- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 50,82, größter Preis: € 63,25, Mittelwert: € 58,78
1
Neuprodukteinführungsstrategien schnelldrehender Konsumgüter : Eine empirische Wirkungsanalyse des Marketing Mix - Tilo F. Halaszovich
Bestellen
bei ZVAB.com
CHF 58,58
(ca. € 59,85)
Versand: € 18,541
Bestellengesponserter Link
Tilo F. Halaszovich:

Neuprodukteinführungsstrategien schnelldrehender Konsumgüter : Eine empirische Wirkungsanalyse des Marketing Mix - Taschenbuch

2010, ISBN: 3834925543

[EAN: 9783834925541], Neubuch, [SC: 18.54], [PU: Gabler Verlag], MARKENMANAGEMENT; MANAGEMENT / PRODUKTMANAGEMENT; BETRIEBSWIRTSCHAFTSLEHRE; ERFOLGSOPTIMIERUNG; INNOVATIONSMANAGEMENT; PAN… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten: EUR 18.54 AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
2
Neuprodukteinführungsstrategien Schnelldrehender Konsumgüter by Tilo F. Halaszovich Paperback | Indigo Chapters
Bestellen
bei Indigo.ca
C$ 90,95
(ca. € 63,25)
Bestellengesponserter Link
Neuprodukteinführungsstrategien Schnelldrehender Konsumgüter by Tilo F. Halaszovich Paperback | Indigo Chapters - neues Buch

ISBN: 9783834925541

Tilo F. Halaszovich quantifiziert mit Hilfe dynamischer Paneldatenmodelle aus verschiedenen europäischen Ländern den Einfluss des Marketing Mix auf unterschiedliche GröÃ?en des Markter… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
3
Neuprodukteinführungsstrategien schnelldrehender Konsumgüter: Eine empirische Wirkungsanalyse des Marketing Mix (Innovatives Markenmanagement) - Halaszovich, Tilo F.
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 43,62
(ca. € 50,82)
Versand: € 5,591
Bestellengesponserter Link
Halaszovich, Tilo F.:
Neuprodukteinführungsstrategien schnelldrehender Konsumgüter: Eine empirische Wirkungsanalyse des Marketing Mix (Innovatives Markenmanagement) - Taschenbuch

2010

ISBN: 9783834925541

Gabler Verlag, Paperback, Auflage: 2011, 243 Seiten, Publiziert: 2010-10-27T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 30845717, 0.3 kg, Foreign Language Books, Special Features, Boo… Mehr…

Gebraucht, wie neu. Versandkosten:Usually dispatched within 13 to 14 days. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.59) BOOKS etc
4
Neuprodukteinführungsstrategien schnelldrehender Konsumgüter
Bestellen
bei Thalia.de
€ 59,99
Versand: € 6,001
Bestellengesponserter Link
Neuprodukteinführungsstrategien schnelldrehender Konsumgüter - neues Buch

ISBN: 9783834925541

Tilo F. Halaszovich quantifiziert mit Hilfe dynamischer Paneldatenmodelle aus verschiedenen europäischen Ländern den Einfluss des Marketing Mix auf unterschiedliche Größen des Markterfolg… Mehr…

Nr. A1013270001. Versandkosten:, , zzgl. Versandkosten. (EUR 6.00)
5
Bestellen
bei booklooker.de
€ 59,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Halaszovich, Tilo F.:
Neuprodukteinführungsstrategien schnelldrehender Konsumgüter - Eine empirische Wirkungsanalyse des Marketing Mix - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783834925541

[ED: Taschenbuch], [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 221, [GW: 359g], 2011

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) verschiedene Anbieter

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Neuprodukteinführungsstrategien schnelldrehender Konsumgüter: Eine empirische Wirkungsanalyse des Marketing Mix (Innovatives Markenmanagement)

:Neue Produkte erfolgreich in den Markt einzuführen stellt heute mehr denn je eine zwingende Voraussetzung für den nachhaltigen Unternehmenserfolg dar. Dies gilt besonders für Hersteller schnelldrehender Konsumgüter, die neben einem zusehends mächtigeren Handel, mit kurzen Produktlebenszyklen und intensivem Wettbewerb konfrontiert sind. Tilo F. Halaszovich quantifiziert mit Hilfe dynamischer Paneldatenmodelle aus verschiedenen europäischen Ländern den Einfluss des Marketing Mix auf unterschiedliche Größen des Markterfolgs, um hierdurch eine operativ umsetzbare Steuerung und Erfolgsoptimierung der Einführungsphase zu ermöglichen.

Detailangaben zum Buch - Neuprodukteinführungsstrategien schnelldrehender Konsumgüter: Eine empirische Wirkungsanalyse des Marketing Mix (Innovatives Markenmanagement)


EAN (ISBN-13): 9783834925541
ISBN (ISBN-10): 3834925543
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Gabler Verlag
221 Seiten
Gewicht: 0,324 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2008-02-08T07:25:36+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-09-20T14:04:44+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783834925541

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-2554-3, 978-3-8349-2554-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: halász, halasz, gabler, halaß
Titel des Buches: marketing mix, markenmanagement, der erfolg, marketing eine


Daten vom Verlag:

Autor/in: Tilo F. Halaszovich
Titel: Innovatives Markenmanagement; Neuprodukteinführungsstrategien schnelldrehender Konsumgüter - Eine empirische Wirkungsanalyse des Marketing Mix
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
221 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-10-27
Wiesbaden; DE
Gewicht: 0,359 kg
Sprache: Deutsch
59,99 € (DE)
61,68 € (AT)
66,50 CHF (CH)
POD
XXII, 221 S. 51 Abb.

BC; Marketing; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Management; Betriebswirtschaftslehre; Erfolgsoptimierung; Innovationsmanagement; Marketing; Paneldatenanalyse; Marketing; EA

Wirtschaftswissenschaftliche Studie


Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Christoph Burmann;

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783834961198 Neuprodukteinführungsstrategien schnelldrehender Konsumgüter (Tilo F. Halaszovich)


< zum Archiv...