- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 49,44, größter Preis: € 49,44, Mittelwert: € 49,44
1
Innovationsorientierung von Unternehmen
Bestellen
bei Springer.com
€ 49,44
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Innovationsorientierung von Unternehmen - neues Buch

ISBN: 9783834983633

Innovationen spielen eine entscheidende Rolle, um als Unternehmen in zunehmend gesättigten Märkten erfolgreich zu sein. Da viele Innovationsprojekte scheitern, ist die Erforschung der Erf… Mehr…

Nr. 978-3-8349-8363-3. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
2
Innovationsorientierung von Unternehmen / Kundenmanagement & Electronic Commerce - Kirstin Derenthal
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 49,44
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Kirstin Derenthal:

Innovationsorientierung von Unternehmen / Kundenmanagement & Electronic Commerce - neues Buch

2009, ISBN: 3834983632

Kirstin Derenthal belegt anhand einer branchenübergreifenden Befragung, dass die Innovationsorientierung von Unternehmen ein bedeutsamer Treiber des Innovationserfolgs ist. Sie identifizi… Mehr…

Nr. 29842843. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
3
Innovationsorientierung von Unternehmen - Kirstin Derenthal
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 49,44
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Kirstin Derenthal:
Innovationsorientierung von Unternehmen - neues Buch

2009

ISBN: 9783834983633

Messung, Determinanten und Erfolgswirkungen, eBooks, eBook Download (PDF), 2010, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2009

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
4
Innovationsorientierung von Unternehmen - Kirstin Derenthal; Kirstin Derenthal; Manfred Krafft (Hrsg.)
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 49,44
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Kirstin Derenthal; Kirstin Derenthal; Manfred Krafft (Hrsg.):
Innovationsorientierung von Unternehmen - Erstausgabe

2009, ISBN: 9783834983633

Messung, Determinanten und Erfolgswirkungen, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Gabler Verlag], Seiten: 313, Gabler Verlag, 2009

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
5
Innovationsorientierung von Unternehmen - Kirstin Derenthal; Kirstin Derenthal; Manfred Krafft (Hrsg.)
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 49,44
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Kirstin Derenthal; Kirstin Derenthal; Manfred Krafft (Hrsg.):
Innovationsorientierung von Unternehmen - Erstausgabe

2009, ISBN: 9783834983633

Messung, Determinanten und Erfolgswirkungen, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Gabler Verlag], [ED: 1], Gabler Verlag, 2009

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Innovationsorientierung von Unternehmen


EAN (ISBN-13): 9783834983633
ISBN (ISBN-10): 3834983632
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
313 Seiten
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2009-02-22T07:18:31+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-23T18:34:49+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783834983633

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-8363-2, 978-3-8349-8363-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: krafft, pfefferkorn, derenthal
Titel des Buches: messung, electronic commerce


Daten vom Verlag:

Autor/in: Kirstin Derenthal
Titel: Kundenmanagement & Electronic Commerce; Innovationsorientierung von Unternehmen - Messung, Determinanten und Erfolgswirkungen
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
313 Seiten
Erscheinungsjahr: 2009-11-16
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
49,44 € (DE)
49,44 € (AT)
56,26 CHF (CH)
Available
XXII, 313 S. 39 Abb.

EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Innovation; Innovationserfolg; Innovationsorientierung; Martkorientierung; Resource-based View; Unternehmenserfolg; Unternehmenskultur; C; Business and Management; Marketing; Business and Management; Marketing und Vertrieb; BC

Innovationen spielen eine entscheidende Rolle, um als Unternehmen in zunehmend gesättigten Märkten erfolgreich zu sein. Da viele Innovationsprojekte scheitern, ist die Erforschung der Erfolgsfaktoren von Innovationen von hohem Interesse für Wissenschaft und Praxis. Kirstin Derenthal belegt anhand einer branchenübergreifenden Befragung, dass die Innovationsorientierung von Unternehmen ein bedeutsamer Treiber des Innovationserfolgs ist. Sie identifiziert konkrete Stellhebel zur Steigerung der Innovationsorientierung und zeigt auf, dass eine innovationsorientierte Unternehmenskultur zu einem nachhaltigen Unternehmenserfolg beiträgt.
Innovationen spielen eine entscheidende Rolle, um als Unternehmen in zunehmend gesättigten Märkten erfolgreich zu sein. Da viele Innovationsprojekte scheitern, ist die Erforschung der Erfolgsfaktoren von Innovationen von hohem Interesse für Wissenschaft und Praxis. Kirstin Derenthal belegt anhand einer branchenübergreifenden Befragung, dass die Innovationsorientierung von Unternehmen ein bedeutsamer Treiber des Innovationserfolgs ist. Sie identifiziert konkrete Stellhebel zur Steigerung der Innovationsorientierung und zeigt auf, dass eine innovationsorientierte Unternehmenskultur zu einem nachhaltigen Unternehmenserfolg beiträgt.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783834918321 Innovationsorientierung von Unternehmen: Messung, Determinanten und Erfolgswirkungen (Kundenmanagement & Electronic Commerce) (Derenthal, Kirstin)


< zum Archiv...