- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 69,99, größter Preis: € 90,33, Mittelwert: € 75,22
1
Brand Community Management Eine empirische Analyse am Beispiel der Automobilbranche - Vivian Hartleb
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 69,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Vivian Hartleb:

Brand Community Management Eine empirische Analyse am Beispiel der Automobilbranche - neues Buch

2009, ISBN: 9783834918932

Kartoniert, 284 Seiten, 210mm x 148mm x 18mm, Sprache(n): ger Brand Communities stellen Unternehmen vor neue Herausforderungen. Ansetzend an einer Konzeptualisierung eines netzwerkorienti… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
2
Brand Community Management
Bestellen
bei Springer.com
€ 69,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Brand Community Management - neues Buch

ISBN: 9783834918932

Brand Communities stellen Unternehmen vor neue Herausforderungen. Ansetzend an einer Konzeptualisierung eines netzwerkorientierten Brand Community Managements, welches explizit die Händle… Mehr…

Nr. 978-3-8349-1893-2. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
3
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 82,56
(ca. € 75,80)
Versand: € 4,731
Bestellengesponserter Link
Vivian Hartleb:
Brand Community Management : Eine empirische Analyse am Beispiel der Automobilbranche - neues Buch

ISBN: 9783834918932

New. New Book; Fast Shipping from UK; Not signed; Not First Edition; The Brand Community Management : Eine empirische Analyse am Beispiel der Automobilbranche., 6

Versandkosten: EUR 4.73 Ria Christie Collections
4
Brand Community Management - Vivian Hartleb
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 69,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Vivian Hartleb:
Brand Community Management - Erstausgabe

2009, ISBN: 9783834918932

Taschenbuch

Eine empirische Analyse am Beispiel der Automobilbranche, Buch, Softcover, 2009, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], [ED: 1], Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2009

Versandkosten:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00)
5
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 98,39
(ca. € 90,33)
Versand: € 11,851
Bestellengesponserter Link
Hartleb, Vivian; Hartleb, Vivian:
Brand Community Management: Eine Empirische Analyse Am Beispiel Der Automobilbranche - Taschenbuch

2009, ISBN: 9783834918932

Gabler, 2009. Paperback. New. 278 pages. German language. 8.20x5.80x0.47 inches., Gabler, 2009, 6

Versandkosten: EUR 11.85 Revaluation Books

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Brand Community Management

Brand Communities stellen Unternehmen vor neue Herausforderungen. Ansetzend an einer Konzeptualisierung eines netzwerkorientierten Brand Community Managements, welches explizit die Händler vor Ort berücksichtigt, analysiert Vivian Hartleb empirisch die verschiedenen Beziehungsstrukturen innerhalb eines solchen Managements sowie die Effizienz und Effektivität eines entsprechenden Händlerengagements.

Detailangaben zum Buch - Brand Community Management


EAN (ISBN-13): 9783834918932
ISBN (ISBN-10): 3834918938
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
251 Seiten
Gewicht: 0,376 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2009-09-25T03:07:34+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-19T13:15:30+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783834918932

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-1893-8, 978-3-8349-1893-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: hartleb, härtle, vivian
Titel des Buches: der brand, community, the moral dedler monatshefte rom sexuelle ursachen holocaust juden getting


Daten vom Verlag:

Autor/in: Vivian Hartleb
Titel: Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement; Brand Community Management - Eine empirische Analyse am Beispiel der Automobilbranche
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
251 Seiten
Erscheinungsjahr: 2009-08-26
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
69,99 € (DE)
71,95 € (AT)
77,50 CHF (CH)
Available
XXVII, 251 S. 35 Abb.

BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Management; Automobilbranche; BCM; Händlerengagement; Kundenbindung; Markenmanagement; Mixed-Method; Marketing; EA

Brand Communities stellen Unternehmen vor neue Herausforderungen. Ansetzend an einer Konzeptualisierung eines netzwerkorientierten Brand Community Managements, welches explizit die Händler vor Ort berücksichtigt, analysiert Vivian Hartleb empirisch die verschiedenen Beziehungsstrukturen innerhalb eines solchen Managements sowie die Effizienz und Effektivität eines entsprechenden Händlerengagements.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783834983336 Brand Community Management (Vivian Hartleb)


< zum Archiv...