Personalisierung im Internethandel: Die Akzeptanz von Kaufempfehlungen in der Bekleidungsbranche (German Edition) - Taschenbuch
ISBN: 3834928429
Paperback, [EAN: 9783834928429], Gabler Verlag, Gabler Verlag, Book, [PU: Gabler Verlag], Gabler Verlag, Eva Stüber untersucht die Akzeptanz von Kaufempfehlungen im Internethandel. Zur Ak… Mehr…
amazon.com Serendipity UnLtd Gebraucht. Versandkosten:Usually ships in 4-5 business days., zzgl. Versandkosten Details... |
2011, ISBN: 3834928429
[EAN: 9783834928429], [PU: Wiesbaden, Gabler, 2011.], Die Akzeptanz von Kaufempfehlungen in der Bekleidungsbranche. XXI, 268 S. Broschur. Versand aus Deutschland / We dispatch from German… Mehr…
AbeBooks.de Antiquariat im Hufelandhaus GmbH, Berlin, Germany [2726420] [Rating: 4 (von 5)] Versandkosten: EUR 3.02 Details... |
Personalisierung im Internethandel - Die Akzeptanz von Kaufempfehlungen in der Bekleidungsbranche - Taschenbuch
2011, ISBN: 9783834928429
[ED: Taschenbuch], [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], [SC: 0.00]
booklooker.de |
ISBN: 9783834928429
Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Daniel Baier Business Business eBook, Gabler Verlag
ebooks.com Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
2011, ISBN: 9783834928429
[ED: Taschenbuch], [PU: Gabler, Betriebswirt.-Vlg], [SC: 0.00]
booklooker.de |
Personalisierung im Internethandel: Die Akzeptanz von Kaufempfehlungen in der Bekleidungsbranche (German Edition) - Taschenbuch
ISBN: 3834928429
Paperback, [EAN: 9783834928429], Gabler Verlag, Gabler Verlag, Book, [PU: Gabler Verlag], Gabler Verlag, Eva Stüber untersucht die Akzeptanz von Kaufempfehlungen im Internethandel. Zur Ak… Mehr…
2011, ISBN: 3834928429
[EAN: 9783834928429], [PU: Wiesbaden, Gabler, 2011.], Die Akzeptanz von Kaufempfehlungen in der Bekleidungsbranche. XXI, 268 S. Broschur. Versand aus Deutschland / We dispatch from German… Mehr…
Personalisierung im Internethandel - Die Akzeptanz von Kaufempfehlungen in der Bekleidungsbranche - Taschenbuch
2011
ISBN: 9783834928429
[ED: Taschenbuch], [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], [SC: 0.00]
ISBN: 9783834928429
Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Daniel Baier Business Business eBook, Gabler Verlag
2011, ISBN: 9783834928429
[ED: Taschenbuch], [PU: Gabler, Betriebswirt.-Vlg], [SC: 0.00]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Personalisierung im Internethandel
EAN (ISBN-13): 9783834928429
ISBN (ISBN-10): 3834928429
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
268 Seiten
Gewicht: 0,387 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2011-11-08T02:35:28+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2018-05-15T15:39:06+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783834928429
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-2842-9, 978-3-8349-2842-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: eva
Titel des Buches: internethandel
Daten vom Verlag:
Autor/in: Eva Stüber
Titel: Personalisierung im Internethandel - Die Akzeptanz von Kaufempfehlungen in der Bekleidungsbranche
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
268 Seiten
Erscheinungsjahr: 2011-01-27
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
54,99 € (DE)
56,53 € (AT)
68,57 CHF (CH)
Not available, publisher indicates OP
BC; Book; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Eye-Tracking; Recommendersysteme; Konsumentenverhaltensforschung; Akzeptanzmessung; PLS-Ansatz; C; Marketing; Business and Management; Marktforschung; Optimieren; EA; BC
Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Daniel BaierIm Internethandel gilt die Personalisierung als wichtiger Wettbewerbsvorteil, da sie den Einkaufsvorgang der Konsumenten lenken und vereinfachen kann. Speziell Recommendersysteme und die mit ihnen generierten Kaufempfehlungen sind zu diesem Zweck weit verbreitet. Vor diesem Hintergrund untersucht Eva Stüber die Akzeptanz von Kaufempfehlungen im Internethandel. Zur Akzeptanzmessung entwickelt sie einen innovativen Messansatz, welcher subjektive und objektive Messungen kombiniert. Aus den Ergebnissen der Akzeptanzmessung leitet die Autorin Handlungsempfehlungen zur Optimierung von Recommendersystemen ab.
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783834945594 Personalisierung im Internethandel (Eva Stüber)
< zum Archiv...