Wirkung integrierter Kommunikation: Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung (Forschungsgruppe Konsum und Verhalten) von Franz-Rudolf Esch (Autor) - Erstausgabe
2010, ISBN: 9783835002357
Taschenbuch, Gebundene Ausgabe
Deutscher Fachverlag GmbH, 2005. 2005. Hardcover. 24,4 x 17,2 x 2 cm. Der Wettbewerb zwischen Küchen hat sich deutlich verschärft. Verantwortlich dafür sind im Besonderen … Mehr…
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Wirkung integrierter Kommunikation: Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung (Forschungsgruppe Konsum und Verhalten) von Franz-Rudolf Esch (Autor) - Taschenbuch
2006, ISBN: 9783835002357
Deutscher Universitätsverlag, Auflage: 4. Aufl. 2006 (24. Februar 2006). Auflage: 4. Aufl. 2006 (24. Februar 2006). Softcover. 21,1 x 15,2 x 2,7 cm. Markenpositionierung, Markentran… Mehr…
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Wirkung integrierter Kommunikation: Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung (Forschungsgruppe Konsum und Verhalten) von Franz-Rudolf Esch (Autor) Auflage: 4. Aufl. 2006 (24. Februar 2006) - Taschenbuch
2006, ISBN: 9783835002357
Auflage: 4. Aufl. 2006 (24. Februar 2006) Softcover 488 S. 21,1 x 15,2 x 2,7 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Markenpositionierung, Markentransfers und Branding Neben Überblicksartikeln … Mehr…
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Wirkung integrierter Kommunikation: Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung (Forschungsgruppe Konsum und Verhalten) von Franz-Rudolf Esch (Autor) - Taschenbuch
2004, ISBN: 9783835002357
[ED: Softcover], [PU: Deutscher Universitätsverlag], Markenpositionierung, Markentransfers und Branding Neben Überblicksartikeln zu den Besonderheiten der Markenpolitik für Medien beschre… Mehr…
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Wirkung integrierter Kommunikation : ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung 4., aktualisierte Aufl. - gebrauchtes Buch
2006, ISBN: 9783835002357
4., aktualisierte Aufl. 21cm. XXIV, 461 S. Broschiert Zustand: Gut bis Sehr Gut (Innen); Besitzerstempel (Innen); Einband Außen hat geringe bis leichte Gebrauchsspuren; Bibliotheksex. mit… Mehr…
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Wirkung integrierter Kommunikation: Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung (Forschungsgruppe Konsum und Verhalten) von Franz-Rudolf Esch (Autor) - Erstausgabe
2010, ISBN: 9783835002357
Taschenbuch, Gebundene Ausgabe
Deutscher Fachverlag GmbH, 2005. 2005. Hardcover. 24,4 x 17,2 x 2 cm. Der Wettbewerb zwischen Küchen hat sich deutlich verschärft. Verantwortlich dafür sind im Besonderen … Mehr…
Franz-Rudolf Esch (Autor):
Wirkung integrierter Kommunikation: Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung (Forschungsgruppe Konsum und Verhalten) von Franz-Rudolf Esch (Autor) - Taschenbuch2006, ISBN: 9783835002357
Deutscher Universitätsverlag, Auflage: 4. Aufl. 2006 (24. Februar 2006). Auflage: 4. Aufl. 2006 (24. Februar 2006). Softcover. 21,1 x 15,2 x 2,7 cm. Markenpositionierung, Markentran… Mehr…
Wirkung integrierter Kommunikation: Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung (Forschungsgruppe Konsum und Verhalten) von Franz-Rudolf Esch (Autor) Auflage: 4. Aufl. 2006 (24. Februar 2006) - Taschenbuch
2006
ISBN: 9783835002357
Auflage: 4. Aufl. 2006 (24. Februar 2006) Softcover 488 S. 21,1 x 15,2 x 2,7 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Markenpositionierung, Markentransfers und Branding Neben Überblicksartikeln … Mehr…
Wirkung integrierter Kommunikation: Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung (Forschungsgruppe Konsum und Verhalten) von Franz-Rudolf Esch (Autor) - Taschenbuch
2004, ISBN: 9783835002357
[ED: Softcover], [PU: Deutscher Universitätsverlag], Markenpositionierung, Markentransfers und Branding Neben Überblicksartikeln zu den Besonderheiten der Markenpolitik für Medien beschre… Mehr…
Wirkung integrierter Kommunikation : ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung 4., aktualisierte Aufl. - gebrauchtes Buch
2006, ISBN: 9783835002357
4., aktualisierte Aufl. 21cm. XXIV, 461 S. Broschiert Zustand: Gut bis Sehr Gut (Innen); Besitzerstempel (Innen); Einband Außen hat geringe bis leichte Gebrauchsspuren; Bibliotheksex. mit… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
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ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Wirkung integrierter Kommunikation (Forschungsgruppe Konsum und Verhalten)
EAN (ISBN-13): 9783835002357
ISBN (ISBN-10): 383500235X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2006
Herausgeber: Gabler Verlag
Buch in der Datenbank seit 2007-05-30T11:38:36+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-07-27T23:11:53+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783835002357
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8350-0235-X, 978-3-8350-0235-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: esch, rudolf franz
Titel des Buches: forschungsgruppe, integrierte kommunikation, werbung und konsum, wirkung integrierter kommunikation ein verhaltenswissenschaftlicher ansatz für die werbung, ein tag konsum, autor, esch
Daten vom Verlag:
Autor/in: Franz-Rudolf Esch
Titel: Forschungsgruppe Konsum und Verhalten; Wirkung integrierter Kommunikation - Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung
Verlag: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag
461 Seiten
Erscheinungsjahr: 2006-02-24
Wiesbaden; DE
Gewicht: 0,614 kg
Sprache: Deutsch
79,90 € (DE)
82,14 € (AT)
99,60 CHF (CH)
Not available, publisher indicates OP
BC; Book; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Management; integrierte Kommunikation; Verhaltenswissenschaft; Werbemittel; Konsument; Information; Kommunikation; Marken; Werbung; Kommunikation, integrierte; Marketing; C; Marketing; Business and Management; Marktforschung; Optimieren; BC; BC; EA
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