- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 48,00, größter Preis: € 48,00, Mittelwert: € 48,00
1
Erlösformen und Nutzerakzeptanz von mobilem Fernsehen Interaktivität und Werbung - Kim Heinemann
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 48,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Kim Heinemann:

Erlösformen und Nutzerakzeptanz von mobilem Fernsehen Interaktivität und Werbung - neues Buch

ISBN: 3836633205

Erlösformen und Nutzerakzeptanz von mobilem Fernsehen Interaktivität und Werbung ab 48 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Erlösformen und Nutzerakzep… Mehr…

Nr. 21630502. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
2
Erlösformen und Nutzerakzeptanz von mobilem Fernsehen Interaktivität und Werbung - Kim Heinemann
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 48,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Kim Heinemann:

Erlösformen und Nutzerakzeptanz von mobilem Fernsehen Interaktivität und Werbung - neues Buch

ISBN: 3836633205

Erlösformen und Nutzerakzeptanz von mobilem Fernsehen Interaktivität und Werbung ab 48 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Erlösformen und Nutzerakzep… Mehr…

Nr. 21630502. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
3
Erlösformen und Nutzerakzeptanz von mobilem Fernsehen Interaktivität und Werbung - Kim Heinemann
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 48,00
Versand: € 7,501
Bestellengesponserter Link
Kim Heinemann:
Erlösformen und Nutzerakzeptanz von mobilem Fernsehen Interaktivität und Werbung - neues Buch

ISBN: 9783836633208

*Erlösformen und Nutzerakzeptanz von mobilem Fernsehen Interaktivität und Werbung* / pdf eBook für 48 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook als pdf eBooks > W… Mehr…

Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., zzgl. Versandkosten. (EUR 7.50)
4
Erlösformen und Nutzerakzeptanz von mobilem Fernsehen, Interaktivität und Werbung - Kim Heinemann
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 48,00
Versand: € 9,951
Bestellengesponserter Link
Kim Heinemann:
Erlösformen und Nutzerakzeptanz von mobilem Fernsehen, Interaktivität und Werbung - Erstausgabe

2009, ISBN: 9783836633208

eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: diplom.de], Seiten: 151, diplom.de, 2009

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 9.95)
5
Erlösformen und Nutzerakzeptanz von mobilem Fernsehen, Interaktivität und Werbung - Kim Heinemann
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 48,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Kim Heinemann:
Erlösformen und Nutzerakzeptanz von mobilem Fernsehen, Interaktivität und Werbung - Erstausgabe

2009, ISBN: 9783836633208

eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: diplom.de], [ED: 1], diplom.de, 2009

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Erlösformen und Nutzerakzeptanz von mobilem Fernsehen Interaktivität und Werbung


EAN (ISBN-13): 9783836633208
ISBN (ISBN-10): 3836633205
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: Diplomica Verlag

Buch in der Datenbank seit 2008-03-25T06:35:23+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-04-27T13:31:26+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783836633208

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8366-3320-5, 978-3-8366-3320-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: heinemann, kim


< zum Archiv...