Betriebswirtschaftliche Entscheidungs- und Umsetzungsprozesse vollziehen sich im Spannungsfeld zwischen der handelnden Unternehmung und den sie umgebenden Märkten. Insofern muss Unternehm… Mehr…
Betriebswirtschaftliche Entscheidungs- und Umsetzungsprozesse vollziehen sich im Spannungsfeld zwischen der handelnden Unternehmung und den sie umgebenden Märkten. Insofern muss Unternehmensführung stets marktorientiert sein. Diesen Sachverhalt greift das Lehrbuch auf, indem es die Institutionen "Markt" und "Unternehmung" hinsichtlich ihrer Entstehung und Entwicklung analysiert und erläutert. Neben der Betrachtung einzelner Institutionen wird dabei vor allem auch das Zusammenspiel der Marktteilnehmer in Marktprozessen behandelt. Das Lehrbuch bietet so eine konsequent marktorientierte Einführung in die Grundzusammenhänge der Betriebswirtschaftslehre, die einen anderen Weg als übliche betriebswirtschaftliche Einführungstexte geht. Für die dritte Auflage wurde das Lehrbuch vollständig überarbeitet. Die Personalwirtschaft wurde z.B. ergänzt, der Bereich des Controllings, der Organisation und des Implementierungs-Managements erweitert sowie dem Unternehmertum stärkeres Gewicht verliehen. Neue Gesetzesregelungen wurden berücksichtigt., Gabler Verlag<
Springer.com
Nr. 978-3-8349-1710-2. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Markt und Unternehmung: Eine marktorientierte Einführung in die Betriebswirtschaftslehre Jörg Freiling Author - neues Buch
ISBN: 9783834917102
Das Lehrbuch bietet eine konsequent marktorientierte Einführung in die Grundzusammenhänge der Betriebswirtschaftslehre. Dabei werden die Institutionen Markt und Unternehmung hin… Mehr…
Das Lehrbuch bietet eine konsequent marktorientierte Einführung in die Grundzusammenhänge der Betriebswirtschaftslehre. Dabei werden die Institutionen Markt und Unternehmung hinsichtlich ihrer Entstehung und Entwicklung analysiert und erläutert sowie das Zusammenspiel der Marktteilnehmer in Marktprozessen behandelt. Für die dritte Auflage wurde das Lehrbuch vollständig überarbeitet. Dabei erhalten zum Beispiel Controlling und Unternehmertum stärkeres Gewicht, verhaltenswissenschaftliche Ansätze im Implementierungs-Management sowie neue Gesetzesregelungen werden berücksichtigt. Trade Books>Trade Paperback>Business>Management & Motivation>Mgt,Leadership, Gabler Verlag Core >1<
BarnesandNoble.com
new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Freiling, Jörg: Markt und Unternehmung - Taschenbuch
2009, ISBN: 9783834917102
Eine marktorientierte Einführung in die Betriebswirtschaftslehre Betriebswirtschaftliche Entscheidungs- und Umsetzungsprozesse vollziehen sich im Spannungsfeld zwischen der handelnden Unt… Mehr…
Eine marktorientierte Einführung in die Betriebswirtschaftslehre Betriebswirtschaftliche Entscheidungs- und Umsetzungsprozesse vollziehen sich im Spannungsfeld zwischen der handelnden Unternehmung und den sie umgebenden Märkten. Insofern muss Unternehmensführung stets marktorientiert sein. Diesen Sachverhalt greift das Lehrbuch auf, indem es die Institutionen 'Markt' und 'Unternehmung' hinsichtlich ihrer Entstehung und Entwicklung analysiert und erläutert. Neben der Betrachtung einzelner Institutionen wird dabei vor allem auch das Zusammenspiel der... Taschenbuch Kartoniert / Broschiert Gabler, Betriebswirt.-Vlg Deutsch ; Seiten: 492 ; Erscheinungsjahr: 2009, Gabler, Betriebswirt.-Vlg, 2009<
preigu.de
Preigu.de Lieferung nur innerhalb Deutschlands. Versandkosten:Lieferzeit 1-2 Werktage. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Jörg Freiling/ Martin Reckenfelderbäumer: Markt und Unternehmung - Taschenbuch
ISBN: 9783834917102
*Markt und Unternehmung* - Eine marktorientierte Einführung in die Betriebswirtschaftslehre. 3. überarbeitete und erweiterte Auflage / Taschenbuch für 49.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, W… Mehr…
*Markt und Unternehmung* - Eine marktorientierte Einführung in die Betriebswirtschaftslehre. 3. überarbeitete und erweiterte Auflage / Taschenbuch für 49.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien > Bücher nein Buch (kartoniert) Hardcover;Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft;Management, Gabler Betriebswirt.-Vlg<
Hugendubel.de
Versandkosten:in stock, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Betriebswirtschaftliche Entscheidungs- und Umsetzungsprozesse vollziehen sich im Spannungsfeld zwischen der handelnden Unternehmung und den sie umgebenden Märkten. Insofern muss Unternehm… Mehr…
Betriebswirtschaftliche Entscheidungs- und Umsetzungsprozesse vollziehen sich im Spannungsfeld zwischen der handelnden Unternehmung und den sie umgebenden Märkten. Insofern muss Unternehmensführung stets marktorientiert sein. Diesen Sachverhalt greift das Lehrbuch auf, indem es die Institutionen "Markt" und "Unternehmung" hinsichtlich ihrer Entstehung und Entwicklung analysiert und erläutert. Neben der Betrachtung einzelner Institutionen wird dabei vor allem auch das Zusammenspiel der Marktteilnehmer in Marktprozessen behandelt. Das Lehrbuch bietet so eine konsequent marktorientierte Einführung in die Grundzusammenhänge der Betriebswirtschaftslehre, die einen anderen Weg als übliche betriebswirtschaftliche Einführungstexte geht. Für die dritte Auflage wurde das Lehrbuch vollständig überarbeitet. Die Personalwirtschaft wurde z.B. ergänzt, der Bereich des Controllings, der Organisation und des Implementierungs-Managements erweitert sowie dem Unternehmertum stärkeres Gewicht verliehen. Neue Gesetzesregelungen wurden berücksichtigt., Gabler Verlag<
Nr. 978-3-8349-1710-2. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
Markt und Unternehmung: Eine marktorientierte Einführung in die Betriebswirtschaftslehre Jörg Freiling Author - neues Buch
ISBN: 9783834917102
Das Lehrbuch bietet eine konsequent marktorientierte Einführung in die Grundzusammenhänge der Betriebswirtschaftslehre. Dabei werden die Institutionen Markt und Unternehmung hin… Mehr…
Das Lehrbuch bietet eine konsequent marktorientierte Einführung in die Grundzusammenhänge der Betriebswirtschaftslehre. Dabei werden die Institutionen Markt und Unternehmung hinsichtlich ihrer Entstehung und Entwicklung analysiert und erläutert sowie das Zusammenspiel der Marktteilnehmer in Marktprozessen behandelt. Für die dritte Auflage wurde das Lehrbuch vollständig überarbeitet. Dabei erhalten zum Beispiel Controlling und Unternehmertum stärkeres Gewicht, verhaltenswissenschaftliche Ansätze im Implementierungs-Management sowie neue Gesetzesregelungen werden berücksichtigt. Trade Books>Trade Paperback>Business>Management & Motivation>Mgt,Leadership, Gabler Verlag Core >1<
Freiling, Jörg: Markt und Unternehmung - Taschenbuch
2009
ISBN: 9783834917102
Eine marktorientierte Einführung in die Betriebswirtschaftslehre Betriebswirtschaftliche Entscheidungs- und Umsetzungsprozesse vollziehen sich im Spannungsfeld zwischen der handelnden Unt… Mehr…
Eine marktorientierte Einführung in die Betriebswirtschaftslehre Betriebswirtschaftliche Entscheidungs- und Umsetzungsprozesse vollziehen sich im Spannungsfeld zwischen der handelnden Unternehmung und den sie umgebenden Märkten. Insofern muss Unternehmensführung stets marktorientiert sein. Diesen Sachverhalt greift das Lehrbuch auf, indem es die Institutionen 'Markt' und 'Unternehmung' hinsichtlich ihrer Entstehung und Entwicklung analysiert und erläutert. Neben der Betrachtung einzelner Institutionen wird dabei vor allem auch das Zusammenspiel der... Taschenbuch Kartoniert / Broschiert Gabler, Betriebswirt.-Vlg Deutsch ; Seiten: 492 ; Erscheinungsjahr: 2009, Gabler, Betriebswirt.-Vlg, 2009<
Lieferung nur innerhalb Deutschlands. Versandkosten:Lieferzeit 1-2 Werktage. (EUR 0.00) Preigu.de
Jörg Freiling/ Martin Reckenfelderbäumer: Markt und Unternehmung - Taschenbuch
ISBN: 9783834917102
*Markt und Unternehmung* - Eine marktorientierte Einführung in die Betriebswirtschaftslehre. 3. überarbeitete und erweiterte Auflage / Taschenbuch für 49.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, W… Mehr…
*Markt und Unternehmung* - Eine marktorientierte Einführung in die Betriebswirtschaftslehre. 3. überarbeitete und erweiterte Auflage / Taschenbuch für 49.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien > Bücher nein Buch (kartoniert) Hardcover;Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft;Management, Gabler Betriebswirt.-Vlg<
Versandkosten:in stock, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
:Betriebswirtschaftliche Entscheidungs- und Umsetzungsprozesse vollziehen sich im Spannungsfeld zwischen der handelnden Unternehmung und den sie umgebenden Märkten. Insofern muss Unternehmensführung stets marktorientiert sein. Diesen Sachverhalt greift das Lehrbuch auf, indem es die Institutionen "Markt" und "Unternehmung" hinsichtlich ihrer Entstehung und Entwicklung analysiert und erläutert. Neben der Betrachtung einzelner Institutionen wird dabei vor allem auch das Zusammenspiel der Marktteilnehmer in Marktprozessen behandelt. Das Lehrbuch bietet so eine konsequent marktorientierte Einführung in die Grundzusammenhänge der Betriebswirtschaftslehre, die einen anderen Weg als übliche betriebswirtschaftliche Einführungstexte geht.
Für die dritte Auflage wurde das Lehrbuch vollständig überarbeitet. Die Personalwirtschaft wurde z.B. ergänzt, der Bereich des Controllings, der Organisation und des Implementierungs-Managements erweitert sowie dem Unternehmertum stärkeres Gewicht verliehen. Neue Gesetzesregelungen wurden berücksichtigt.
Buch in der Datenbank seit 2007-08-10T12:13:48+02:00 (Zurich) Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-10T14:24:42+01:00 (Zurich) ISBN/EAN: 9783834917102
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-8349-1710-9, 978-3-8349-1710-2 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: jörg erb, reckenfelderbäumer, jörg martin, freiling, recke, freil, martin frei Titel des Buches: markt und unternehmung, unter, einführung die betriebswirtschafts, einführung die betriebswirtschaftslehre german edition, betriebswirtschaftslehre marktorientierte unternehmung einführung markt eine
Daten vom Verlag:
Autor/in: Jörg Freiling Titel: Markt und Unternehmung - Eine marktorientierte Einführung in die Betriebswirtschaftslehre Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler 492 Seiten Erscheinungsjahr: 2009-10-27 Wiesbaden; DE Sprache: Deutsch 51,39 € (DE)
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Strategisches Management; Verstehen; Management; BWL; Betriebswirtschaftslehre; Betriebswirtschaftslehre (BWL); Controlling; Einführung in die Betriebswirtschaftslehre; Lehrbuch; Management; Marketing; Marktprozesse; Marktteilnehmer; Organisation; Unternehmensführung; Business Strategy and Leadership; Business and Management; Management; Betriebswirtschaft und Management; Management und Managementtechniken; Optimieren; BC; EA
Markt und Unternehmung - Grundlagen, Prinzipien, Perspektiven.- Markt und Unternehmung als Institutionen.- Der Markt aus einzelwirtschaftlicher Sicht.- Die Unternehmung als einzelwirtschaftliches Betrachtungsobjekt.- Die Unternehmung als handelndes Wirtschaftssubjekt auf Märkten.
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten: