- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 8,00, größter Preis: € 34,99, Mittelwert: € 29,59
1
Chinesisches Stadtmarketing im Internet: Wie Chinas Tourismuszentren online auftreten - Oliver Kleindienst
Bestellen
bei Perlego.com
€ 8,00 (Miete/M)
Versand: € 0,001
Bestellen (Miete/m)gesponserter Link
Oliver Kleindienst:

Chinesisches Stadtmarketing im Internet: Wie Chinas Tourismuszentren online auftreten (Mieten. Jahres-Abopreis pro Monat)

ISBN: 9783836648844

Während China 1978 als Tourismusziel nahezu unbekannt war, ist das Land heute zur weltweit viertbedeutendsten touristischen Destination aufgestiegen. Um für Touristen weiterhin als Anzieh… Mehr…

Versandkosten: EUR 0.00
2
Chinesisches Stadtmarketing im Internet: Wie Chinas Tourismuszentren online auftreten - Oliver Kleindienst
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 34,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Oliver Kleindienst:

Chinesisches Stadtmarketing im Internet: Wie Chinas Tourismuszentren online auftreten - neues Buch

2010, ISBN: 3836648849

Während China 1978 als Tourismusziel nahezu unbekannt war, ist das Land heute zur weltweit viertbedeutendsten touristischen Destination aufgestiegen. Um für Touristen weiterhin als Anzieh… Mehr…

Nr. 29860498. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
3
Chinesisches Stadtmarketing im Internet: Wie Chinas Tourismuszentren online auftreten - Oliver Kleindienst
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 34,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Oliver Kleindienst:
Chinesisches Stadtmarketing im Internet: Wie Chinas Tourismuszentren online auftreten - neues Buch

ISBN: 3836648849

Chinesisches Stadtmarketing im Internet: Wie Chinas Tourismuszentren online auftreten ab 34.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen, Medien > Bücher, Chin… Mehr…

Nr. 14594815. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Chinesisches Stadtmarketing im Internet: Wie Chinas Tourismuszentren online auftreten - Oliver Kleindienst
Bestellen
bei eBook.de
€ 34,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Oliver Kleindienst:
Chinesisches Stadtmarketing im Internet: Wie Chinas Tourismuszentren online auftreten - neues Buch

ISBN: 9783836648844

Chinesisches Stadtmarketing im Internet: Wie Chinas Tourismuszentren online auftreten: ab 34.99 € eBooks > Belletristik > Erzählungen Diplomica Verlag, Diplomica Verlag

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
5
Chinesisches Stadtmarketing im Internet: Wie Chinas Tourismuszentren online auftreten - Oliver Kleindienst
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 34,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Oliver Kleindienst:
Chinesisches Stadtmarketing im Internet: Wie Chinas Tourismuszentren online auftreten - Erstausgabe

2010, ISBN: 9783836648844

eBooks, eBook Download (PDF), [PU: Diplomica Verlag], [ED: 1], Diplomica Verlag, 2010

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Chinesisches Stadtmarketing im Internet: Wie Chinas Tourismuszentren online auftreten


EAN (ISBN-13): 9783836648844
ISBN (ISBN-10): 3836648849
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Diplomica Verlag

Buch in der Datenbank seit 2009-03-01T21:50:20+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-11-22T15:28:58+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783836648844

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8366-4884-9, 978-3-8366-4884-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: kleindienst, klein oliver
Titel des Buches: stadtmarketing, china tourism, chinesisches


Daten vom Verlag:

Autor/in: Oliver Kleindienst
Titel: Chinesisches Stadtmarketing im Internet: Wie Chinas Tourismuszentren online auftreten
Verlag: Diplomica Verlag
118 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-11-02
Sprache: Deutsch
34,99 € (DE)
34,99 € (AT)
Not available (reason unspecified)
PDF-Format

EA; E107; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Business und Management; Webseitenfunktionen; Tourismusmarketing; Stadtmarketing; Onlinemarketing; China; Webseitenanalyse; Tourismuszentren; BC


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783836698849 Chinesisches Stadtmarketing im Internet: Wie Chinas Tourismuszentren online auftreten (Kleindienst, Oliver)


< zum Archiv...