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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
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ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Bedeutung von In-Game Advertising im Media-Mix aus Sicht der Mediaagenturen Alexander Groï Author
EAN (ISBN-13): 9783836692830
ISBN (ISBN-10): 383669283X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Diplomica Verlag Core >1
142 Seiten
Gewicht: 0,354 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2011-02-11T22:07:17+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-10-25T09:34:50+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783836692830
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8366-9283-X, 978-3-8366-9283-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: groß, alex gross, games verlag
Titel des Buches: advertising, game, sicht, com mix, aus, der grosse mix, bedeutung der bedeutung
Daten vom Verlag:
Autor/in: Alexander Groß
Titel: Bedeutung von In-Game Advertising im Media-Mix aus Sicht der Mediaagenturen
Verlag: Diplomica Verlag
142 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-11-04
Gewicht: 0,275 kg
Sprache: Deutsch
38,00 € (DE)
38,00 € (AT)
Not available (reason unspecified)
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BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Management; Media-Mix; Computerspiel; In-Game-Advertising; Werbung; Mediaagentur; Virtuelle Welt; Spielemarkt; EA
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