Deutsch
Schweiz
Anmelden
Tipp von eurobuch.ch
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 59,99 €, größter Preis: 73,16 €, Mittelwert: 64,69 €
Erfolgsfaktoren im Innovationsmanagement: Eine empirische Betrachtung aus Hersteller- und Anwendersicht (Schriftenreihe des Instituts für ... (IMU), Universität Mannheim) (German Edition) - Christina Kühnl
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Christina Kühnl:
Erfolgsfaktoren im Innovationsmanagement: Eine empirische Betrachtung aus Hersteller- und Anwendersicht (Schriftenreihe des Instituts für ... (IMU), Universität Mannheim) (German Edition) - Taschenbuch

ISBN: 3834925640

Paperback, [EAN: 9783834925640], Gabler Verlag, Gabler Verlag, Book, [PU: Gabler Verlag], Gabler Verlag, Anhand von drei empirischen Studien zeigt Christina Kühnl, wie Herstellerunternehmen ihren Innovationsprozess optimieren bzw. wie Anwenderunternehmen die Adoption einer Innovation in ihrer Organisation sicherstellen können. , 2709, Research, 2702, Marketing, 2698, Marketing & Sales, 3, Business & Money, 1000, Subjects, 283155, Books, 491624, Marketing, 468220, Business & Finance, 465600, New, Used & Rental Textbooks, 2349030011, Specialty Boutique, 283155, Books

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.com
The German Booksisters
Gebraucht. Versandkosten:Usually ships in 1-2 business days., zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Erfolgsfaktoren im Innovationsmanagement: Eine empirische Betrachtung aus Hersteller- und Anwendersicht - Christina Kühnl
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Christina Kühnl:
Erfolgsfaktoren im Innovationsmanagement: Eine empirische Betrachtung aus Hersteller- und Anwendersicht - neues Buch

ISBN: 9783834925640

ID: 978383492564

Erfolgsfaktoren im Innovationsmanagement: Eine empirische Betrachtung aus Hersteller- und Anwendersicht Christina Kühnl, Books, Business and Finance, Marketing and Sales, Erfolgsfaktoren im Innovationsmanagement: Eine empirische Betrachtung aus Hersteller- und Anwendersicht Books>Business and Finance>Marketing and Sales, Gabler Verlag

Neues Buch Indigo.ca
new Free shipping on orders above $25. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Erfolgsfaktoren im Innovationsmanagement: Eine empirische Betrachtung aus Hersteller- und Anwendersicht (Schriftenreihe des Instituts für ... (IMU), Universität Mannheim) (German Edition) - Kühnl, Christina
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Kühnl, Christina:
Erfolgsfaktoren im Innovationsmanagement: Eine empirische Betrachtung aus Hersteller- und Anwendersicht (Schriftenreihe des Instituts für ... (IMU), Universität Mannheim) (German Edition) - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783834925640

ID: 906456812

Gabler Verlag, 2010-09-28. Paperback. Used:Good., Gabler Verlag, 2010-09-28

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Biblio.com
Ergodebooks
Versandkosten: EUR 10.47
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Erfolgsfaktoren im Innovationsmanagement - Eine empirische Betrachtung aus Hersteller- und Anwendersicht - Kühnl, Christina
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Kühnl, Christina:
Erfolgsfaktoren im Innovationsmanagement - Eine empirische Betrachtung aus Hersteller- und Anwendersicht - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783834925640

[ED: Taschenbuch], [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], DE, [SC: 3.50], Neuware, gewerbliches Angebot, 158, [GW: 268g], 2010

Neues Buch Booklooker.de
verschiedene Anbieter
Versandkosten:Versand nach Österreich. (EUR 3.50)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Erfolgsfaktoren im Innovationsmanagement - Christina Kühnl
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Christina Kühnl:
Erfolgsfaktoren im Innovationsmanagement - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783834925640

ID: 14418937

Eine empirische Betrachtung aus Hersteller- und Anwendersicht, 2010, Softcover, Buch, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Erfolgsfaktoren im Innovationsmanagement: Eine empirische Betrachtung aus Hersteller- und Anwendersicht (Schriftenreihe des Instituts für . . . (IMU), ... (IMU), Universität Mannheim)

:Anhand von drei empirischen Studien zeigt Christina Kühnl, wie Unternehmen ihren Innovationsprozess optimieren bzw. wie sie die Adoption einer Innovation in ihrer Organisation sicherstellen können. Dabei vergleicht sie die Erfolgsfaktoren von Produkt- und Dienstleistungsinnovationen unter Berücksichtigung nichtlinearer Effekte, identifiziert unternehmensinterne Erfolgsfaktoren und verdeutlicht, welchen Einfluss das soziale Umfeld auf die individuelle Adoptionsentscheidung ausübt.

Detailangaben zum Buch - Erfolgsfaktoren im Innovationsmanagement: Eine empirische Betrachtung aus Hersteller- und Anwendersicht (Schriftenreihe des Instituts für . . . (IMU), ... (IMU), Universität Mannheim)


EAN (ISBN-13): 9783834925640
ISBN (ISBN-10): 3834925640
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
158 Seiten
Gewicht: 0,244 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 27.05.2009 05:01:57
Buch zuletzt gefunden am 08.03.2018 16:06:06
ISBN/EAN: 9783834925640

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-2564-0, 978-3-8349-2564-0


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher