- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 44,07, größter Preis: € 88,97, Mittelwert: € 73,27
1
Kontingenzfaktoren der Marketing-Mix-Standardisierung - 9783834925961 - Roxana Codita
Bestellen
bei ebay.at
€ 44,07
Versand: € 14,531
Bestellengesponserter Link
Roxana Codita:

Kontingenzfaktoren der Marketing-Mix-Standardisierung - 9783834925961 - Taschenbuch

ISBN: 9783834925961

Contingency Factors of Marketing-Mix Standardization Please note: this item is printed on demand and will take extra time before it can be dispatched to you (up to 20 working days).Ger… Mehr…

99.8, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express. Versandkosten:Versand zum Fixpreis, [SHT: Expressversand], GU12 *** Aldershot, [TO: Großbritannien, Antigua und Barbuda, Österreich, Belgien, Bulgarien, Republik Kroatien, Zypern, Tschechische Republik, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Ungarn, Irland, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Polen, Portugal, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Schweden, Australien, USA, Bahrain, Kanada, Brasilien, Japan, Neuseeland, China, Israel, Hongkong, Norwegen, Indonesien, Malaysia, Mexiko, Singapur, Südkorea, Schweiz, Taiwan, Thailand, Bangladesch, Belize, Bermuda, Bolivien, Barbados, Brunei Darussalam, Kaiman-Inseln, Dominica, Ecuador, Ägypten, Guernsey, Gibraltar, Guadeloupe, Grenada, Französisch-Guayana, Island, Jersey, Jordanien, Kambodscha, St. Kitts und Nevis, St. Lucia, Liechtenstein, Sri Lanka, Macau, Monaco, Malediven, Montserrat, Martinique, Nicaragua, Oman, Pakistan, Peru, Paraguay, Réunion, Turks- und Caicosinseln, Aruba, Saudi-Arabi. (EUR 14.53) books--etc
2
Contingency Factors of Marketing-Mix Standardization German Consumer Goods Companies in Central and Eastern Europe - Codita, Roxana
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 88,97
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Codita, Roxana:

Contingency Factors of Marketing-Mix Standardization German Consumer Goods Companies in Central and Eastern Europe - neues Buch

2010, ISBN: 3834925969

2011 Kartoniert / Broschiert Europa / Gesellschaft, Wirtschaft, Technik, Verkehr, Absatz / Marketing, Marketing, Vermarktung, Marketing und Vertrieb, ConstructConceptualizationandOperat… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
3
Bestellen
bei alibris.co.uk
€ 66,13
Bestellengesponserter Link
Codita, Roxana:
Contingency Factors of Marketing-Mix Standardization: German Consumer Goods Companies in Central and Eastern Europe - Taschenbuch

2010

ISBN: 9783834925961

Trade paperback, New., Trade paperback (US). Glued binding. 312 p. Contains: Illustrations, black & white, Tables, black & white. Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung… Mehr…

Versandkosten:zzgl. Versandkosten Bayonne, NJ, booksXpress
4
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 88,40
(ca. € 81,71)
Versand: € 11,931
Bestellengesponserter Link
Roxana Codita:
Contingency Factors of Marketing-Mix Standardization: German Consumer Goods Companies in Central and Eastern Europe - neues Buch

ISBN: 9783834925961

New. This study addresses the marketing-mix standardization issue in the Central and Eastern European context. Special consideration is given to the construct of product cultural specifi… Mehr…

Versandkosten: EUR 11.93 The Saint Bookstore
5
Contingency Factors of Marketing-Mix Standardization - Roxana Codita
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 85,49
Versand: € 7,501
Bestellengesponserter Link
Roxana Codita:
Contingency Factors of Marketing-Mix Standardization - Taschenbuch

2011, ISBN: 3834925969

Contingency Factors of Marketing-Mix Standardization ab 85.49 € als Taschenbuch: German Consumer Goods Companies in Central and Eastern Europe. Auflage 2011. Aus dem Bereich: Bücher, Poli… Mehr…

Nr. 12119325. Versandkosten:, , spese di spedizione aggiuntive. (EUR 7.50)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Contingency Factors of Marketing-Mix Standardization

:This study addresses the marketing-mix standardization issue in the Central and Eastern European context. Special consideration is given to the construct of product cultural specificity, for which a new measure is proposed. The newly developed measure exhibits satisfactory levels of reliability, face, convergent and discriminant validity, while further research is required to establish the construct's nomological validity. Findings reveal that German consumer goods companies adopt a high degree of marketing-mix standardization in Central and Eastern Europe, with product and promotion being the most standardized elements.

Detailangaben zum Buch - Contingency Factors of Marketing-Mix Standardization


EAN (ISBN-13): 9783834925961
ISBN (ISBN-10): 3834925969
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
312 Seiten
Gewicht: 0,488 kg
Sprache: eng/Englisch

Buch in der Datenbank seit 2007-04-09T22:40:40+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-06-16T19:37:15+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783834925961

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-2596-9, 978-3-8349-2596-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: roxan, rox, gabler verlag
Titel des Buches: marketing mix, com mix, marketing consumer, europe central


Daten vom Verlag:

Autor/in: Roxana Codita
Titel: Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung; Contingency Factors of Marketing-Mix Standardization - German Consumer Goods Companies in Central and Eastern Europe
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
312 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-12-09
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Gewicht: 0,488 kg
Sprache: Englisch
53,49 € (DE)
54,99 € (AT)
59,00 CHF (CH)
POD
XXII, 312 p. 52 illus.

BC; Marketing; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Management; Construct Conceptualization and Operationalization; Formative Measurement; Industrial Organization Theory; Resource-Based View; Wirtschaftswissenschaft; Management; Marketing; Management; Management und Managementtechniken; EA

This study addresses the marketing-mix standardization issue in the Central and Eastern European context. Special consideration is given to the construct of product cultural specificity, for which a new measure is proposed. The newly developed measure exhibits satisfactory levels of reliability, face, convergent and discriminant validity, while further research is required to establish the construct’s nomological validity. Findings reveal that German consumer goods companies adopt a high degree of marketing-mix standardization in Central and Eastern Europe, with product and promotion being the most standardized elements.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783834961693 Contingency Factors of Marketing-Mix Standardization (Roxana Codita)


< zum Archiv...