ISBN: 9783834982421
Vorwort Es gibt kaum ein Begriffspaar in Wirtschaft, Wissenschaft und Politik, das so viel ver spricht und zugleich so viel verschleiert wie „Innovation“ und „Innovationsmanage ment“. Neu… Mehr…
Springer.com Nr. 978-3-8349-8242-1. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2009, ISBN: 9783834982421
Gabler Verlag, Kindle Ausgabe, Auflage: 2009, 440 Seiten, Publiziert: 2009-08-29T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Verkaufsrang: 1747603, Marketing allgemein, Marketing… Mehr…
amazon.de |
2009, ISBN: 9783834982421
Editor: Zerfaß, Ansgar, Editor: Möslein, Kathrin M. Gabler Verlag, Kindle Edition, Auflage: 2009, 440 Seiten, Publiziert: 2009-08-29T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, F… Mehr…
amazon.co.uk |
2009, ISBN: 9783834982421
Strategien im Zeitalter der Open Innovation, eBooks, eBook Download (PDF), 2009, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2009
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2009, ISBN: 9783834982421
Strategien im Zeitalter der Open Innovation, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Gabler Verlag], Seiten: 428, [ED: 1], Gabler Verlag, 2009
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783834982421
Vorwort Es gibt kaum ein Begriffspaar in Wirtschaft, Wissenschaft und Politik, das so viel ver spricht und zugleich so viel verschleiert wie „Innovation“ und „Innovationsmanage ment“. Neu… Mehr…
2009, ISBN: 9783834982421
Gabler Verlag, Kindle Ausgabe, Auflage: 2009, 440 Seiten, Publiziert: 2009-08-29T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Verkaufsrang: 1747603, Marketing allgemein, Marketing… Mehr…
2009
ISBN: 9783834982421
Editor: Zerfaß, Ansgar, Editor: Möslein, Kathrin M. Gabler Verlag, Kindle Edition, Auflage: 2009, 440 Seiten, Publiziert: 2009-08-29T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, F… Mehr…
2009, ISBN: 9783834982421
Strategien im Zeitalter der Open Innovation, eBooks, eBook Download (PDF), 2009, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2009
2009, ISBN: 9783834982421
Strategien im Zeitalter der Open Innovation, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Gabler Verlag], Seiten: 428, [ED: 1], Gabler Verlag, 2009
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Kommunikation als Erfolgsfaktor im Innovationsmanagement
EAN (ISBN-13): 9783834982421
ISBN (ISBN-10): 3834982423
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
440 Seiten
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2008-07-02T19:38:14+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-22T16:01:19+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783834982421
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-8242-3, 978-3-8349-8242-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: mößlein, ansgar zerfaß
Titel des Buches: erfolgsfaktor innovation, innovationsmanagement, erfolgsfaktor kommunikation
Daten vom Verlag:
Autor/in: Ansgar Zerfaß
Titel: Kommunikation als Erfolgsfaktor im Innovationsmanagement - Strategien im Zeitalter der Open Innovation
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
428 Seiten
Erscheinungsjahr: 2009-08-29
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
56,64 € (DE)
EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Erfolgsfaktor; Innovation; Innovationskommunikation; Innovationsmanagement; Innovationsstrategie; Kommunikation; Kommunikationsmanagement; A; Marketing; Corporate Communication; Business and Management; Businesskommunikation und -präsentation; Optimieren; BB
Diese Publikation leistet einen Brückenschlag zwischen Kommunikations- und Innovationsmanagement und bietet damit einen kompakten Einstieg in die Thematik. Zukunftsweisende Innovations-Konzepte werden ebenso vorgestellt wie der State of the art der Innovationskommunikation. Fallstudien namhafter Unternehmen, theoretische Perspektiven aus Sicht der Wirtschafts- und Kommunikationswissenschaften sowie empirische Ergebnisse der ersten deutschen Studie zur Rolle von Kommunikation als Erfolgsfaktor im Innovationsmanagement von Technologieunternehmen vermitteln einen umfassenden Einblick.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783834916594 Kommunikation als Erfolgsfaktor im Innovationsmanagement (Ansgar Zerfass,Kathrin M. Möslein)
< zum Archiv...