Barbara Seegebarth:Risikomanagement
- Taschenbuch ISBN: 9783838118222
[ED: Taschenbuch], [PU: Südwestdeutscher Verlag für Hochschulschriften AG Co. KG], Neuware - Autoren: Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann Dr. Nadine Hennigs Dr. Tatjana Aigner-Hof Dipl.-Ök. B… Mehr…
[ED: Taschenbuch], [PU: Südwestdeutscher Verlag für Hochschulschriften AG Co. KG], Neuware - Autoren: Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann Dr. Nadine Hennigs Dr. Tatjana Aigner-Hof Dipl.-Ök. Barbara Seegebarth Dipl.-Ök. Martin Kassubek Dipl.-Ök. Lars Pankalla BA Sandra Venghaus Der unternehmerische Erfolg lässt sich in Zeiten dynamisch-erodierender Märkte und struktureller Verwerfungen nicht mit Sicherheit gewährleisten. In diesem Kontext liegt sicherlich eine wesentliche Herausforderung in der systematischen Auseinandersetzung mit spezifischen Unsicherheiten - sowohl im positiven als auch im negativen Sinne. Eine methodische, ganzheitliche Behandlung von Risiken im Rahmen eines Risikomanagement kann zur Identifizierung, Analyse, Bewertung und Behandlung potenzieller Risikofaktoren beitragen. Diese Arbeit versucht wissenschafts- und anwendungszentrierte Lösungswege aufzuzeigen, indem sie Antworten auf folgende Fragen gibt: Wie kann man Risiken im Marketing vor dem Hintergrund bisheriger wissenschaftlicher Erkenntnisse bestimmen und analysieren Welche unterschiedlichen Facetten zeigt das Phänomen 'Risiko' aus dem Blickwinkel verschiedener Forschungsdisziplinen Welche Ansatzpunkte lassen sich im Rahmen innovativer Produkte bzw. Dienstleistungen herausstellen, DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 221x152x15 mm, 156, [GW: 251g], PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung, Internationaler Versand<
| | booklooker.deMein Buchshop Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Seegebarth, Barbara:Risikomanagement
- Taschenbuch 2010, ISBN: 9783838118222
[ED: Softcover], [PU: Südwestdeutscher Verlag für Hochschulschriften], Autoren: Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann Dr. Nadine Hennigs Dr. Tatjana Aigner-Hof Dipl.-Ök. Barbara Seegebarth Dipl.… Mehr…
[ED: Softcover], [PU: Südwestdeutscher Verlag für Hochschulschriften], Autoren: Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann Dr. Nadine Hennigs Dr. Tatjana Aigner-Hof Dipl.-Ök. Barbara Seegebarth Dipl.-Ök. Martin Kassubek Dipl.-Ök. Lars Pankalla BA Sandra Venghaus Der unternehmerische Erfolg lässt sich in Zeiten dynamisch-erodierender Märkte und struktureller Verwerfungen nicht mit Sicherheit gewährleisten. In diesem Kontext liegt sicherlich eine wesentliche Herausforderung in der systematischen Auseinandersetzung mit spezifischen Unsicherheiten - sowohl im positiven als auch im negativen Sinne. Eine methodische, ganzheitliche Behandlung von Risiken im Rahmen eines Risikomanagement kann zur Identifizierung, Analyse, Bewertung und Behandlung potenzieller Risikofaktoren beitragen. Diese Arbeit versucht wissenschafts- und anwendungszentrierte Lösungswege aufzuzeigen, indem sie Antworten auf folgende Fragen gibt: Wie kann man Risiken im Marketing vor dem Hintergrund bisheriger wissenschaftlicher Erkenntnisse bestimmen und analysieren? Welche unterschiedlichen Facetten zeigt das Phänomen "Risiko" aus dem Blickwinkel verschiedener Forschungsdisziplinen? Welche Ansatzpunkte lassen sich im Rahmen innovativer Produkte bzw. Dienstleistungen herausstellen?
2010. 156 S. 220 mm
Versandfertig in 6-10 Tagen, DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten)<
| | booklooker.debuecher.de GmbH & Co. KG Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Barbara Seegebarth:Risikomanagement
(Mieten. Jahres-Abopreis pro Monat) ISBN: 9783838118222
Autoren: Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann Dr. Nadine Hennigs Dr. Tatjana Aigner-Hof Dipl.-Ök. Barbara Seegebarth Dipl.-Ök. Martin Kassubek Dipl.-Ök. Lars Pankalla BA Sandra Venghaus Der unt… Mehr…
Autoren: Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann Dr. Nadine Hennigs Dr. Tatjana Aigner-Hof Dipl.-Ök. Barbara Seegebarth Dipl.-Ök. Martin Kassubek Dipl.-Ök. Lars Pankalla BA Sandra Venghaus Der unternehmerische Erfolg lässt sich in Zeiten dynamisch-erodierender Märkte und struktureller Verwerfungen nicht mit Sicherheit gewährleisten. In diesem Kontext liegt sicherlich eine wesentliche Herausforderung in der systematischen Auseinandersetzung mit spezifischen Unsicherheiten – sowohl im positiven als auch im negativen Sinne. Eine methodische, ganzheitliche Behandlung von Risiken im Rahmen eines Risikomanagement kann zur Identifizierung, Analyse, Bewertung und Behandlung potenzieller Risikofaktoren beitragen. Diese Arbeit versucht wissenschafts- und anwendungszentrierte Lösungswege aufzuzeigen, indem sie Antworten auf folgende Fragen gibt: Wie kann man Risiken im Marketing vor dem Hintergrund bisheriger wissenschaftlicher Erkenntnisse bestimmen und analysieren? Welche unterschiedlichen Facetten zeigt das Phänomen "Risiko" aus dem Blickwinkel verschiedener Forschungsdisziplinen? Welche Ansatzpunkte lassen sich im Rahmen innovativer Produkte bzw. Dienstleistungen herausstellen? Konzeptionelle Grundlagen und Szenarien aus der Praxis Marketing Risikomanagement DE,GB,US,ES,IT,FR,MX German Business, Südwestdeutscher Verlag für Hochschulschriften<
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Risikomanagement
- neues BuchISBN: 9783838118222
Autoren: Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann Dr. Nadine Hennigs Dr. Tatjana Aigner-Hof Dipl.-Ök. Barbara Seegebarth Dipl.-Ök. Martin Kassubek Dipl.-Ök. Lars Pankalla BA Sandra Venghaus Der unt… Mehr…
Autoren: Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann Dr. Nadine Hennigs Dr. Tatjana Aigner-Hof Dipl.-Ök. Barbara Seegebarth Dipl.-Ök. Martin Kassubek Dipl.-Ök. Lars Pankalla BA Sandra Venghaus Der unternehmerische Erfolg lässt sich in Zeiten dynamisch-erodierender Märkte und struktureller Verwerfungen nicht mit Sicherheit gewährleisten. In diesem Kontext liegt sicherlich eine wesentliche Herausforderung in der systematischen Auseinandersetzung mit spezifischen Unsicherheiten - sowohl im positiven als auch im negativen Sinne. Eine methodische, ganzheitliche Behandlung von Risiken im Rahmen eines Risikomanagement kann zur Identifizierung, Analyse, Bewertung und Behandlung potenzieller Risikofaktoren beitragen. Diese Arbeit versucht wissenschafts- und anwendungszentrierte Lösungswege aufzuzeigen, indem sie Antworten auf folgende Fragen gibt: Wie kann man Risiken im Marketing vor dem Hintergrund bisheriger wissenschaftlicher Erkenntnisse bestimmen und analysieren? Welche unterschiedlichen Facetten zeigt das Phänomen 'Risiko' aus dem Blickwinkel verschiedener Forschungsdisziplinen? Welche Ansatzpunkte lassen sich im Rahmen innovativer Produkte bzw. Dienstleistungen herausstellen? Buch 22.0 x 15.0 x 1.0 cm , Südwestdeutscher Verlag für Hochschulschriften, Barbara Seegebarth, Südwestdeutscher Verlag für Hochschulschriften, a Se<
| | Thalia.deNr. A1015416871. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Barbara Seegebarth:Risikomanagement
- Taschenbuch ISBN: 9783838118222
Paperback, [PU: Südwestdeutscher Verlag für Hochschulschriften AG Co. KG], Autoren: Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann Dr. Nadine Hennigs Dr. Tatjana Aigner-Hof Dipl.-Ök. Barbara Seegeba… Mehr…
Paperback, [PU: Südwestdeutscher Verlag für Hochschulschriften AG Co. KG], Autoren: Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann Dr. Nadine Hennigs Dr. Tatjana Aigner-Hof Dipl.-Ök. Barbara Seegebarth Dipl.-Ök. Martin Kassubek Dipl.-Ök. Lars Pankalla BA Sandra Venghaus Der unternehmerische Erfolg lässt sich in Zeiten dynamisch-erodierender Märkte und struktureller Verwerfungen nicht mit Sicherheit gewährleisten. In diesem Kontext liegt sicherlich eine wesentliche Herausforderung in der systematischen Auseinandersetzung mit spezifischen Unsicherheiten – sowohl im positiven als auch im negativen Sinne. Eine methodische, ganzheitliche Behandlung von Risiken im Rahmen eines Risikomanagement kann zur Identifizierung, Analyse, Bewertung und Behandlung potenzieller Risikofaktoren beitragen. Diese Arbeit versucht wissenschafts- und anwendungszentrierte Lösungswege aufzuzeigen, indem sie Antworten auf folgende Fragen gibt: Wie kann man Risiken im Marketing vor dem Hintergrund bisheriger wissenschaftlicher Erkenntnisse bestimmen und analysieren? Welche unterschiedlichen Facetten zeigt das Phänomen „Risiko“ aus dem Blickwinkel verschiedener Forschungsdisziplinen? Welche Ansatzpunkte lassen sich im Rahmen innovativer Produkte bzw. Dienstleistungen herausstellen?<
| | BookDepository.comVersandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.