- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 48,00, größter Preis: € 52,88, Mittelwert: € 48,98
1
Fußballclubs als Marken im Konzept der identitätsorientierten Markenführung
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 55,90
(ca. € 52,88)
Versand: € 17,031
Bestellengesponserter Link

Fußballclubs als Marken im Konzept der identitätsorientierten Markenführung - neues Buch

ISBN: 9783836627313

Inhaltsangabe:Einleitung: Der Sport übernimmt in der heutigen Gesellschaft sowohl soziale, als auch wirtschaftlich bedeutende Funktionen. Insbesondere das Beispiel des Fussballs macht deu… Mehr…

Nr. A1032555229. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.03)
2
Fußballclubs als Marken im Konzept der identitätsorientierten Markenführung - Benjamin Frank
Bestellen
bei Thalia.de
€ 48,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Benjamin Frank:

Fußballclubs als Marken im Konzept der identitätsorientierten Markenführung - neues Buch

2009, ISBN: 9783836627313

Inhaltsangabe:Einleitung: Der Sport übernimmt in der heutigen Gesellschaft sowohl soziale, als auch wirtschaftlich bedeutende Funktionen. Insbesondere das Beispiel des Fußballs macht deu… Mehr…

Nr. 37240351. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)
3
Fußballclubs als Marken im Konzept der identitätsorientierten Markenführung - Benjamin Frank
Bestellen
bei Thalia.de
€ 48,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Benjamin Frank:
Fußballclubs als Marken im Konzept der identitätsorientierten Markenführung - neues Buch

2009

ISBN: 9783836627313

Inhaltsangabe:Einleitung: Der Sport übernimmt in der heutigen Gesellschaft sowohl soziale, als auch wirtschaftlich bedeutende Funktionen. Insbesondere das Beispiel des Fußballs macht deu… Mehr…

Nr. 37240351. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)
4
Fußballclubs als Marken im Konzept der identitätsorientierten Markenführung - Benjamin Frank
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 48,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Benjamin Frank:
Fußballclubs als Marken im Konzept der identitätsorientierten Markenführung - neues Buch

2009, ISBN: 3836627310

Inhaltsangabe:Einleitung: Der Sport übernimmt in der heutigen Gesellschaft sowohl soziale, als auch wirtschaftlich bedeutende Funktionen. Insbesondere das Beispiel des Fußballs macht deut… Mehr…

Nr. 55172308. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
5
Fußballclubs als Marken im Konzept der identitätsorientierten Markenführung - Benjamin Frank
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 48,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Benjamin Frank:
Fußballclubs als Marken im Konzept der identitätsorientierten Markenführung - Erstausgabe

2009, ISBN: 9783836627313

eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: diplom.de], [ED: 1], diplom.de, 2009

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Fußballclubs als Marken im Konzept der identitätsorientierten Markenführung


EAN (ISBN-13): 9783836627313
ISBN (ISBN-10): 3836627310
Erscheinungsjahr: 2006
Herausgeber: diplom.de

Buch in der Datenbank seit 2007-04-03T17:53:21+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-05T14:25:55+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783836627313

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8366-2731-0, 978-3-8366-2731-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: frank, allen leo
Titel des Buches: identitätsorientierte, identität, marken


< zum Archiv...