Deutsch
Schweiz
Anmelden
Tipp von eurobuch.ch
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 76,59 €, größter Preis: 102,20 €, Mittelwert: 86,53 €
Kundenwert: Grundlagen - Innovative Konzepte - Praktische Umsetzungen
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Kundenwert: Grundlagen - Innovative Konzepte - Praktische Umsetzungen - neues Buch

ISBN: 9783834943453

ID: 978383494345

Kundenorientierung, -zufriedenheit und -bindung sind bereits wichtige Determinanten des Marketing von Unternehmen. Mehr und mehr rückt nun der Kundenwert ins Zentrum der Aufmerksamkeit. Unternehmen stehen vor der Aufgabe, die richtigen Kunden zu finden und zu binden, da Ressourcenengpässe zur Schwerpunktlegung zwingen.Modelle zur Berechnung von Kundenwerten stehen jedoch noch in den Anfängen; die verschiedenen Wertbeiträge von Kunden - materielle wie immaterielle - werden zumeist nur unvollständig berücksichtigt.Aufbauend auf Ergebnissen der Kundenzufriedenheits- und Kundenbindungsforschung sowie auf Basis finanzwirtschaftlicher Ansätze werden von renommierten und kompetenten Autoren Bausteine des Kundenwerts analysiert, Berechnungsmethoden diskutiert und um Erfahrungsberichte aus der Praxis ergänzt. Für die dritte Auflage wurden alle Beiträge aktualisiert und überarbeitet. Ergänzt wurde der Band u.a. durch erste Ansätze zur Kundenbewertung in mehrstufigen Business-to-Business-Märkten. Kundenwert richtet sich an Dozenten und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Controlling sowie an Praktiker in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Controlling.Prof. Dr. Bernd Günter ist Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf, Direktor des Düsseldorfer Instituts für Dienstleistungsmanagement (DID) und Dozent an der Düsseldorf Business School.Prof. Dr. Sabrina Helm ist Inhaberin des Lehrstuhls für Strategisches Marketing an der Wirtschaftsfakultät der Privaten Universität Witten/Herdecke. Books, Business and Finance, Management and Leadership, Kundenwert: Grundlagen - Innovative Konzepte - Praktische Umsetzungen Books>Business and Finance>Management and Leadership, Gabler Verlag

Neues Buch Indigo.ca
new Free shipping on orders above $25. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Kundenwert - Bernd Günter, Sabrina Helm
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Bernd Günter, Sabrina Helm:
Kundenwert - Taschenbuch

2012, ISBN: 3834943452

Paperback, [EAN: 9783834943453], Springer, Springer, Book, [PU: Springer], 2012-09-16, Springer, Der Kundenwert als wichtige Determinante des Unternehmenserfolgs ruckt mehr und mehr ins Zentrum der Aufmerksamkeit. Hier werden erstmals aus unterschiedlichen Perspektiven von renommierten und kompetenten Autoren Bausteine des Kundenwerts analysiert, Berechnungsmethoden diskutiert und um Erfahrungsberichte aus der Praxis erganzt. Die 3. Auflage wurde um die Themenfelder der Kundenwertermittlung auf mehrstufigen Markten, Was ist der Kunde des Kunden wert - ein Problem des Segment-Controlling sowie Customer Equity erweitert.", 268295, Management Science, 268290, Management, 68, Business, Finance & Law, 1025612, Subjects, 266239, Books, 659960, Brands & Corporate Identity, 268314, Sales & Marketing, 68, Business, Finance & Law, 1025612, Subjects, 266239, Books, 268322, Market Research, 268314, Sales & Marketing, 68, Business, Finance & Law, 1025612, Subjects, 266239, Books, 268326, Research, 268314, Sales & Marketing, 68, Business, Finance & Law, 1025612, Subjects, 266239, Books

Neues Buch Amazon.co.uk
Blackwell's UK
Neuware. Versandkosten:Europa Zone 1: GBP 5,48 pro Produkt.. Usually dispatched within 4-5 business days. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 4.80)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Kundenwert - Bernd Günter; Sabrina Helm
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Bernd Günter; Sabrina Helm:
Kundenwert - neues Buch

ISBN: 9783834943453

ID: 9783834943453

Business and Management; Business and Management, general; Marketing Beziehungsmarketing, Customer Lifetime Value, Kundenbewertung, Kundenbeziehung, Kundenbindung, Kundendeckungsbeitrag, Kundenmanagement, Kundenorientierung, Kundenwert, Kundenwertanalyse, Kundenwertmanagement, Kundenwertmessung, Kundenzufriedenheit, Rückgewinnungsmanagement Books, Springer Nature

Neues Buch Springer.com
Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Gebr. - Kundenwert: Grundlagen - Innovative Konzepte - Praktische Umsetzungen
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Gebr. - Kundenwert: Grundlagen - Innovative Konzepte - Praktische Umsetzungen - gebrauchtes Buch

2017, ISBN: 9783834943453

ID: cdced79ed319d869690f0f200710e1b0

Letzte Aktualisierung am: 01.11.2017 11:10:27 Binding: Taschenbuch, Edition: 3, Label: Gabler Verlag, Publisher: Gabler Verlag, medium: Taschenbuch, numberOfPages: 830, publicationDate: 2012-09-16, publishers: Bernd Günter, Sabrina Helm, languages: german, ISBN: 3834943452 Bücher, Bernd Günter

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Medimops.de
Nr. M03834943452. Versandkosten:0, 1-3 Tage, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Kundenwert - Bernd Günter (editor), Sabrina Helm (editor)
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Bernd Günter (editor), Sabrina Helm (editor):
Kundenwert - Taschenbuch

2012, ISBN: 3834943452

ID: 20976481161

[EAN: 9783834943453], Neubuch, [PU: Gabler Verlag 2012-09-16, Wiesbaden]

Neues Buch Abebooks.de
Blackwell's, Oxford, OX, United Kingdom [8052444] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK. Versandkosten: EUR 2.24
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Kundenwert: Grundlagen - Innovative Konzepte - Praktische Umsetzungen

Der Kundenwert als wichtige Determinante des Unternehmenserfolgs ruckt mehr und mehr ins Zentrum der Aufmerksamkeit. Hier werden erstmals aus unterschiedlichen Perspektiven von renommierten und kompetenten Autoren Bausteine des Kundenwerts analysiert, Berechnungsmethoden diskutiert und um Erfahrungsberichte aus der Praxis erganzt. Die 3. Auflage wurde um die Themenfelder der Kundenwertermittlung auf mehrstufigen Markten, Was ist der Kunde des Kunden wert - ein Problem des Segment-Controlling sowie Customer Equity erweitert."

Detailangaben zum Buch - Kundenwert: Grundlagen - Innovative Konzepte - Praktische Umsetzungen


EAN (ISBN-13): 9783834943453
ISBN (ISBN-10): 3834943452
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: Gabler Verlag
852 Seiten
Gewicht: 1,377 kg
Sprache: deu

Buch in der Datenbank seit 17.07.2009 06:21:54
Buch zuletzt gefunden am 20.06.2018 12:56:54
ISBN/EAN: 9783834943453

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-4345-2, 978-3-8349-4345-3


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher