Deutsch
Schweiz
Anmelden
Tipp von eurobuch.ch
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 49,92 €, größter Preis: 67,43 €, Mittelwert: 57,66 €
Innovationen im Service: Wie Sie Trends erkennen und im Unternehmen wirtschaftlich umsetzen - Ingo Scheidweiler, Matias Musmacher
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Ingo Scheidweiler, Matias Musmacher:
Innovationen im Service: Wie Sie Trends erkennen und im Unternehmen wirtschaftlich umsetzen - neues Buch

ISBN: 9783834921093

ID: 978383492109

Welche Innovationen können Kundenservice und Self-Service wirklich verbessern? Ingo Scheidweiler und Matias Musmache haben sieben wichtige Trendthemen identifiziert. Die Autoren präsentieren nicht nur Praxisfälle, sondern zeigen anhand konkreter Projektpläne und ROI-Kalkulationen, wie jedes dieser Projekte in der praktischen Umsetzung zum Erfolg werden kann. Ein wertvoller Leitfaden für innovative Führungskräfte und Praktiker gleichermaßen! Ingo Scheidweiler, Matias Musmacher, Books, Business and Finance, Marketing and Sales, Sales and Selling, Innovationen im Service: Wie Sie Trends erkennen und im Unternehmen wirtschaftlich umsetzen Books>Business and Finance>Marketing and Sales>Sales and Selling, Gabler Verlag

Neues Buch Indigo.ca
new Free shipping on orders above $25. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Innovationen im Service - Scheidweiler, Ingo; Musmacher, Matias
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Scheidweiler, Ingo; Musmacher, Matias:
Innovationen im Service - neues Buch

ISBN: 9783834921093

ID: 751167

Welche Innovationen knnen Kundenservice und Self-Service wirklich verbessern? Ingo Scheidweiler und Matias Musmache haben sieben wichtige Trendthemen identifiziert. Die Autoren prsentieren nicht nur Praxisflle, sondern zeigen anhand konkreter Projektplne und ROI-Kalkulationen, wie jedes dieser Projekte in der praktischen Umsetzung zum Erfolg werden kann. Ein wertvoller Leitfaden fr innovative Fhrungskrfte und Praktiker gleichermaen! Business Business eBook, Gabler Verlag

Neues Buch Ebooks.com
Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Innovationen im Service als Buch von Matias Musmacher, Ingo Scheidweiler - Matias Musmacher, Ingo Scheidweiler
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Matias Musmacher, Ingo Scheidweiler:
Innovationen im Service als Buch von Matias Musmacher, Ingo Scheidweiler - gebunden oder broschiert

2011, ISBN: 9783834921093

ID: 226703460

Innovationen im Service:Wie Sie Trends erkennen und im Unternehmen wirtschaftlich umsetzen. 2011. Auflage Matias Musmacher, Ingo Scheidweiler Innovationen im Service:Wie Sie Trends erkennen und im Unternehmen wirtschaftlich umsetzen. 2011. Auflage Matias Musmacher, Ingo Scheidweiler Bücher > Wissenschaft > Wirtschaftswissenschaft, Gabler Verlag

Neues Buch Hugendubel.de
No. 12357347. Versandkosten:Zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Innovationen im Service als Buch von Matias Musmacher, Ingo Scheidweiler - Gabler Verlag
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Gabler Verlag:
Innovationen im Service als Buch von Matias Musmacher, Ingo Scheidweiler - neues Buch

2011, ISBN: 9783834921093

ID: 818319870

Innovationen im Service ab 56.99 EURO Wie Sie Trends erkennen und im Unternehmen wirtschaftlich umsetzen. 2011. Auflage Innovationen im Service ab 56.99 EURO Wie Sie Trends erkennen und im Unternehmen wirtschaftlich umsetzen. 2011. Auflage Bücher > Wissenschaft > Wirtschaftswissenschaft

Neues Buch eBook.de
No. 12357347. Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Innovationen im Service - Ingo Scheidweiler; Matias Musmacher
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Ingo Scheidweiler; Matias Musmacher:
Innovationen im Service - neues Buch

ISBN: 9783834921093

ID: 9783834921093

Business and Management; Sales/Distribution Blog, Call Center, Customer Care Center, Homeshoring, Kundenservice, Routing, Selfservice, Service, Service-Center, Service-Innovation, Spracherkennung, Twitter Books, Springer Nature

Neues Buch Springer.com
Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Innovationen im Kunden- und Selfservice

:Welche Innovationen können den Kundenservice wirklich verbessern? Ingo Scheidweiler, erfahrener Experte für die Steigerung von Servicequalität, hat sieben zentrale Themen identifiziert: Dazu gehören technologische Serviceinnovationen ebenso wie die aktuellen Trends im Bereich Mobile Videos, Social Communities, Wikis und Twitter, eine verstärkte Kundenintegration, die Einführung von Verkauf im Service, kundenwertbasierte Kontaktverteilung, integriertes Performance Management sowie Homeshoring statt Offshoring. Gemeinsam mit Co-Autor Matias Musmacher präsentiert er anschauliche Praxisfälle und zeigt anhand konkreter Projektpläne und ROI-Kalkulationen, wie jedes dieser Projekte in der Umsetzung zum Erfolg werden kann.

Detailangaben zum Buch - Innovationen im Kunden- und Selfservice


EAN (ISBN-13): 9783834921093
ISBN (ISBN-10): 3834921092
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
229 Seiten
Gewicht: 0,441 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 13.01.2007 21:10:27
Buch zuletzt gefunden am 10.07.2018 20:47:53
ISBN/EAN: 9783834921093

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-2109-2, 978-3-8349-2109-3


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher