- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 30,08, größter Preis: € 79,99, Mittelwert: € 70,01
1
Neuromarketing Grundlagen - Erkenntnisse - Anwendungen - Raab, Gerhard, Oliver Gernsheimer  und Maik Schindler
Bestellen
bei booklooker.de
€ 30,08
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Raab, Gerhard, Oliver Gernsheimer und Maik Schindler:

Neuromarketing Grundlagen - Erkenntnisse - Anwendungen - gebrauchtes Buch

2013, ISBN: 9783834925725

[PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], Gepflegter, sauberer Zustand. 3. Auflage. Außen: angestoßen, Knick, Klebereste / Klebespuren. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. K… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Buchpark GmbH
2
Neuromarketing - Grundlagen - Erkenntnisse - Anwendungen - Raab, Gerhard; Gernsheimer, Oliver; Schindler, Maik
Bestellen
bei booklooker.de
€ 79,99
Versand: € 39,991
Bestellengesponserter Link

Raab, Gerhard; Gernsheimer, Oliver; Schindler, Maik:

Neuromarketing - Grundlagen - Erkenntnisse - Anwendungen - Taschenbuch

2013, ISBN: 9783834925725

[ED: Taschenbuch], [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], DE, [SC: 39.99], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 349, [GW: 488g], 3. Aufl. 2013

Versandkosten:Versand in die Schweiz. (EUR 39.99) verschiedene Anbieter
3
Neuromarketing - Grundlagen - Erkenntnisse - Anwendungen - Raab, Gerhard; Gernsheimer, Oliver; Schindler, Maik
Bestellen
bei booklooker.de
€ 79,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Raab, Gerhard; Gernsheimer, Oliver; Schindler, Maik:
Neuromarketing - Grundlagen - Erkenntnisse - Anwendungen - Taschenbuch

2013

ISBN: 9783834925725

[ED: Taschenbuch], [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 349, [GW: 488g], 3. Aufl. 2013

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) verschiedene Anbieter
4
Neuromarketing - Grundlagen - Erkenntnisse - Anwendungen - Raab, Gerhard; Gernsheimer, Oliver; Schindler, Maik
Bestellen
bei booklooker.de
€ 79,99
Versand: € 4,991
Bestellengesponserter Link
Raab, Gerhard; Gernsheimer, Oliver; Schindler, Maik:
Neuromarketing - Grundlagen - Erkenntnisse - Anwendungen - Taschenbuch

2013, ISBN: 9783834925725

[ED: Taschenbuch], [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], DE, [SC: 4.99], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 349, [GW: 488g], 3. Aufl. 2013

Versandkosten:Versand nach Österreich. (EUR 4.99) verschiedene Anbieter
5
Neuromarketing - Gerhard Raab; Oliver Gernsheimer; Maik Schindler
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 79,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Gerhard Raab; Oliver Gernsheimer; Maik Schindler:
Neuromarketing - Taschenbuch

2013, ISBN: 9783834925725

Grundlagen - Erkenntnisse - Anwendungen, Buch, Softcover, 3. Aufl. 2013, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, 2013

Versandkosten:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Neuromarketing

Gerhard Raab, Oliver Gernsheimer und Maik Schindler geben einen fundierten Einblick in das noch junge Forschungsgebiet des Neuromarketing. Als interdisziplinärer Ansatz der Wirtschaftswissenschaften, der Psychologie und der Neurowissenschaften besteht der Anspruch des Forschungsgebiets darin, neue Erkenntnisse für das Marketing zu generieren.

Detailangaben zum Buch - Neuromarketing


EAN (ISBN-13): 9783834925725
ISBN (ISBN-10): 3834925721
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
372 Seiten
Gewicht: 0,479 kg
Sprache: deu

Buch in der Datenbank seit 2007-07-22T08:33:43+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-01T12:42:01+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783834925725

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-2572-1, 978-3-8349-2572-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: schindler, gernsheim, gerhard raab, gerhard gäbler, gerhard mai
Titel des Buches: neuromarketing, anwendungen


Daten vom Verlag:

Autor/in: Gerhard Raab; Oliver Gernsheimer; Maik Schindler
Titel: Neuromarketing - Grundlagen - Erkenntnisse - Anwendungen
Verlag: Springer Gabler; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
349 Seiten
Erscheinungsjahr: 2013-09-24
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Gewicht: 0,488 kg
Sprache: Deutsch
79,99 € (DE)
82,24 € (AT)
88,50 CHF (CH)
POD
XXII, 349 S. 126 Abb.

BC; Marketing; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Management; Kundenverhalten; Markenführung; Markenwahrnehmung; Marketing; BC; EA

Als interdisziplinärer Ansatz der Wirtschaftswissenschaften, der Psychologie und der Neurowissenschaften besteht der Anspruch des Forschungsgebiets Neuromarketing darin, neue Erkenntnisse für das Marketing zu generieren. Die Autoren geben in dieser überarbeiteten und aktualisierten Auflage einen fundierten Einblick in das noch junge Forschungsgebiet. Zum Verständnis und der Anwendung des Neuromarketing werden die notwendigen neurologischen und biologischen Grundlagen vermittelt und die Untersuchungsmethoden erläutert. Die Erkenntnisse und Implikationen für unterschiedliche Marketing-Bereiche, wie Markenführung und Kundenverhalten, werden anhand von praktischen Beispielen und Untersuchungsergebnissen beschrieben und analysiert. Der Inhalt·         Neurobiologische und neurophysiologische Grundlagen·         Untersuchungsmethoden der kognitiven Neurowissenschaften·         Erkenntnisse und Implikationen für das Marketing Die Zielgruppen·         Dozierende und Studierende der Wirtschaftswissenschaften, der Psychologie und der Sozialwissenschaften mit den Schwerpunkten Neuromarketing, Marketing, Vertrieb, Käufer- und Konsumentenverhalten·         Praktiker aus dem Bereich Marketing, Vertrieb und Marktforschung Die Autoren Prof. Dr. Gerhard Raab lehrt Marketing und Psychologie an der Hochschule Ludwigshafen am Rhein.Oliver Gernsheimer ist geschäftsführender Direktor in einem international agierenden Chemieunternnehmen.Maik Schindler ist Produktmanager einer regionalen Business Unit in einem international agierenden Chemieunternehmen.

< zum Archiv...