- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 22,99, größter Preis: € 28,80, Mittelwert: € 25,00
1
Marketing-Einführung - Alfred Ku�; Michael Kleinaltenkamp
Bestellen
bei Springer.com
€ 22,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Alfred KuÃ?; Michael Kleinaltenkamp:

Marketing-Einführung - neues Buch

2009, ISBN: 9783834982070

Beginnend mit dieser 4. Auflage erstreckt sich die freundschaftlich-kollegiale Zus- menarbeit der beiden Autoren im Marketing-Department der Freien Universität Berlin nun auch auf die Be… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00)
2
Marketing-Einführung - Alfred Kuß; Michael Kleinaltenkamp
Bestellen
bei Springer.com
€ 22,99
Bestellengesponserter Link

Alfred Kuß; Michael Kleinaltenkamp:

Marketing-Einführung - neues Buch

2009, ISBN: 9783834982070

Beginnend mit dieser 4. Auflage erstreckt sich die freundschaftlich-kollegiale Zus- menarbeit der beiden Autoren im Marketing-Department der Freien Universität Berlin nun auch auf die Bet… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
3
Marketing-Einführung
Bestellen
bei Springer.com
€ 22,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Marketing-Einführung - neues Buch

2009

ISBN: 9783834982070

Beginnend mit dieser 4. Auflage erstreckt sich die freundschaftlich-kollegiale Zus- menarbeit der beiden Autoren im Marketing-Department der Freien Universität Berlin nun auch auf die Bet… Mehr…

Nr. 978-3-8349-8207-0. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
4
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 30,90
(ca. € 27,22)
Versand: € 15,861
Bestellengesponserter Link
Alfred Kuss#Michael Kleinaltenkamp:
Marketing-Einführung - neues Buch

2009, ISBN: 9783834982070

Alfred Kuss und Michael Kleinaltenkamp führen in die grundlegenden Konzepte, Methoden und Anwendungen des Marketings ein. Sie gehen auf zentrale Fragestellungen klar und verständlich ein … Mehr…

  - No. 32523086. Versandkosten:Zzgl. Versandkosten. (EUR 15.86)
5
Marketing-Einführung - Alfred Kuss#Michael Kleinaltenkamp
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 30,90
(ca. € 28,80)
Versand: € 16,781
Bestellengesponserter Link
Alfred Kuss#Michael Kleinaltenkamp:
Marketing-Einführung - neues Buch

2009, ISBN: 9783834982070

Alfred Kuss und Michael Kleinaltenkamp führen in die grundlegenden Konzepte, Methoden und Anwendungen des Marketings ein. Sie gehen auf zentrale Fragestellungen klar und verständlich ein … Mehr…

Nr. 32523086. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 16.78)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Marketing-Einführung


EAN (ISBN-13): 9783834982070
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: Gabler Verlag

Buch in der Datenbank seit 2007-05-30T09:47:26+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-27T05:28:31+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783834982070

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-8349-8207-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: kleinaltenkamp, michael klein, alfred klein, kuß
Titel des Buches: grundlagen einführung, marketing einführung, marketing einfuhrung


< zum Archiv...