- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 41,79, größter Preis: € 78,01, Mittelwert: € 53,36
1
Bestellen
bei
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Tom Fellmann:

Entwicklung einer Virtual Reality Engine (Grundlagen, Konzepte, Methoden) - neues Buch

ISBN: 3836427796

Die Simulation als Werkzeug zur Überprüfung von Vorgängen ist eine Anwendung, welche heutzutage nicht mehr wegzudenken ist. Die Entwicklung eines solchen Simulationsvorgang… Mehr…

  - Titel voraussichtlich versandfertig innerhalb 3 Wochen. Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00) buch.de
2
Bestellen
bei booklooker.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Fellmann, Tom:

Entwicklung einer Virtual Reality Engine - Taschenbuch

2007, ISBN: 9783836427791

[ED: Softcover], [PU: Vdm Verlag Dr. Müller], Die Simulation als Werkzeug zur Überprüfung von Vorgängen ist eine Anwendung, welche heutzutage nicht mehr wegzudenken ist. Die Entwicklung e… Mehr…

  - Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
3
Entwicklung einer Virtual Reality Engine: Grundlagen, Konzepte, Methoden - Tom Fellmann
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 35,81
(ca. € 41,79)
Versand: € 4,801
Bestellengesponserter Link
Tom Fellmann:
Entwicklung einer Virtual Reality Engine: Grundlagen, Konzepte, Methoden - Taschenbuch

2007

ISBN: 3836427796

Perfect Paperback, [EAN: 9783836427791], Vdm Verlag, Vdm Verlag, Book, [PU: Vdm Verlag], 2007-09-01, Vdm Verlag, 1025612, Subjects, 349777011, Antiquarian, Rare & Collectable, 91, Art, Ar… Mehr…

  - , Neuware Versandkosten:Europa Zone 1: GBP 5,48 pro Produkt.. Usually dispatched within 24 hours (EUR 4.80) Amazon.co.uk
4
Entwicklung einer Virtual Reality Engine: Grundlagen, Konzepte, Methoden
Bestellen
bei amazon.com
$ 82,18
(ca. € 78,01)
Bestellengesponserter Link
Entwicklung einer Virtual Reality Engine: Grundlagen, Konzepte, Methoden - Taschenbuch

ISBN: 3836427796

Perfect Paperback, [EAN: 9783836427791], Vdm Verlag, Vdm Verlag, Book, [PU: Vdm Verlag], Vdm Verlag, 1000, Subjects, 1, Arts & Photography, 2, Biographies & Memoirs, 3, Business & Money, … Mehr…

  - , Neuware Versandkosten:Usually ships in 1-2 business days, zzgl. Versandkosten the_book_community
5
Entwicklung einer Virtual Reality Engine: Grundlagen, Konzepte, Methoden - Tom Fellmann
Bestellen
bei amazon.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Tom Fellmann:
Entwicklung einer Virtual Reality Engine: Grundlagen, Konzepte, Methoden - neues Buch

ISBN: 3836427796

[SR: 7657953], Broschiert, [EAN: 9783836427791], VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Book, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], VDM Verlag Dr. Müller, 124, Computer & Internet, 16593003… Mehr…

  - , Neuware Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden (EUR 0.00) Amazon.de

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Entwicklung einer Virtual Reality Engine

Die Simulation als Werkzeug zur Überprüfung von Vorgängen ist eine Anwendung, welche heutzutage nicht mehr wegzudenken ist. Die Entwicklung eines solchen Simulationsvorganges hat sich in die Richtung einer möglichst realen, und einem so interaktiv wie möglichen Anwendungsszenario entwickelt. Virtual Reality als interaktionale, realitätsgetreue Simulationsanwendung spielt in diesem Zusammenhang eine immer größere Rolle. Dieses Arbeit zeigt die grundlegende Herangehensweise und Entwicklung einer solchen Virtual-Reality-Laufzeitumgebung auf. Die Abstraktion eines Szenegraphen, welcher als Grafikengine für das VR-Framework fungiert, ist dabei ein zentraler Bestandteil. Neben der Beschreibung der Realisierung der Kernfunktionalitäten wird auf Ein- und Ausgabegeräte eingegangen. Verschiedene Interaktionstechniken prägen dabei diese virtuelle Umgebung mit ihren typischen Eigenschaften. Neben verschiedenen Testdurchläufen zur Optimierung des Programmes werden zum Schluss dieser Arbeit verschiedene Handlungsszenarien aufgezeigt. Diese zeigen die Verwendung dieses Frameworks, sowie die geschaffenen Möglichkeiten auf.

Detailangaben zum Buch - Entwicklung einer Virtual Reality Engine


EAN (ISBN-13): 9783836427791
ISBN (ISBN-10): 3836427796
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: VDM Verlag
148 Seiten
Gewicht: 0,293 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-11-01T08:01:32+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2017-01-07T21:57:06+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783836427791

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8364-2779-6, 978-3-8364-2779-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: fellmann
Titel des Buches: virtual reality, engine, methoden entwicklung


Daten vom Verlag:

Autor/in: Tom Fellmann
Titel: Entwicklung einer Virtual Reality Engine - Grundlagen, Konzepte, Methoden
Verlag: VDM Verlag Dr. Müller
148 Seiten
Erscheinungsjahr: 2007-09-23
Sprache: Deutsch
49,00 € (DE)
50,40 € (AT)
82,00 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)

BC; PB; Hardcover, Softcover / Informatik, EDV; Informatik und Informationstechnologie; Informatik; Szenegraphen; Interaktion; OpenSceneGraph; Immersion; Virtual Reality; Tracker


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783639419559 Entwicklung einer Virtual Reality Engine Tom Fellmann Author (Tom Fellmann)


< zum Archiv...