ISBN: 9783834983633
Innovationen spielen eine entscheidende Rolle, um als Unternehmen in zunehmend gesättigten Märkten erfolgreich zu sein. Da viele Innovationsprojekte scheitern, ist die Erforschung der Erf… Mehr…
Springer.com Nr. 978-3-8349-8363-3. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2009, ISBN: 3834983632
Kirstin Derenthal belegt anhand einer branchenübergreifenden Befragung, dass die Innovationsorientierung von Unternehmen ein bedeutsamer Treiber des Innovationserfolgs ist. Sie identifizi… Mehr…
Weltbild.de Nr. 29842843. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
2009, ISBN: 9783834983633
Messung, Determinanten und Erfolgswirkungen, eBooks, eBook Download (PDF), 2010, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2009
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2009, ISBN: 9783834983633
Messung, Determinanten und Erfolgswirkungen, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Gabler Verlag], Seiten: 313, Gabler Verlag, 2009
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2009, ISBN: 9783834983633
Messung, Determinanten und Erfolgswirkungen, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Gabler Verlag], [ED: 1], Gabler Verlag, 2009
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783834983633
Innovationen spielen eine entscheidende Rolle, um als Unternehmen in zunehmend gesättigten Märkten erfolgreich zu sein. Da viele Innovationsprojekte scheitern, ist die Erforschung der Erf… Mehr…
Kirstin Derenthal:
Innovationsorientierung von Unternehmen / Kundenmanagement & Electronic Commerce - neues Buch2009, ISBN: 3834983632
Kirstin Derenthal belegt anhand einer branchenübergreifenden Befragung, dass die Innovationsorientierung von Unternehmen ein bedeutsamer Treiber des Innovationserfolgs ist. Sie identifizi… Mehr…
2009
ISBN: 9783834983633
Messung, Determinanten und Erfolgswirkungen, eBooks, eBook Download (PDF), 2010, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2009
2009, ISBN: 9783834983633
Messung, Determinanten und Erfolgswirkungen, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Gabler Verlag], Seiten: 313, Gabler Verlag, 2009
2009, ISBN: 9783834983633
Messung, Determinanten und Erfolgswirkungen, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Gabler Verlag], [ED: 1], Gabler Verlag, 2009
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Innovationsorientierung von Unternehmen
EAN (ISBN-13): 9783834983633
ISBN (ISBN-10): 3834983632
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
313 Seiten
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2009-02-22T07:18:31+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-23T18:34:49+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783834983633
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-8363-2, 978-3-8349-8363-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: krafft, pfefferkorn, derenthal
Titel des Buches: messung, electronic commerce
Daten vom Verlag:
Autor/in: Kirstin Derenthal
Titel: Kundenmanagement & Electronic Commerce; Innovationsorientierung von Unternehmen - Messung, Determinanten und Erfolgswirkungen
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
313 Seiten
Erscheinungsjahr: 2009-11-16
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
49,44 € (DE)
49,44 € (AT)
56,26 CHF (CH)
Available
XXII, 313 S. 39 Abb.
EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Innovation; Innovationserfolg; Innovationsorientierung; Martkorientierung; Resource-based View; Unternehmenserfolg; Unternehmenskultur; C; Business and Management; Marketing; Business and Management; Marketing und Vertrieb; BC
Innovationen spielen eine entscheidende Rolle, um als Unternehmen in zunehmend gesättigten Märkten erfolgreich zu sein. Da viele Innovationsprojekte scheitern, ist die Erforschung der Erfolgsfaktoren von Innovationen von hohem Interesse für Wissenschaft und Praxis. Kirstin Derenthal belegt anhand einer branchenübergreifenden Befragung, dass die Innovationsorientierung von Unternehmen ein bedeutsamer Treiber des Innovationserfolgs ist. Sie identifiziert konkrete Stellhebel zur Steigerung der Innovationsorientierung und zeigt auf, dass eine innovationsorientierte Unternehmenskultur zu einem nachhaltigen Unternehmenserfolg beiträgt.Innovationen spielen eine entscheidende Rolle, um als Unternehmen in zunehmend gesättigten Märkten erfolgreich zu sein. Da viele Innovationsprojekte scheitern, ist die Erforschung der Erfolgsfaktoren von Innovationen von hohem Interesse für Wissenschaft und Praxis. Kirstin Derenthal belegt anhand einer branchenübergreifenden Befragung, dass die Innovationsorientierung von Unternehmen ein bedeutsamer Treiber des Innovationserfolgs ist. Sie identifiziert konkrete Stellhebel zur Steigerung der Innovationsorientierung und zeigt auf, dass eine innovationsorientierte Unternehmenskultur zu einem nachhaltigen Unternehmenserfolg beiträgt.
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783834918321 Innovationsorientierung von Unternehmen: Messung, Determinanten und Erfolgswirkungen (Kundenmanagement & Electronic Commerce) (Derenthal, Kirstin)
< zum Archiv...