2009, ISBN: 3834982520
Sandra Kaminski geht der Frage nach, welche Möglichkeiten die Verbindung der interdisziplinären Ansätze der Clusterforschung mit aktuellen Forschungsansätzen der Markentheorie für die Ent… Mehr…
Weltbild.de Nr. 29842336. Versandkosten:, 2-5 Werktage, zzgl. Versandkosten. (EUR 8.95) Details... |
ISBN: 3834982520
Die regionale Clustermarke ab 49.44 € als pdf eBook: Konzept strategischer Markenführung. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Die regionale Clustermarke - eBook als pdf … Mehr…
Hugendubel.de Nr. 16111028. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2009, ISBN: 9783834982520
Konzept strategischer Markenführung, eBooks, eBook Download (PDF), 2009, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2009
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783834982520
Die regionale Clustermarke - Konzept strategischer Markenführung: ab 49.44 € eBooks > Wirtschaft Gabler Betriebswirt.-Vlg eBook als pdf, Gabler Betriebswirt.-Vlg
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783834982520
Die regionale Clustermarke - Konzept strategischer Markenführung: ab 49.44 € eBooks > Wirtschaft Gabler Betriebswirt.-Vlg, Gabler Betriebswirt.-Vlg
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
2009, ISBN: 3834982520
Sandra Kaminski geht der Frage nach, welche Möglichkeiten die Verbindung der interdisziplinären Ansätze der Clusterforschung mit aktuellen Forschungsansätzen der Markentheorie für die Ent… Mehr…
ISBN: 3834982520
Die regionale Clustermarke ab 49.44 € als pdf eBook: Konzept strategischer Markenführung. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Die regionale Clustermarke - eBook als pdf … Mehr…
2009
ISBN: 9783834982520
Konzept strategischer Markenführung, eBooks, eBook Download (PDF), 2009, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2009
ISBN: 9783834982520
Die regionale Clustermarke - Konzept strategischer Markenführung: ab 49.44 € eBooks > Wirtschaft Gabler Betriebswirt.-Vlg eBook als pdf, Gabler Betriebswirt.-Vlg
ISBN: 9783834982520
Die regionale Clustermarke - Konzept strategischer Markenführung: ab 49.44 € eBooks > Wirtschaft Gabler Betriebswirt.-Vlg, Gabler Betriebswirt.-Vlg
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Die regionale Clustermarke
EAN (ISBN-13): 9783834982520
ISBN (ISBN-10): 3834982520
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
261 Seiten
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2011-07-29T15:47:38+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-24T20:34:41+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783834982520
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-8252-0, 978-3-8349-8252-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: kaminski
Daten vom Verlag:
Autor/in: Sandra Kaminski
Titel: Die regionale Clustermarke - Konzept strategischer Markenführung
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
261 Seiten
Erscheinungsjahr: 2009-07-25
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
49,44 € (DE)
49,44 € (AT)
56,26 CHF (CH)
Available
XVI, 261 S. 23 Abb.
EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Clusterforschung; KMU; Managementansatz; Markenführung; Markenmanagement; Markentheorie; Suchmaschinenmarketing (SEM); C; Business and Management, general; Marketing; Business and Management; Marketing; Business and Management; Marketing und Vertrieb; BC
Zusammenarbeit im regionalen Cluster.- Grundlagen der Markenführung.- Die regionale Clustermarke als Konzept strategischer Markenführung.- Die Fallstudie vogtländisches Musikinstrumentenbaucluster.- Schlussbetrachtung.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783834915702 Die regionale Clustermarke: Konzept strategischer Markenf�hrung Sandra Kaminski Author (Sandra Kaminski)
< zum Archiv...