ISBN: 9783834925633
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2010, ISBN: 3834925632
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Inhaltliche Gestaltung und marktbezogene Auswirkungen, Buch, Softcover, 2010, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2010
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Neuproduktvorankündigungen: Inhaltliche Gestaltung und marktbezogene Auswirkungen Torsten Bornemann Author - neues Buch
ISBN: 9783834925633
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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Neuproduktvorankündigungen: Inhaltliche Gestaltung und marktbezogene Auswirkungen Torsten Bornemann Author
EAN (ISBN-13): 9783834925633
ISBN (ISBN-10): 3834925632
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Gabler Verlag Core >1
142 Seiten
Gewicht: 0,322 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2011-02-06T00:30:16+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-25T12:45:21+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783834925633
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-2563-2, 978-3-8349-2563-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: bornemann, börne, gabler verlag, borneman
Titel des Buches: einem tag, bornemann, universität mannheim, marktorientierte unternehmensführung
Daten vom Verlag:
Autor/in: Torsten Bornemann
Titel: Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim; Neuproduktvorankündigungen - Inhaltliche Gestaltung und marktbezogene Auswirkungen
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
147 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-08-27
Wiesbaden; DE
Gewicht: 0,323 kg
Sprache: Deutsch
59,99 € (DE)
61,68 € (AT)
66,50 CHF (CH)
POD
XV, 147 S.
BC; Marketing; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Management; Innovationsmanagement; Intertemporales Entscheidungsverhalten; Markteintritt; Markteintrittsstrategie; Preiswahrnehmung; Produktvorankündigungen; Marketing; EA
Das Zeitfenster, welches zur Etablierung neuer Produkte am Markt zur Verfügung steht, wird stetig kürzer. Zahlreiche Unternehmen greifen daher auf das Instrument der Produktvorankündigung zurück, um die Marktdurchdringung neuer Produkte zu beschleunigen. Auf Basis einer branchenübergreifenden Unternehmensbefragung und mehrerer experimenteller Studien untersucht Torsten Bornemann den Einfluss inhaltlicher Elemente von Produktvorankündigungen auf den Neuprodukterfolg und die Produktbeurteilung durch Kunden.Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Christian Homburg
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