- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 42,79, größter Preis: € 80,24, Mittelwert: € 67,35
1
Understanding Proactive Customer Orientation
Bestellen
bei Springer.com
€ 42,79
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Understanding Proactive Customer Orientation - neues Buch

ISBN: 9783834968913

Dennis Herhausen examines how managers can successfully probe latent needs and uncover future needs of customers, labeled as proactive customer orientation. To answer this question, three… Mehr…

Nr. 978-3-8349-6891-3. Versandkosten:Worldwide free shipping, , plus shipping costs. (EUR 0.00)
2
Understanding Proactive Customer Orientation - Dennis Herhausen
Bestellen
bei eBook.de
€ 79,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Dennis Herhausen:

Understanding Proactive Customer Orientation - neues Buch

ISBN: 9783834968913

Understanding Proactive Customer Orientation - Construct Development and Managerial Implications: ab 79.99 € eBooks > Wirtschaft Gabler Betriebswirt.-Vlg eBook als pdf, Gabler Betriebswir… Mehr…

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
3
Understanding Proactive Customer Orientation - Dennis Herhausen
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 80,24
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Dennis Herhausen:
Understanding Proactive Customer Orientation - neues Buch

2011

ISBN: 9783834968913

Construct Development and Managerial Implications, eBooks, eBook Download (PDF), 2011, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2011

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
4
Understanding Proactive Customer Orientation - Dennis Herhausen
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 80,24
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Dennis Herhausen:
Understanding Proactive Customer Orientation - neues Buch

2011, ISBN: 9783834968913

Construct Development and Managerial Implications, 2011, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler]

Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)
5
Understanding Proactive Customer Orientation - Dennis Herhausen
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 53,49
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Dennis Herhausen:
Understanding Proactive Customer Orientation - Erstausgabe

2011, ISBN: 9783834968913

Construct Development and Managerial Implications, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Gabler Verlag], [ED: 1], Gabler Verlag, 2011

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Understanding Proactive Customer Orientation


EAN (ISBN-13): 9783834968913
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Gabler Verlag

Buch in der Datenbank seit 2007-03-07T21:01:45+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-10T05:43:47+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783834968913

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-8349-6891-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: herhaus, herhausen
Titel des Buches: and understand, orient, orientation, understanding


Daten vom Verlag:

Autor/in: Dennis Herhausen
Titel: Understanding Proactive Customer Orientation - Construct Development and Managerial Implications
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
186 Seiten
Erscheinungsjahr: 2011-08-31
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Sprache: Englisch
53,49 € (DE)
55,00 € (AT)
59,00 CHF (CH)
Available
XVII, 186 p. 10 illus.

EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Customer Needs; Kundenbedürfnisse; Market Research; Markforschung; Marktorientierung; C; Marketing; Marketing; Business and Management; BC

Dennis Herhausen examines how managers can successfully probe latent needs and uncover future needs of customers, labeled as proactive customer orientation. To answer this question, three stages of research are deployed: (1) An exploratory study investigating two different dimensions of proactive customer orientation, (2) a quantitative study investigating consequences, antecedents, and factors that moderate the effects of proactive customer orientation, and (3) a qualitative study investigating situation-specific recommendations on how to increase proactive customer orientation. Overall, a systematic change process is developed to guide managers that aim to increase their company's proactive customer orientation.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783834931016 Understanding Proactive Customer Orientation (Dennis Herhausen)


< zum Archiv...