- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 38,00, größter Preis: € 40,75, Mittelwert: € 38,55
1
Produktmarketing für digitale Textinhalte bei Buchverlagen - Martin Bardeleben
Bestellen
bei Thalia.de
€ 38,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Martin Bardeleben:

Produktmarketing für digitale Textinhalte bei Buchverlagen - neues Buch

2009, ISBN: 9783836630429

Inhaltsangabe:Einleitung: Durch digitale Technologien verändern sich in zunehmendem Maße die Rahmenbedingungen verlegerischer Tätigkeit. Der Vision des kopiergeschützten elektronischen B… Mehr…

Nr. 37260394. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)
2
Produktmarketing für digitale Textinhalte bei Buchverlagen - Martin Bardeleben
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 43,90
(ca. € 40,75)
Versand: € 16,711
Bestellengesponserter Link

Martin Bardeleben:

Produktmarketing für digitale Textinhalte bei Buchverlagen - neues Buch

2009, ISBN: 9783836630429

Inhaltsangabe:Einleitung: Durch digitale Technologien verändern sich in zunehmendem Masse die Rahmenbedingungen verlegerischer Tätigkeit. Der Vision des kopiergeschützten elektronischen … Mehr…

Nr. 37260394. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 16.71)
3
Produktmarketing für digitale Textinhalte bei Buchverlagen - Martin Bardeleben
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 38,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Martin Bardeleben:
Produktmarketing für digitale Textinhalte bei Buchverlagen - neues Buch

ISBN: 3836630427

Produktmarketing für digitale Textinhalte bei Buchverlagen ab 38 € als pdf eBook: Eine strategische Konzeption. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Produktmarketing für … Mehr…

Nr. 21623150. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Produktmarketing für digitale Textinhalte bei Buchverlagen
Bestellen
bei eBook.de
€ 38,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Produktmarketing für digitale Textinhalte bei Buchverlagen - neues Buch

ISBN: 3836630427

Produktmarketing für digitale Textinhalte bei Buchverlagen ab 38 EURO Eine strategische Konzeption Medien > Bücher

Nr. 21623150. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
5
Produktmarketing für digitale Textinhalte bei Buchverlagen - Martin Bardeleben
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 38,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Martin Bardeleben:
Produktmarketing für digitale Textinhalte bei Buchverlagen - Erstausgabe

2009, ISBN: 9783836630429

Eine strategische Konzeption, [ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: diplom.de]

Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Produktmarketing für digitale Textinhalte bei Buchverlagen


EAN (ISBN-13): 9783836630429
ISBN (ISBN-10): 3836630427
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: diplom.de

Buch in der Datenbank seit 2009-03-10T17:57:28+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2021-01-15T17:33:41+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783836630429

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8366-3042-7, 978-3-8366-3042-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: bardeleben
Titel des Buches: bardeleben


< zum Archiv...