analyse, Erfassung und Beschreibung von Produkteigenschaften in ihrem Nutzungskontext und zeigt empirisch die Reliabilität, Validität sowie Praxistauglichkeit der vorgestellten Methode. Business Business eBook, Springer

Neues Buch Ebooks.com
Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Virtuelle Stimuli Fur Kundentests Im Innovationsprozess - Philipp Rode
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Philipp Rode:
Virtuelle Stimuli Fur Kundentests Im Innovationsprozess - Taschenbuch

ISBN: 9783834823670

Paperback, [PU: Springer Vieweg], Die Techniken und Methoden des Virtual Engineering bieten die Chance auf fruhzeitig verfugbare, realistische Produktdarstellungen. Zur Nutzung dieses Potentials stellt Philipp Rode eine Methode fur die systematische Erstellung virtueller Prototypen und ihren Einsatz als virtuelle Stimuli in Kundentests in der Fruhphase des Innovationsprozesses vor. Der Autor etabliert ein Modell fur die Analyse, Erfassung und Beschreibung von Produkteigenschaften in ihrem Nutzungskontext und zeigt empirisch die Reliabilitat, Validitat sowie Praxistauglichkeit der vorgestellten Methode., Business Mathematics & Systems

Neues Buch Bookdepository.com
Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Virtuelle Stimuli für Kundentests im Innovationsprozess


EAN (ISBN-13): 9783834823670
ISBN (ISBN-10): 3834823678
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: Springer Vieweg
136 Seiten
Gewicht: 0,191 kg
Sprache: deu

Buch in der Datenbank seit 18.11.2008 15:01:01
Buch zuletzt gefunden am 31.03.2018 18:42:46
ISBN/EAN: 9783834823670

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8348-2367-8, 978-3-8348-2367-0


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher