- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 56,64, größter Preis: € 59,63, Mittelwert: € 57,24
1
Kommunikation als Erfolgsfaktor im Innovationsmanagement
Bestellen
bei Springer.com
€ 56,64
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Kommunikation als Erfolgsfaktor im Innovationsmanagement - neues Buch

ISBN: 9783834982421

Vorwort Es gibt kaum ein Begriffspaar in Wirtschaft, Wissenschaft und Politik, das so viel ver spricht und zugleich so viel verschleiert wie „Innovation“ und „Innovationsmanage ment“. Neu… Mehr…

Nr. 978-3-8349-8242-1. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
2
Kommunikation als Erfolgsfaktor im Innovationsmanagement: Strategien im Zeitalter der Open Innovation
Bestellen
bei amazon.de
€ 56,64
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Kommunikation als Erfolgsfaktor im Innovationsmanagement: Strategien im Zeitalter der Open Innovation - neues Buch

2009, ISBN: 9783834982421

Gabler Verlag, Kindle Ausgabe, Auflage: 2009, 440 Seiten, Publiziert: 2009-08-29T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Verkaufsrang: 1747603, Marketing allgemein, Marketing… Mehr…

Versandkosten:Jetzt als Download verfügbar. (EUR 0.00) Amazon Media EU S.à r.l.
3
Kommunikation als Erfolgsfaktor im Innovationsmanagement: Strategien im Zeitalter der Open Innovation (German Edition)
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 51,99
(ca. € 59,63)
Versand: € 5,141
Bestellengesponserter Link
Kommunikation als Erfolgsfaktor im Innovationsmanagement: Strategien im Zeitalter der Open Innovation (German Edition) - neues Buch

2009

ISBN: 9783834982421

Editor: Zerfaß, Ansgar, Editor: Möslein, Kathrin M. Gabler Verlag, Kindle Edition, Auflage: 2009, 440 Seiten, Publiziert: 2009-08-29T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, F… Mehr…

Versandkosten:Available for download now. (EUR 5.14) Amazon Media EU S.à r.l.
4
Kommunikation als Erfolgsfaktor im Innovationsmanagement - Ansgar Zerfaß; Kathrin M. Möslein
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 56,64
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Ansgar Zerfaß; Kathrin M. Möslein:
Kommunikation als Erfolgsfaktor im Innovationsmanagement - neues Buch

2009, ISBN: 9783834982421

Strategien im Zeitalter der Open Innovation, eBooks, eBook Download (PDF), 2009, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2009

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
5
Kommunikation als Erfolgsfaktor im Innovationsmanagement - Ansgar Zerfaß; Kathrin M. Möslein
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 56,64
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Ansgar Zerfaß; Kathrin M. Möslein:
Kommunikation als Erfolgsfaktor im Innovationsmanagement - Erstausgabe

2009, ISBN: 9783834982421

Strategien im Zeitalter der Open Innovation, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Gabler Verlag], Seiten: 428, [ED: 1], Gabler Verlag, 2009

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Kommunikation als Erfolgsfaktor im Innovationsmanagement


EAN (ISBN-13): 9783834982421
ISBN (ISBN-10): 3834982423
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
440 Seiten
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2008-07-02T19:38:14+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-22T16:01:19+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783834982421

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-8242-3, 978-3-8349-8242-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: mößlein, ansgar zerfaß
Titel des Buches: erfolgsfaktor innovation, innovationsmanagement, erfolgsfaktor kommunikation


Daten vom Verlag:

Autor/in: Ansgar Zerfaß; Kathrin M. Möslein
Titel: Kommunikation als Erfolgsfaktor im Innovationsmanagement - Strategien im Zeitalter der Open Innovation
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
428 Seiten
Erscheinungsjahr: 2009-08-29
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
56,64 € (DE)
56,64 € (AT)
64,36 CHF (CH)
Available
XIV, 428 S.

EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Erfolgsfaktor; Innovation; Innovationskommunikation; Innovationsmanagement; Innovationsstrategie; Kommunikation; Kommunikationsmanagement; A; Marketing; Corporate Communication/Public Relations; Marketing; Corporate Communication; Business and Management; Businesskommunikation und -präsentation; Optimieren; BB

1. Innovation und Kommunikation als Beitrag zur Wertschöpfung 2. Open Innovation als unternehmerische Innovationsstrategie 3. Strategien und Instrumente der Innovationskommunikation 4. Best Practices: Innovation und Kommunikation in der Unternehmenspraxis 5. Perspektiven und Herausforderungen
Diese Publikation leistet einen Brückenschlag zwischen Kommunikations- und Innovationsmanagement. Zukunftsweisende Innovations-Konzepte werden ebenso vorgestellt wie der State of the art der Innovationskommunikation. Fallstudien namhafter Unternehmen, theoretische Perspektiven aus Sicht der Wirtschafts- und Kommunikationswissenschaften sowie empirische Ergebnisse der ersten deutschen Studie zur Rolle von Kommunikation als Erfolgsfaktor im Innovationsmanagement vermitteln einen umfassenden Einblick.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783834916594 Kommunikation als Erfolgsfaktor im Innovationsmanagement (Ansgar Zerfass,Kathrin M. Möslein)


< zum Archiv...