2009, ISBN: 9783834918932
Kartoniert, 284 Seiten, 210mm x 148mm x 18mm, Sprache(n): ger Brand Communities stellen Unternehmen vor neue Herausforderungen. Ansetzend an einer Konzeptualisierung eines netzwerkorienti… Mehr…
buchfreund.de MARZIES Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783834918932
Brand Communities stellen Unternehmen vor neue Herausforderungen. Ansetzend an einer Konzeptualisierung eines netzwerkorientierten Brand Community Managements, welches explizit die Händle… Mehr…
Springer.com Nr. 978-3-8349-1893-2. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783834918932
New. New Book; Fast Shipping from UK; Not signed; Not First Edition; The Brand Community Management : Eine empirische Analyse am Beispiel der Automobilbranche., 6
Biblio.co.uk |
2009, ISBN: 9783834918932
Taschenbuch
Eine empirische Analyse am Beispiel der Automobilbranche, Buch, Softcover, 2009, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], [ED: 1], Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2009
lehmanns.de Versandkosten:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00) Details... |
2009, ISBN: 9783834918932
Gabler, 2009. Paperback. New. 278 pages. German language. 8.20x5.80x0.47 inches., Gabler, 2009, 6
Biblio.co.uk |
2009, ISBN: 9783834918932
Kartoniert, 284 Seiten, 210mm x 148mm x 18mm, Sprache(n): ger Brand Communities stellen Unternehmen vor neue Herausforderungen. Ansetzend an einer Konzeptualisierung eines netzwerkorienti… Mehr…
ISBN: 9783834918932
Brand Communities stellen Unternehmen vor neue Herausforderungen. Ansetzend an einer Konzeptualisierung eines netzwerkorientierten Brand Community Managements, welches explizit die Händle… Mehr…
ISBN: 9783834918932
New. New Book; Fast Shipping from UK; Not signed; Not First Edition; The Brand Community Management : Eine empirische Analyse am Beispiel der Automobilbranche., 6
2009, ISBN: 9783834918932
Taschenbuch
Eine empirische Analyse am Beispiel der Automobilbranche, Buch, Softcover, 2009, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], [ED: 1], Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2009
2009, ISBN: 9783834918932
Gabler, 2009. Paperback. New. 278 pages. German language. 8.20x5.80x0.47 inches., Gabler, 2009, 6
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Brand Community Management
EAN (ISBN-13): 9783834918932
ISBN (ISBN-10): 3834918938
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
251 Seiten
Gewicht: 0,376 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2009-09-25T03:07:34+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-19T13:15:30+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783834918932
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-1893-8, 978-3-8349-1893-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: hartleb, härtle, vivian
Titel des Buches: der brand, community, the moral dedler monatshefte rom sexuelle ursachen holocaust juden getting
Daten vom Verlag:
Autor/in: Vivian Hartleb
Titel: Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement; Brand Community Management - Eine empirische Analyse am Beispiel der Automobilbranche
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
251 Seiten
Erscheinungsjahr: 2009-08-26
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
69,99 € (DE)
71,95 € (AT)
77,50 CHF (CH)
Available
XXVII, 251 S. 35 Abb.
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Management; Automobilbranche; BCM; Händlerengagement; Kundenbindung; Markenmanagement; Mixed-Method; Marketing; EA
Brand Communities stellen Unternehmen vor neue Herausforderungen. Ansetzend an einer Konzeptualisierung eines netzwerkorientierten Brand Community Managements, welches explizit die Händler vor Ort berücksichtigt, analysiert Vivian Hartleb empirisch die verschiedenen Beziehungsstrukturen innerhalb eines solchen Managements sowie die Effizienz und Effektivität eines entsprechenden Händlerengagements.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783834983336 Brand Community Management (Vivian Hartleb)
< zum Archiv...