- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 49,44, größter Preis: € 54,99, Mittelwert: € 52,77
1
Efficient Consumer Response - Britta Lietke
Bestellen
bei Springer.com
€ 49,44
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Britta Lietke:

Efficient Consumer Response - neues Buch

ISBN: 9783834982988

Die ökonomischen Vorteile der Spezialisierung haben Wirtschaftssysteme entstehen lassen, die sich durch Arbeitsteilung auszeichnen. Arbeitsteilung bedeutet, dass eine Gesamtaufgabe in Te… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00)
2
Efficient Consumer Response - Britta Lietke
Bestellen
bei Springer.com
€ 54,99
Bestellengesponserter Link

Britta Lietke:

Efficient Consumer Response - neues Buch

ISBN: 9783834982988

Die ökonomischen Vorteile der Spezialisierung haben Wirtschaftssysteme entstehen lassen, die sich durch Arbeitsteilung auszeichnen. Arbeitsteilung bedeutet, dass eine Gesamtaufgabe in Tei… Mehr…

  - new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
3
Efficient Consumer Response
Bestellen
bei Springer.com
€ 49,44
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Efficient Consumer Response - neues Buch

ISBN: 9783834982988

Die ökonomischen Vorteile der Spezialisierung haben Wirtschaftssysteme entstehen lassen, die sich durch Arbeitsteilung auszeichnen. Arbeitsteilung bedeutet, dass eine Gesamtaufgabe in Tei… Mehr…

Nr. 978-3-8349-8298-8. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
4
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 54,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Britta Lietke:
Efficient Consumer Response - neues Buch

2009, ISBN: 9783834982988

Eine agency-theoretische Analyse der Probleme und Lösungsansätze, 2009, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler]

  - Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
5
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 54,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Britta Lietke:
Efficient Consumer Response - Erstausgabe

2009, ISBN: 9783834982988

Eine agency-theoretische Analyse der Probleme und Lösungsansätze, [ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: Gabler Verlag]

  - Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Efficient Consumer Response


EAN (ISBN-13): 9783834982988
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
255 Seiten
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2012-07-16T11:23:20+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-30T12:01:34+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783834982988

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-8349-8298-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: lietke
Titel des Buches: efficient consumer response


Daten vom Verlag:

Autor/in: Britta Lietke
Titel: Efficient Consumer Response - Eine agency-theoretische Analyse der Probleme und Lösungsansätze
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
255 Seiten
Erscheinungsjahr: 2009-09-01
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
49,44 € (DE)
49,44 € (AT)
56,26 CHF (CH)
Available
XXIII, 255 S. 62 Abb.

EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Agency-Theorie; ECR; Empirische Studie; Konsumgüter; Konsumgüterindustrie; Metasynthese; Umsetzungsstand; C; Marketing; Business and Management; BC

Efficient Consumer Response (ECR) wurde als Kooperationskonzept zwischen Industrie und Handel implementiert. Den hohen Erwartungen scheint es aber nicht Stand zu halten. Auf der Grundlage einer großzahligen empirischen Erhebung dokumentiert Britta Lietke den aktuellen Stand der ECR-Umsetzung und überprüft ein agency-theoretisches Erklärungsmodell. Dabei werden insbesondere Umsetzungsstand und -beurteilung sowie Umsetzungsbarrieren und Unterlassungsgründe betrachtet. Weiterhin zeigt die Autorin auf, wie sich die Lösungsansätze für ECR-Kooperationsprobleme in der Praxis konkretisieren lassen.
Efficient Consumer Response (ECR) wurde als Kooperationskonzept zwischen Industrie und Handel implementiert. Den hohen Erwartungen scheint es aber nicht Stand zu halten. Auf der Grundlage einer großzahligen empirischen Erhebung dokumentiert Britta Lietke den aktuellen Stand der ECR-Umsetzung und überprüft ein agency-theoretisches Erklärungsmodell. Dabei werden insbesondere Umsetzungsstand und -beurteilung sowie Umsetzungsbarrieren und Unterlassungsgründe betrachtet. Weiterhin zeigt die Autorin auf, wie sich die Lösungsansätze für ECR-Kooperationsprobleme in der Praxis konkretisieren lassen.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783834918062 Efficient Consumer Response (Britta Lietke)


< zum Archiv...