- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 48,00, größter Preis: € 48,00, Mittelwert: € 48,00
1
Methodik des Kundenwertmanagements als Teil der strategischen Unternehmensführung am Beispiel eines Fahrzeugzulieferers - Wolfram Klussmann
Bestellen
bei Thalia.de
€ 48,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Wolfram Klussmann:

Methodik des Kundenwertmanagements als Teil der strategischen Unternehmensführung am Beispiel eines Fahrzeugzulieferers - neues Buch

2009, ISBN: 9783836627108

Inhaltsangabe:Einleitung: Die vorliegende Arbeit soll in eine Problematik einführen, die in allen Interaktionen zwischen Kunden und Unternehmen, gleich welcher Größe und Branche, eine Ro… Mehr…

Nr. 37209783. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)
2
Methodik des Kundenwertmanagements als Teil der strategischen Unternehmensführung am Beispiel eines Fahrzeugzulieferers - Wolfram Klussmann
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 48,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Wolfram Klussmann:

Methodik des Kundenwertmanagements als Teil der strategischen Unternehmensführung am Beispiel eines Fahrzeugzulieferers - neues Buch

2009, ISBN: 3836627108

Inhaltsangabe:Einleitung: Die vorliegende Arbeit soll in eine Problematik einführen, die in allen Interaktionen zwischen Kunden und Unternehmen, gleich welcher Größe und Branche, eine Rol… Mehr…

Nr. 55005347. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
3
Methodik des Kundenwertmanagements als Teil der strategischen Unternehmensführung am Beispiel eines Fahrzeugzulieferers - Wolfram Klussmann
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 48,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Wolfram Klussmann:
Methodik des Kundenwertmanagements als Teil der strategischen Unternehmensführung am Beispiel eines Fahrzeugzulieferers - neues Buch

ISBN: 9783836627108

*Methodik des Kundenwertmanagements als Teil der strategischen Unternehmensführung am Beispiel eines Fahrzeugzulieferers* / pdf eBook für 48 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien… Mehr…

Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
4
Methodik des Kundenwertmanagements als Teil der strategischen Unternehmensführung am Beispiel eines Fahrzeugzulieferers - Wolfram Klussmann
Bestellen
bei eBook.de
€ 48,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Wolfram Klussmann:
Methodik des Kundenwertmanagements als Teil der strategischen Unternehmensführung am Beispiel eines Fahrzeugzulieferers - neues Buch

ISBN: 9783836627108

Methodik des Kundenwertmanagements als Teil der strategischen Unternehmensführung am Beispiel eines Fahrzeugzulieferers: ab 48 € eBooks > Wirtschaft Diplomica Verlag eBook als pdf, Diplom… Mehr…

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
5
Methodik des Kundenwertmanagements als Teil der strategischen Unternehmensführung am Beispiel eines Fahrzeugzulieferers - Wolfram Klussmann
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 48,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Wolfram Klussmann:
Methodik des Kundenwertmanagements als Teil der strategischen Unternehmensführung am Beispiel eines Fahrzeugzulieferers - Erstausgabe

2009, ISBN: 9783836627108

eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: diplom.de], [ED: 1], diplom.de, 2009

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Methodik des Kundenwertmanagements als Teil der strategischen Unternehmensführung am Beispiel eines Fahrzeugzulieferers


EAN (ISBN-13): 9783836627108
ISBN (ISBN-10): 3836627108
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: Diplomica Verlag

Buch in der Datenbank seit 2009-10-09T12:56:49+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-14T12:16:33+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783836627108

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8366-2710-8, 978-3-8366-2710-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: klussmann, klüssmann
Titel des Buches: der kunde als, plus unternehmensführung, strategische unternehmensführung, methodik des, als eines


< zum Archiv...