- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 62,99, größter Preis: € 76,49, Mittelwert: € 65,69
1
Wirkung integrierter Kommunikation - Franz-Rudolf Esch
Bestellen
bei Springer.com
€ 62,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Franz-Rudolf Esch:

Wirkung integrierter Kommunikation - neues Buch

ISBN: 9783835090651

Steigende Kommunikationsflut, wachsende Kommunikationskonkurrenz und nachlassendes Informationsinteresse der Konsumenten bewirken eine zunehmende Zersplitterung der Kommunikationswirkunge… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00)
2
Wirkung integrierter Kommunikation - Franz-Rudolf Esch
Bestellen
bei Thalia.de
€ 62,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Franz-Rudolf Esch:

Wirkung integrierter Kommunikation - neues Buch

2008, ISBN: 9783835090651

Die integrierte Kommunikation gilt als strategischer Schlüsselfaktor, um dem Rückgang der Werbeeffizienz entgegenzuwirken. Durch eine formale und inhaltliche Abstimmung der Kommunikation … Mehr…

Nr. 24481725. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)
3
Wirkung integrierter Kommunikation - Franz-Rudolf Esch
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 84,90
(ca. € 76,49)
Versand: € 16,221
Bestellengesponserter Link
Franz-Rudolf Esch:
Wirkung integrierter Kommunikation - neues Buch

2008

ISBN: 9783835090651

Die integrierte Kommunikation gilt als strategischer Schlüsselfaktor, um dem Rückgang der Werbeeffizienz entgegenzuwirken. Durch eine formale und inhaltliche Abstimmung der Kommunikation … Mehr…

Nr. 24481725. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten, Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage. (EUR 16.22)
4
Wirkung integrierter Kommunikation - Franz-Rudolf Esch
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 62,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Franz-Rudolf Esch:
Wirkung integrierter Kommunikation - neues Buch

ISBN: 9783835090651

*Wirkung integrierter Kommunikation* - Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung / pdf eBook für 62.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook als… Mehr…

Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
5
Wirkung integrierter Kommunikation - Franz-Rudolf Esch
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 62,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Franz-Rudolf Esch:
Wirkung integrierter Kommunikation - Erstausgabe

2008, ISBN: 9783835090651

Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: DUV Deutscher Universitäts-Verlag], [ED: 1], DUV Deutscher Universitäts-Verlag, 2008

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Wirkung integrierter Kommunikation


EAN (ISBN-13): 9783835090651
ISBN (ISBN-10): 3835090658
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: Gabler Betriebswirt.-Vlg
461 Seiten
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2011-07-17T20:11:36+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-25T20:18:14+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783835090651

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8350-9065-8, 978-3-8350-9065-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: esch, rudolf franz
Titel des Buches: die werbung, wirkung integrierter kommunikation, integrierte kommunikation


Daten vom Verlag:

Autor/in: Franz-Rudolf Esch
Titel: Forschungsgruppe Konsum und Verhalten; Wirkung integrierter Kommunikation - Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung
Verlag: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag
461 Seiten
Erscheinungsjahr: 2008-01-12
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
62,99 € (DE)
62,99 € (AT)
79,50 CHF (CH)
Available
XXIV, 461 S. 118 Abb.

EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Information; Kommunikation; Kommunikation, integrierte; Konsument; Marken; Marketing; Verhaltenswissenschaft; Werbemittel; Werbung; integrierte Kommunikation; B; Marketing; Business and Management; BC

Einführung in die problemstellung.- Theoretischer Teil.- Empirischer Teil: Untersuchungen zur integrierten kommunikation.- Perspektiven für die umsetzung der integrierten kommunikation im marketing.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783322864338 Wirkung integrierter Kommunikation (Franz-Rudolf Esch)


< zum Archiv...