- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 28,00, größter Preis: € 55,39, Mittelwert: € 35,86
1
Open Access im Wettbewerbsrecht: Elektronische Produkte von Universt�tsverlagen und Privatverlagen im Wettbewerb Alexander Goldberg Author
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 39,90
Bestellengesponserter Link

Open Access im Wettbewerbsrecht: Elektronische Produkte von Universt�tsverlagen und Privatverlagen im Wettbewerb Alexander Goldberg Author - neues Buch

2009, ISBN: 9783836695992

Diese Studie behandelt die rechtlichen Rahmenbedingungen von Open-Access-Publikationen anhand des Urheberrechts, des Lauterkeitsrechts sowie des deutschen und europäischen Wettbewerb… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
2
Open Access im Wettbewerbsrecht: Elektronische Produkte von Universtätsverlagen und Privatverlagen im Wettbewerb
Bestellen
bei Thalia.de
€ 28,00
Bestellengesponserter Link
Open Access im Wettbewerbsrecht: Elektronische Produkte von Universtätsverlagen und Privatverlagen im Wettbewerb - neues Buch

2009, ISBN: 9783836695992

Diese Studie behandelt die rechtlichen Rahmenbedingungen von Open-Access-Publikationen anhand des Urheberrechts, des Lauterkeitsrechts sowie des deutschen und europäischen Wettbewerbs- un… Mehr…

Nr. A1014766005. Versandkosten:Kein Versand in Ihr Zielland., zzgl. Versandkosten
3
Open Access im Wettbewerbsrecht - Alexander Goldberg
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 28,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Alexander Goldberg:
Open Access im Wettbewerbsrecht - neues Buch

2010

ISBN: 9783836695992

Diese Studie behandelt die rechtlichen Rahmenbedingungen von Open-Access-Publikationen anhand des Urheberrechts, des Lauterkeitsrechts sowie des deutschen und europäischen Wettbewerbs- un… Mehr…

Nr. 27540889. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
4
Open Access im Wettbewerbsrecht: Elektronische Produkte von Universtätsverlagen und Privatverlagen im Wettbewerb - Alexander Goldberg
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 28,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Alexander Goldberg:
Open Access im Wettbewerbsrecht: Elektronische Produkte von Universtätsverlagen und Privatverlagen im Wettbewerb - Taschenbuch

ISBN: 9783836695992

*Open Access im Wettbewerbsrecht: Elektronische Produkte von Universtätsverlagen und Privatverlagen im Wettbewerb* - Elektronische Produkte von Universtätsverlagen und Privatverlagen im W… Mehr…

3836695995. Versandkosten:Shipping in 3 days, , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
5
Open Access im Wettbewerbsrecht: Elektronische Produkte von Universtätsverlagen und Privatverlagen im Wettbewerb - Alexander Goldberg
Bestellen
bei Rakuten.fr
€ 55,39
Versand: € 11,001
Bestellengesponserter Link
Alexander Goldberg:
Open Access im Wettbewerbsrecht: Elektronische Produkte von Universtätsverlagen und Privatverlagen im Wettbewerb - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783836695992

Livre

1 Offers. Versandkosten:France. (EUR 11.00) Priceminister

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Open Access im Wettbewerbsrecht: Elektronische Produkte von Universtätsverlagen und Privatverlagen im Wettbewerb

Diese Studie behandelt die rechtlichen Rahmenbedingungen von Open-Access-Publikationen anhand des Urheberrechts, des Lauterkeitsrechts sowie des deutschen und europäischen Wettbewerbs- und Beihilfenrechts. Nach einer kurzen chronologischen Übersicht der internationalen Entwicklung der Open-Access-Bewegung erörtert der Autor, auch unter Zuhilfenahme wirtschaftstheoretischer Methoden und Modelle, die grundlegenden rechtlichen Probleme im Zusammenhang mit Open Access. Im Zentrum steht die Problematik einer Förderung von universitären Open-Access-Publikationen durch staatliche und staatsnahe Organisationen wie der Deutschen Forschungsgemeinschaft (DFG) und die damit verbundenen wettbewerbsrechtlichen Konsequenzen im Verhältnis zu traditionellen Printpublikationen privater Verlage. Besonders vertieft wird der für Open-Access-Publikationen sachlich relevante Markt behandelt, wobei eine grundsätzliche Einordnung von Internet- und Printpublikationen erfolgt. Einen weiteren Schwerpunkt bildet die Diskussion um die seit längerem geforderte Novellierung des Urheberrechts zugunsten von Open Access und die hieraus resultierenden grundrechtlichen und europarechtlichen Probleme. Diese Studie ist im Jahre 2009 im Rahmen eines wettbewerbsrechtlichen Seminars am Institut für Wirtschafts-, Wettbewerbs- und Regulierungsrecht der Freien Universität Berlin entstanden.

Detailangaben zum Buch - Open Access im Wettbewerbsrecht: Elektronische Produkte von Universtätsverlagen und Privatverlagen im Wettbewerb


EAN (ISBN-13): 9783836695992
ISBN (ISBN-10): 3836695995
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Diplomica Verlag
62 Seiten
Gewicht: 0,170 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2011-07-20T11:19:21+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-11-18T22:11:51+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783836695992

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8366-9599-5, 978-3-8366-9599-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: gold, alexander, jim goldberg, wettbewerbsrecht
Titel des Buches: wettbewerbsrecht, open see, privat, access


< zum Archiv...