- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 89,99, größter Preis: € 90,83, Mittelwert: € 90,16
1
Kundenwert Paperback | Indigo Chapters
Bestellen
bei Indigo.ca
C$ 129,95
(ca. € 90,83)
Bestellengesponserter Link

Kundenwert Paperback | Indigo Chapters - neues Buch

ISBN: 9783834943453

Kundenorientierung, -zufriedenheit und -bindung sind bereits wichtige Determinanten des Marketing von Unternehmen. Mehr und mehr rückt nun der Kundenwert ins Zentrum der Aufmerksamkeit. … Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
2
Kundenwert
Bestellen
bei Thalia.de
€ 89,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Kundenwert - neues Buch

ISBN: 9783834943453

Kundenorientierung, -zufriedenheit und -bindung sind bereits wichtige Determinanten des Marketing von Unternehmen. Mehr und mehr rückt nun der Kundenwert ins Zentrum der Aufmerksamkeit. U… Mehr…

Nr. A1026378363. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
3
Kundenwert
Bestellen
bei Springer.com
€ 89,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Kundenwert - neues Buch

ISBN: 9783834943453

Kundenorientierung, -zufriedenheit und -bindung sind bereits wichtige Determinanten des Marketing von Unternehmen. Mehr und mehr rückt nun der Kundenwert ins Zentrum der Aufmerksamkeit. U… Mehr…

Nr. 978-3-8349-4345-3. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
4
Kundenwert
Bestellen
bei Thalia.de
€ 89,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Kundenwert - neues Buch

ISBN: 9783834943453

Der Kundenwert als wichtige Determinante des Unternehmenserfolgs rückt mehr und mehr ins Zentrum der Aufmerksamkeit. Hier werden erstmals aus unterschiedlichen Perspektiven von renommiert… Mehr…

Nr. A1026378363. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
5
Kundenwert - Grundlagen - Innovative Konzepte - Praktische Umsetzungen - Günter, Bernd; Helm, Sabrina
Bestellen
bei booklooker.de
€ 89,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Günter, Bernd; Helm, Sabrina:
Kundenwert - Grundlagen - Innovative Konzepte - Praktische Umsetzungen - Taschenbuch

2012, ISBN: 9783834943453

[ED: Taschenbuch], [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 240x160 mm, 830, [GW: 1419g], 3., überarb. u. erw. Aufl. 2006

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) verschiedene Anbieter

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Kundenwert Paperback | Indigo Chapters

Der Kundenwert als wichtige Determinante des Unternehmenserfolgs ruckt mehr und mehr ins Zentrum der Aufmerksamkeit. Hier werden erstmals aus unterschiedlichen Perspektiven von renommierten und kompetenten Autoren Bausteine des Kundenwerts analysiert, Berechnungsmethoden diskutiert und um Erfahrungsberichte aus der Praxis erganzt. Die 3. Auflage wurde um die Themenfelder der Kundenwertermittlung auf mehrstufigen Markten, Was ist der Kunde des Kunden wert - ein Problem des Segment-Controlling sowie Customer Equity erweitert."

Detailangaben zum Buch - Kundenwert Paperback | Indigo Chapters


EAN (ISBN-13): 9783834943453
ISBN (ISBN-10): 3834943452
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: Gabler Verlag
852 Seiten
Gewicht: 1,377 kg
Sprache: deu

Buch in der Datenbank seit 2009-07-17T06:21:54+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-26T01:52:08+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783834943453

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-4345-2, 978-3-8349-4345-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: helm, backofen, bernd günter, sabrina, sabri, bernd heinrich, heinrich heine, bernd gäbler, guenter
Titel des Buches: kundenwert, innovative konzepte, grundlagen


Daten vom Verlag:

Autor/in: Bernd Günter; Sabrina Helm
Titel: Kundenwert - Grundlagen - Innovative Konzepte - Praktische Umsetzungen
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
830 Seiten
Erscheinungsjahr: 2012-09-16
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Gewicht: 1,419 kg
Sprache: Deutsch
89,99 € (DE)
92,51 € (AT)
99,50 CHF (CH)
POD
XX, 830 S. 183 Abb.

BC; Business and Management, general; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Beziehungsmarketing; Customer Lifetime Value; Kundenbewertung; Kundenbeziehung; Kundenbindung; Kundendeckungsbeitrag; Kundenmanagement; Kundenorientierung; Kundenwert; Kundenwertanalyse; Kundenwertmanagement; Kundenwertmessung; Kundenzufriedenheit; Rückgewinnungsmanagement; Marketing; Business and Management; Marketing; Marketing und Vertrieb; BB

Prof. Dr. Sabrina Helm ist Inhaberin des Lehrstuhls für Strategisches Marketing an der Wirtschaftsfakultät der Privaten Universität Witten/Herdecke.

< zum Archiv...