- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 2,58, größter Preis: € 66,99, Mittelwert: € 28,96
1
Virtuelle Stimuli für Kundentests im Innovationsprozess (Schriften zur Medienproduktion) (German Edition) - Rode, Philipp
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 2,58
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Rode, Philipp:

Virtuelle Stimuli für Kundentests im Innovationsprozess (Schriften zur Medienproduktion) (German Edition) - Taschenbuch

2012, ISBN: 3834823678

[EAN: 9783834823670], [SC: 0.0], [PU: Springer Vieweg], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
2
Virtuelle Stimuli für Kundentests im Innovationsprozess - Rode, Philipp
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 66,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Rode, Philipp:

Virtuelle Stimuli für Kundentests im Innovationsprozess - neues Buch

2012, ISBN: 3834823678

2013 Kartoniert / Broschiert Unternehmensanwendungen, Funktionsvisualisierung; Medienproduktion; VirtualEngineering, mit Schutzumschlag 11, [PU:Springer Fachmedien Wiesbaden; Springer F… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
3
Virtuelle Stimuli für Kundentests im Innovationsprozess - Rode, Philipp
Bestellen
bei booklooker.de
€ 66,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Rode, Philipp:
Virtuelle Stimuli für Kundentests im Innovationsprozess - Taschenbuch

2012

ISBN: 9783834823670

[ED: Taschenbuch], [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 115, [GW: 187g], 2013

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) verschiedene Anbieter
4
Virtuelle Stimuli für Kundentests im Innovationsprozess. - Rode, Philipp
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 3,53
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Rode, Philipp:
Virtuelle Stimuli für Kundentests im Innovationsprozess. - Taschenbuch

2013, ISBN: 3834823678

[EAN: 9783834823670], [SC: 3.0], [PU: Wiesbaden, Springer Vieweg], 115 S. Guter Zustand. 9783834823670 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550, Books

Versandkosten: EUR 3.00 Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Germany [54905055] [Rating: 5 (von 5)]
5
Virtuelle Stimuli für Kundentests im Innovationsprozess. - Rode, Philipp
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 4,70
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Rode, Philipp:
Virtuelle Stimuli für Kundentests im Innovationsprozess. - Taschenbuch

2013, ISBN: 3834823678

[EAN: 9783834823670], [PU: Wiesbaden, Springer Vieweg], 115 S. Guter Zustand. 9783834823670 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550, Books

Versandkosten: EUR 3.00 Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Germany [54905055] [Rating: 5 (von 5)]

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Virtuelle Stimuli für Kundentests im Innovationsprozess


EAN (ISBN-13): 9783834823670
ISBN (ISBN-10): 3834823678
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
136 Seiten
Gewicht: 0,191 kg
Sprache: deu

Buch in der Datenbank seit 2008-11-18T15:01:01+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-08T00:43:08+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783834823670

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8348-2367-8, 978-3-8348-2367-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: rode, philipp
Titel des Buches: stimuli, edition


Daten vom Verlag:

Autor/in: Philipp Rode
Titel: Schriften zur Medienproduktion; Virtuelle Stimuli für Kundentests im Innovationsprozess
Verlag: Springer Vieweg; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
115 Seiten
Erscheinungsjahr: 2012-10-12
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Sprache: Deutsch
66,99 € (DE)
68,87 € (AT)
74,00 CHF (CH)
POD
XIX, 115 S. 58 Abb.

BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Allgemeines, Lexika; Wirtschaftsmathematik und -informatik, IT-Management; Verstehen; Funktionsvisualisierung; Medienproduktion; Virtual Engineering; IT in Business; Unternehmensanwendungen; EA

Die Techniken und Methoden des Virtual Engineering bieten die Chance auf frühzeitig verfügbare, realistische Produktdarstellungen. Zur Nutzung dieses Potentials stellt Philipp Rode eine Methode für die systematische Erstellung virtueller Prototypen und ihren Einsatz als virtuelle Stimuli in Kundentests in der Frühphase des Innovationsprozesses vor. Der Autor etabliert ein Modell für die Analyse, Erfassung und Beschreibung von Produkteigenschaften in ihrem Nutzungskontext und zeigt empirisch die Reliabilität, Validität sowie Praxistauglichkeit der vorgestellten Methode.

Produktideen.- Virtual Engineering.- Innovationsprozess.- Erstellung und Einsatz virtueller Stimuli.- Konzept und Entwicklung des Nutzungssystems.- Produktentwicklung.- Evaluierung im Hinblick auf Reliabilität, Validität, Mehrwert, Flexibilität und Aufwand.- Kundenintegration.- Nutzungssystem.- Virtueller Stimulus.- Kundentest.

Dr. Philipp Rode promovierte bei Prof. Dr. Heidi Krömker am Institut für Medientechnik der Technischen Universität Ilmenau. Er ist bei einem Automobilhersteller im Bereich Produktmanagement tätig.

Die Techniken und Methoden des Virtual Engineering bieten die Chance auf frühzeitig verfügbare, realistische Produktdarstellungen. Zur Nutzung dieses Potentials stellt Philipp Rode eine Methode für die systematische Erstellung virtueller Prototypen und ihren Einsatz als virtuelle Stimuli in Kundentests in der Frühphase des Innovationsprozesses vor. Der Autor etabliert ein Modell für die Analyse, Erfassung und Beschreibung von Produkteigenschaften in ihrem Nutzungskontext und zeigt empirisch die Reliabilität, Validität sowie Praxistauglichkeit der vorgestellten Methode.

Dr. Philipp Rode promovierte bei Prof. Dr. Heidi Krömker am Institut für Medientechnik der Technischen Universität Ilmenau. Er ist bei einem Automobilhersteller im Bereich Produktmanagement tätig.

Die Techniken und Methoden des Virtual Engineering bieten die Chance auf frühzeitig verfügbare, realistische Produktdarstellungen. Zur Nutzung dieses Potentials stellt Philipp Rode eine Methode für die systematische Erstellung virtueller Prototypen und ihren Einsatz als virtuelle Stimuli in Kundentests in der Frühphase des Innovationsprozesses vor. Der Autor etabliert ein Modell für die Analyse, Erfassung und Beschreibung von Produkteigenschaften in ihrem Nutzungskontext und zeigt empirisch die Reliabilität, Validität sowie Praxistauglichkeit der vorgestellten Methode.


Wissenschaftlich-technische Studie? Includes supplementary material: sn.pub/extras

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783834823687 Virtuelle Stimuli für Kundentests im Innovationsprozess (Philipp Rode)


< zum Archiv...