- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 72,89, größter Preis: € 84,99, Mittelwert: € 80,34
1
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 79,33
(ca. € 72,89)
Versand: € 6,951
Bestellengesponserter Link
Franz-Rudolf Esch (Autor):

Wirkung integrierter Kommunikation: Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung (Forschungsgruppe Konsum und Verhalten) von Franz-Rudolf Esch (Autor) - Taschenbuch

2011, ISBN: 9783834925701

Gebundene Ausgabe

Dpunkt Verlag, 2000. 2000. Hardcover . 24,9 x 17,9 x 2,3 cm. Der Stand der Dinge im Internet Seit fünf Jahren zeigt der Deutsche Internet Kongress regelmäßig, auf welchem Stand sich Tech… Mehr…

DEU, DEU - Versandkosten: EUR 6.95 BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH, BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH
2
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 79,53
(ca. € 73,83)
Versand: € 7,041
Bestellengesponserter Link

Franz-Rudolf Esch (Autor):

Wirkung integrierter Kommunikation: Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung (Forschungsgruppe Konsum und Verhalten) von Franz-Rudolf Esch (Autor) - Taschenbuch

2011, ISBN: 9783834925701

Deutscher Universitätsverlag, Auflage: 5. Aufl. 2011 (14. Oktober 2010). Auflage: 5. Aufl. 2011 (14. Oktober 2010). Softcover. 21,1 x 15,2 x 2,7 cm. Markenpositionierung, Markentransfers… Mehr…

Versandkosten: EUR 7.04 BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH
3
Wirkung integrierter Kommunikation - Franz-Rudolf Esch
Bestellen
bei booklooker.de
€ 84,99
Versand: € 1,991
Bestellengesponserter Link
Franz-Rudolf Esch:
Wirkung integrierter Kommunikation - Taschenbuch

2014

ISBN: 9783834925701

[ED: Taschenbuch], [PU: Gabler Verlag], Neuware - Steigende Kommunikationsflut, wachsende Kommunikationskonkurrenz und nachlassendes Informationsinteresse der Konsumenten bewirken eine zu… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 1.99) Buchhandlung - Bides GbR
4
Wirkung integrierter Kommunikation - Franz-Rudolf Esch
Bestellen
bei booklooker.de
€ 84,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Franz-Rudolf Esch:
Wirkung integrierter Kommunikation - Taschenbuch

2014, ISBN: 9783834925701

[ED: Taschenbuch], [PU: Gabler Verlag], Neuware - Die integrierte Kommunikation gilt als strategischer Schlüsselfaktor, um dem Rückgang der Werbeeffizienz entgegenzuwirken. Durch eine for… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) buchversandmimpf2000
5
Wirkung integrierter Kommunikation - Franz-Rudolf Esch
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 84,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Franz-Rudolf Esch:
Wirkung integrierter Kommunikation - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783834925701

Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung, Buch, Softcover, 5. Aufl. 2011, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2010

Versandkosten:sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Wirkung integrierter Kommunikation

Die integrierte Kommunikation gilt als strategischer Schlüsselfaktor, um dem Rückgang der Werbeeffizienz entgegenzuwirken. Durch eine formale und inhaltliche Abstimmung der Kommunikation für Marken und Unternehmen sollen die bei den Konsumenten erzeugten Eindrücke verstärkt werden.

Detailangaben zum Buch - Wirkung integrierter Kommunikation


EAN (ISBN-13): 9783834925701
ISBN (ISBN-10): 3834925705
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
461 Seiten
Gewicht: 0,689 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2009-05-01T22:39:37+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-13T11:16:53+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783834925701

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-2570-5, 978-3-8349-2570-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: esch, rudolf franz
Titel des Buches: wirkung integrierter kommunikation ein verhaltenswissenschaftlicher ansatz für die werbung, werbung konsum, ein tag konsum, autor, esch


Daten vom Verlag:

Autor/in: Franz-Rudolf Esch
Titel: Forschungsgruppe Konsum und Verhalten; Wirkung integrierter Kommunikation - Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
461 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-10-14
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Gewicht: 0,701 kg
Sprache: Deutsch
84,99 € (DE)
87,37 € (AT)
94,00 CHF (CH)
POD
XXVI, 461 S. 118 Abb.

BC; Marketing; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Management; Information; Kommunikation, integrierte; Marken; Marketing; Werbemittel; Marketing; BC; EA


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783322864338 Wirkung integrierter Kommunikation (Franz-Rudolf Esch)


< zum Archiv...