Virtuelle Stimuli für Kundentests im Innovationsprozess (Schriften zur Medienproduktion) (German Edition) - Taschenbuch
2012, ISBN: 3834823678
[EAN: 9783834823670], [SC: 0.0], [PU: Springer Vieweg], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes… Mehr…
ZVAB.com medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)] Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2012, ISBN: 3834823678
2013 Kartoniert / Broschiert Unternehmensanwendungen, Funktionsvisualisierung; Medienproduktion; VirtualEngineering, mit Schutzumschlag 11, [PU:Springer Fachmedien Wiesbaden; Springer F… Mehr…
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2012, ISBN: 9783834823670
[ED: Taschenbuch], [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 115, [GW: 187g], 2013
booklooker.de verschiedene Anbieter Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
2013, ISBN: 3834823678
[EAN: 9783834823670], [SC: 3.0], [PU: Wiesbaden, Springer Vieweg], 115 S. Guter Zustand. 9783834823670 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550, Books
ZVAB.com Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Germany [54905055] [Rating: 5 (von 5)] Versandkosten: EUR 3.00 Details... |
2013, ISBN: 3834823678
[EAN: 9783834823670], [PU: Wiesbaden, Springer Vieweg], 115 S. Guter Zustand. 9783834823670 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550, Books
AbeBooks.de Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Germany [54905055] [Rating: 5 (von 5)] Versandkosten: EUR 3.00 Details... |
Virtuelle Stimuli für Kundentests im Innovationsprozess (Schriften zur Medienproduktion) (German Edition) - Taschenbuch
2012, ISBN: 3834823678
[EAN: 9783834823670], [SC: 0.0], [PU: Springer Vieweg], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes… Mehr…
2012, ISBN: 3834823678
2013 Kartoniert / Broschiert Unternehmensanwendungen, Funktionsvisualisierung; Medienproduktion; VirtualEngineering, mit Schutzumschlag 11, [PU:Springer Fachmedien Wiesbaden; Springer F… Mehr…
2012
ISBN: 9783834823670
[ED: Taschenbuch], [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 115, [GW: 187g], 2013
2013, ISBN: 3834823678
[EAN: 9783834823670], [SC: 3.0], [PU: Wiesbaden, Springer Vieweg], 115 S. Guter Zustand. 9783834823670 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550, Books
2013, ISBN: 3834823678
[EAN: 9783834823670], [PU: Wiesbaden, Springer Vieweg], 115 S. Guter Zustand. 9783834823670 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550, Books
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Virtuelle Stimuli für Kundentests im Innovationsprozess
EAN (ISBN-13): 9783834823670
ISBN (ISBN-10): 3834823678
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
136 Seiten
Gewicht: 0,191 kg
Sprache: deu
Buch in der Datenbank seit 2008-11-18T15:01:01+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-08T00:43:08+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783834823670
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8348-2367-8, 978-3-8348-2367-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: rode, philipp
Titel des Buches: stimuli, edition
Daten vom Verlag:
Autor/in: Philipp Rode
Titel: Schriften zur Medienproduktion; Virtuelle Stimuli für Kundentests im Innovationsprozess
Verlag: Springer Vieweg; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
115 Seiten
Erscheinungsjahr: 2012-10-12
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Sprache: Deutsch
66,99 € (DE)
68,87 € (AT)
74,00 CHF (CH)
POD
XIX, 115 S. 58 Abb.
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Allgemeines, Lexika; Wirtschaftsmathematik und -informatik, IT-Management; Verstehen; Funktionsvisualisierung; Medienproduktion; Virtual Engineering; IT in Business; Unternehmensanwendungen; EA
Die Techniken und Methoden des Virtual Engineering bieten die Chance auf frühzeitig verfügbare, realistische Produktdarstellungen. Zur Nutzung dieses Potentials stellt Philipp Rode eine Methode für die systematische Erstellung virtueller Prototypen und ihren Einsatz als virtuelle Stimuli in Kundentests in der Frühphase des Innovationsprozesses vor. Der Autor etabliert ein Modell für die Analyse, Erfassung und Beschreibung von Produkteigenschaften in ihrem Nutzungskontext und zeigt empirisch die Reliabilität, Validität sowie Praxistauglichkeit der vorgestellten Methode.
Produktideen.- Virtual Engineering.- Innovationsprozess.- Erstellung und Einsatz virtueller Stimuli.- Konzept und Entwicklung des Nutzungssystems.- Produktentwicklung.- Evaluierung im Hinblick auf Reliabilität, Validität, Mehrwert, Flexibilität und Aufwand.- Kundenintegration.- Nutzungssystem.- Virtueller Stimulus.- Kundentest.
Dr. Philipp Rode promovierte bei Prof. Dr. Heidi Krömker am Institut für Medientechnik der Technischen Universität Ilmenau. Er ist bei einem Automobilhersteller im Bereich Produktmanagement tätig.
Die Techniken und Methoden des Virtual Engineering bieten die Chance auf frühzeitig verfügbare, realistische Produktdarstellungen. Zur Nutzung dieses Potentials stellt Philipp Rode eine Methode für die systematische Erstellung virtueller Prototypen und ihren Einsatz als virtuelle Stimuli in Kundentests in der Frühphase des Innovationsprozesses vor. Der Autor etabliert ein Modell für die Analyse, Erfassung und Beschreibung von Produkteigenschaften in ihrem Nutzungskontext und zeigt empirisch die Reliabilität, Validität sowie Praxistauglichkeit der vorgestellten Methode.
Dr. Philipp Rode promovierte bei Prof. Dr. Heidi Krömker am Institut für Medientechnik der Technischen Universität Ilmenau. Er ist bei einem Automobilhersteller im Bereich Produktmanagement tätig.
Die Techniken und Methoden des Virtual Engineering bieten die Chance auf frühzeitig verfügbare, realistische Produktdarstellungen. Zur Nutzung dieses Potentials stellt Philipp Rode eine Methode für die systematische Erstellung virtueller Prototypen und ihren Einsatz als virtuelle Stimuli in Kundentests in der Frühphase des Innovationsprozesses vor. Der Autor etabliert ein Modell für die Analyse, Erfassung und Beschreibung von Produkteigenschaften in ihrem Nutzungskontext und zeigt empirisch die Reliabilität, Validität sowie Praxistauglichkeit der vorgestellten Methode.
Wissenschaftlich-technische Studie? Includes supplementary material: sn.pub/extras
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783834823687 Virtuelle Stimuli für Kundentests im Innovationsprozess (Philipp Rode)
< zum Archiv...