Methodik des Kundenwertmanagements als Teil der strategischen Unternehmensführung am Beispiel eines Fahrzeugzulieferers - neues Buch
2009, ISBN: 9783836627108
Inhaltsangabe:Einleitung: Die vorliegende Arbeit soll in eine Problematik einführen, die in allen Interaktionen zwischen Kunden und Unternehmen, gleich welcher Größe und Branche, eine Ro… Mehr…
Thalia.de Nr. 37209783. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details... |
Methodik des Kundenwertmanagements als Teil der strategischen Unternehmensführung am Beispiel eines Fahrzeugzulieferers - neues Buch
2009, ISBN: 3836627108
Inhaltsangabe:Einleitung: Die vorliegende Arbeit soll in eine Problematik einführen, die in allen Interaktionen zwischen Kunden und Unternehmen, gleich welcher Größe und Branche, eine Rol… Mehr…
Weltbild.de Nr. 55005347. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
Methodik des Kundenwertmanagements als Teil der strategischen Unternehmensführung am Beispiel eines Fahrzeugzulieferers - neues Buch
ISBN: 9783836627108
*Methodik des Kundenwertmanagements als Teil der strategischen Unternehmensführung am Beispiel eines Fahrzeugzulieferers* / pdf eBook für 48 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien… Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
Methodik des Kundenwertmanagements als Teil der strategischen Unternehmensführung am Beispiel eines Fahrzeugzulieferers - neues Buch
ISBN: 9783836627108
Methodik des Kundenwertmanagements als Teil der strategischen Unternehmensführung am Beispiel eines Fahrzeugzulieferers: ab 48 € eBooks > Wirtschaft Diplomica Verlag eBook als pdf, Diplom… Mehr…
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
Methodik des Kundenwertmanagements als Teil der strategischen Unternehmensführung am Beispiel eines Fahrzeugzulieferers - Erstausgabe
2009, ISBN: 9783836627108
eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: diplom.de], [ED: 1], diplom.de, 2009
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
Methodik des Kundenwertmanagements als Teil der strategischen Unternehmensführung am Beispiel eines Fahrzeugzulieferers - neues Buch
2009, ISBN: 9783836627108
Inhaltsangabe:Einleitung: Die vorliegende Arbeit soll in eine Problematik einführen, die in allen Interaktionen zwischen Kunden und Unternehmen, gleich welcher Größe und Branche, eine Ro… Mehr…
Wolfram Klussmann:
Methodik des Kundenwertmanagements als Teil der strategischen Unternehmensführung am Beispiel eines Fahrzeugzulieferers - neues Buch2009, ISBN: 3836627108
Inhaltsangabe:Einleitung: Die vorliegende Arbeit soll in eine Problematik einführen, die in allen Interaktionen zwischen Kunden und Unternehmen, gleich welcher Größe und Branche, eine Rol… Mehr…
Methodik des Kundenwertmanagements als Teil der strategischen Unternehmensführung am Beispiel eines Fahrzeugzulieferers - neues Buch
ISBN: 9783836627108
*Methodik des Kundenwertmanagements als Teil der strategischen Unternehmensführung am Beispiel eines Fahrzeugzulieferers* / pdf eBook für 48 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien… Mehr…
Methodik des Kundenwertmanagements als Teil der strategischen Unternehmensführung am Beispiel eines Fahrzeugzulieferers - neues Buch
ISBN: 9783836627108
Methodik des Kundenwertmanagements als Teil der strategischen Unternehmensführung am Beispiel eines Fahrzeugzulieferers: ab 48 € eBooks > Wirtschaft Diplomica Verlag eBook als pdf, Diplom… Mehr…
Methodik des Kundenwertmanagements als Teil der strategischen Unternehmensführung am Beispiel eines Fahrzeugzulieferers - Erstausgabe
2009, ISBN: 9783836627108
eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: diplom.de], [ED: 1], diplom.de, 2009
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Methodik des Kundenwertmanagements als Teil der strategischen Unternehmensführung am Beispiel eines Fahrzeugzulieferers
EAN (ISBN-13): 9783836627108
ISBN (ISBN-10): 3836627108
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: Diplomica Verlag
Buch in der Datenbank seit 2009-10-09T12:56:49+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-14T12:16:33+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783836627108
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8366-2710-8, 978-3-8366-2710-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: klussmann, klüssmann
Titel des Buches: der kunde als, plus unternehmensführung, strategische unternehmensführung, methodik des, als eines
< zum Archiv...