- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 8,00, größter Preis: € 34,99, Mittelwert: € 24,19
1
Bedeutung von In-Game Advertising im Media-Mix aus Sicht der Mediaagenturen - Alexander Groß
Bestellen
bei Perlego.com
€ 8,00 (Miete/M)
Versand: € 0,001
Bestellen (Miete/m)gesponserter Link
Alexander Groß:

Bedeutung von In-Game Advertising im Media-Mix aus Sicht der Mediaagenturen (Mieten. Jahres-Abopreis pro Monat)

ISBN: 9783836642835

Sowohl Konsumenten als auch Werbetreibende sehen sich, aufgrund technologischer Entwicklungen, einer immer größer werdenden Medienvielfalt ausgesetzt. Bilderflut, Klangbrei und Informatio… Mehr…

Versandkosten: EUR 0.00
2
Bedeutung von In-Game Advertising im Media-Mix aus Sicht der Mediaagenturen - Alexander Groß
Bestellen
bei Perlego.com
€ 8,00 (Miete/M)
Versand: € 0,001
Bestellen (Miete/m)gesponserter Link

Alexander Groß:

Bedeutung von In-Game Advertising im Media-Mix aus Sicht der Mediaagenturen (Mieten. Jahres-Abopreis pro Monat)

ISBN: 9783836642835

Advertising Computerspiel, In-Game-Advertising, Media-Mix, Mediaagentur, Spielemarkt, Virtuelle Welt, Werbung ,9783836692830 UK,GB,DE,ES,FR,IT,US,CA,MX,AU,NZ 201011 German Business 1, Dip… Mehr…

Versandkosten: EUR 0.00
3
Bedeutung von In-Game Advertising im Media-Mix aus Sicht der Mediaagenturen - Alexander Groß
Bestellen
bei eBook.de
€ 34,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Alexander Groß:
Bedeutung von In-Game Advertising im Media-Mix aus Sicht der Mediaagenturen - neues Buch

ISBN: 9783836642835

Bedeutung von In-Game Advertising im Media-Mix aus Sicht der Mediaagenturen: ab 34.99 € eBooks > Belletristik > Erzählungen Diplomica Verlag eBook als pdf, Diplomica Verlag

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
4
Bedeutung von In-Game Advertising im Media-Mix aus Sicht der Mediaagenturen - Alexander Groß
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 34,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Alexander Groß:
Bedeutung von In-Game Advertising im Media-Mix aus Sicht der Mediaagenturen - Erstausgabe

2010, ISBN: 9783836642835

eBooks, eBook Download (PDF), [PU: Diplomica Verlag], [ED: 1], Diplomica Verlag, 2010

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
5
Bedeutung von In-Game Advertising im Media-Mix aus Sicht der Mediaagenturen - Alexander Groß
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 34,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Alexander Groß:
Bedeutung von In-Game Advertising im Media-Mix aus Sicht der Mediaagenturen - Erstausgabe

2010, ISBN: 9783836642835

[ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: Diplomica Verlag GmbH]

Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Bedeutung von In-Game Advertising im Media-Mix aus Sicht der Mediaagenturen


EAN (ISBN-13): 9783836642835
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Diplomica Verlag

Buch in der Datenbank seit 2009-12-19T22:22:41+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-09T08:43:05+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783836642835

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-8366-4283-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: groß
Titel des Buches: com mix, alexander, bedeutung der bedeutung


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783836692830 Bedeutung von In-Game Advertising im Media-Mix aus Sicht der Mediaagenturen Alexander Groï Author (Alexander Gross)


< zum Archiv...