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Prof. Dr. Wolfgang Fritz; Bettina Lorenz:

Beziehungen zwischen Konsumenten und Marken - neues Buch

ISBN: 9783834982094

In den letzten Jahren haben sich zahlreiche Untersuchungen mit den verschiedenen Facetten der Markenpolitik beschäftigt. Dabei fällt auf, dass die Anzahl der Beiträge, die sich in umfa… Mehr…

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ISBN: 9783834982094

In den letzten Jahren haben sich zahlreiche Untersuchungen mit den verschiedenen Facetten der Markenpolitik beschäftigt. Dabei fällt auf, dass die Anzahl der Beiträge, die sich in umfasse… Mehr…

Nr. 978-3-8349-8209-4. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
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2009

ISBN: 9783834982094

Eine empirische Untersuchung von Markenbeziehungen, eBooks, eBook Download (PDF), 2009, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Seiten: 421, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, … Mehr…

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2009, ISBN: 9783834982094

Eine empirische Untersuchung von Markenbeziehungen, eBooks, eBook Download (PDF), 2009, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2009

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Beziehungen zwischen Konsumenten und Marken - Erstausgabe

2009, ISBN: 9783834982094

Eine empirische Untersuchung von Markenbeziehungen, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Gabler Verlag], Seiten: 421, Gabler Verlag, 2009

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Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Beziehungen zwischen Konsumenten und Marken


EAN (ISBN-13): 9783834982094
ISBN (ISBN-10): 3834982091
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
421 Seiten
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2010-12-13T11:30:37+01:00 (Zurich)
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ISBN/EAN: 9783834982094

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-8209-1, 978-3-8349-8209-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: fritz wolfgang, fritz lorenz, iny lorenz
Titel des Buches: konsument, konsumenten, konsum marken, zwischen und, 1776 1976 beziehungen


Daten vom Verlag:

Autor/in: Bettina Lorenz
Titel: Beziehungen zwischen Konsumenten und Marken - Eine empirische Untersuchung von Markenbeziehungen
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
421 Seiten
Erscheinungsjahr: 2009-06-30
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
56,64 € (DE)

EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Konsument; Markenbeziehung; Markenführung; Markenmanagement; Marketing; Relationship Marketing; C; Marketing; Business and Management; BC

Methodologische und theoretische Grundlagen der Arbeit.- Von zwischenmenschlichen Beziehungen zu Konsumenten- Marken-Beziehungen.- Dimensionen und Determinanten der Konsumenten-Marken-Beziehung.- Methodik und Ergebnisse der empirischen Untersuchung zur Überprüfung der Hypothesen zur Konsumenten-Marken-Beziehung.- Zusammenfassung und Implikationen.

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