Franz-Rudolf Esch: Wirkung integrierter Kommunikation - neues Buch
ISBN: 9783835090651
Steigende Kommunikationsflut, wachsende Kommunikationskonkurrenz und nachlassendes Informationsinteresse der Konsumenten bewirken eine zunehmende Zersplitterung der Kommunikationswirkunge… Mehr…
Steigende Kommunikationsflut, wachsende Kommunikationskonkurrenz und nachlassendes Informationsinteresse der Konsumenten bewirken eine zunehmende Zersplitterung der Kommunikationswirkungen. Die Folge ist Rückgang der Werbeeffizienz. Die integrierte Kommunikation gilt als strategischer Schlüsselfaktor, um dieser Entwicklung entgegenzuwirken. Durch eine formale und inhaltliche Abstimmung der Kommunikation für Marken und Unternehmen sollen die bei den Konsumenten erzeugten Eindrücke für ein Angebot vereinheitlicht und verstärkt werden. Franz-Rudolf Esch entwickelt ein verhaltenswissenschaftlich fundiertes Modell zur Erklärung der Wirkung unterschiedlich integrierter Kommunikation. In empirischen Studien werden die Wirkungen integrierter Kommunikation im Zeitablauf und zwischen Werbemitteln überprüft. Auf Basis der gewonnenen Erkenntnisse gibt der Autor Empfehlungen für die Kommunikationspraxis. Für die vierte Auflage wurden Teilbereiche des Buches überarbeitet und aktualisiert. Books > Business and Management eBook, Springer Shop<
Springer.com
new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Franz-Rudolf Esch: Wirkung integrierter Kommunikation - neues Buch
2008, ISBN: 9783835090651
Die integrierte Kommunikation gilt als strategischer Schlüsselfaktor, um dem Rückgang der Werbeeffizienz entgegenzuwirken. Durch eine formale und inhaltliche Abstimmung der Kommunikation … Mehr…
Die integrierte Kommunikation gilt als strategischer Schlüsselfaktor, um dem Rückgang der Werbeeffizienz entgegenzuwirken. Durch eine formale und inhaltliche Abstimmung der Kommunikation für Marken und Unternehmen sollen die bei den Konsumenten erzeugten Eindrücke verstärkt werden eBook Franz-Rudolf Esch PDF, Gabler, 12.01.2008, Gabler, 2008<
Thalia.de
Nr. 24481725. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Franz-Rudolf Esch: Wirkung integrierter Kommunikation - neues Buch
2008, ISBN: 9783835090651
Die integrierte Kommunikation gilt als strategischer Schlüsselfaktor, um dem Rückgang der Werbeeffizienz entgegenzuwirken. Durch eine formale und inhaltliche Abstimmung der Kommunikation … Mehr…
Die integrierte Kommunikation gilt als strategischer Schlüsselfaktor, um dem Rückgang der Werbeeffizienz entgegenzuwirken. Durch eine formale und inhaltliche Abstimmung der Kommunikation für Marken und Unternehmen sollen die bei den Konsumenten erzeugten Eindrücke verstärkt werden eBook Franz-Rudolf Esch 12.01.2008, Gabler, Gabler<
Orellfuessli.ch
Nr. 24481725. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten, Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage. (EUR 16.22) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Franz-Rudolf Esch: Wirkung integrierter Kommunikation - neues Buch
ISBN: 9783835090651
*Wirkung integrierter Kommunikation* - Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung / pdf eBook für 62.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook als… Mehr…
*Wirkung integrierter Kommunikation* - Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung / pdf eBook für 62.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook als pdf eBooks > Wirtschaft, Gabler Betriebswirt.-Vlg<
Hugendubel.de
Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: DUV Deutscher Universitäts-Verlag], [ED: 1], DUV Deutscher Universitäts-Verlag, 2008
Steigende Kommunikationsflut, wachsende Kommunikationskonkurrenz und nachlassendes Informationsinteresse der Konsumenten bewirken eine zunehmende Zersplitterung der Kommunikationswirkunge… Mehr…
Steigende Kommunikationsflut, wachsende Kommunikationskonkurrenz und nachlassendes Informationsinteresse der Konsumenten bewirken eine zunehmende Zersplitterung der Kommunikationswirkungen. Die Folge ist Rückgang der Werbeeffizienz. Die integrierte Kommunikation gilt als strategischer Schlüsselfaktor, um dieser Entwicklung entgegenzuwirken. Durch eine formale und inhaltliche Abstimmung der Kommunikation für Marken und Unternehmen sollen die bei den Konsumenten erzeugten Eindrücke für ein Angebot vereinheitlicht und verstärkt werden. Franz-Rudolf Esch entwickelt ein verhaltenswissenschaftlich fundiertes Modell zur Erklärung der Wirkung unterschiedlich integrierter Kommunikation. In empirischen Studien werden die Wirkungen integrierter Kommunikation im Zeitablauf und zwischen Werbemitteln überprüft. Auf Basis der gewonnenen Erkenntnisse gibt der Autor Empfehlungen für die Kommunikationspraxis. Für die vierte Auflage wurden Teilbereiche des Buches überarbeitet und aktualisiert. Books > Business and Management eBook, Springer Shop<
new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00)
Die integrierte Kommunikation gilt als strategischer Schlüsselfaktor, um dem Rückgang der Werbeeffizienz entgegenzuwirken. Durch eine formale und inhaltliche Abstimmung der Kommunikation … Mehr…
Die integrierte Kommunikation gilt als strategischer Schlüsselfaktor, um dem Rückgang der Werbeeffizienz entgegenzuwirken. Durch eine formale und inhaltliche Abstimmung der Kommunikation für Marken und Unternehmen sollen die bei den Konsumenten erzeugten Eindrücke verstärkt werden eBook Franz-Rudolf Esch PDF, Gabler, 12.01.2008, Gabler, 2008<
Nr. 24481725. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)
Franz-Rudolf Esch: Wirkung integrierter Kommunikation - neues Buch
2008
ISBN: 9783835090651
Die integrierte Kommunikation gilt als strategischer Schlüsselfaktor, um dem Rückgang der Werbeeffizienz entgegenzuwirken. Durch eine formale und inhaltliche Abstimmung der Kommunikation … Mehr…
Die integrierte Kommunikation gilt als strategischer Schlüsselfaktor, um dem Rückgang der Werbeeffizienz entgegenzuwirken. Durch eine formale und inhaltliche Abstimmung der Kommunikation für Marken und Unternehmen sollen die bei den Konsumenten erzeugten Eindrücke verstärkt werden eBook Franz-Rudolf Esch 12.01.2008, Gabler, Gabler<
Nr. 24481725. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten, Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage. (EUR 16.22)
Franz-Rudolf Esch: Wirkung integrierter Kommunikation - neues Buch
ISBN: 9783835090651
*Wirkung integrierter Kommunikation* - Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung / pdf eBook für 62.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook als… Mehr…
*Wirkung integrierter Kommunikation* - Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung / pdf eBook für 62.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook als pdf eBooks > Wirtschaft, Gabler Betriebswirt.-Vlg<
Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: DUV Deutscher Universitäts-Verlag], [ED: 1], DUV Deutscher Universitäts-Verlag, 2008
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Buch in der Datenbank seit 2011-07-17T20:11:36+02:00 (Zurich) Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-25T20:18:14+01:00 (Zurich) ISBN/EAN: 9783835090651
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-8350-9065-8, 978-3-8350-9065-1 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: esch, rudolf franz Titel des Buches: die werbung, wirkung integrierter kommunikation, integrierte kommunikation
Daten vom Verlag:
Autor/in: Franz-Rudolf Esch Titel: Forschungsgruppe Konsum und Verhalten; Wirkung integrierter Kommunikation - Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung Verlag: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag 461 Seiten Erscheinungsjahr: 2008-01-12 Wiesbaden; DE Sprache: Deutsch 62,99 € (DE) 62,99 € (AT) 79,50 CHF (CH) Available XXIV, 461 S. 118 Abb.
EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Information; Kommunikation; Kommunikation, integrierte; Konsument; Marken; Marketing; Verhaltenswissenschaft; Werbemittel; Werbung; integrierte Kommunikation; B; Marketing; Business and Management; BC
Einführung in die problemstellung.- Theoretischer Teil.- Empirischer Teil: Untersuchungen zur integrierten kommunikation.- Perspektiven für die umsetzung der integrierten kommunikation im marketing.
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten: