2015, ISBN: 9783839430958
Empirische Zugänge, eBooks, eBook Download (PDF), Eine kritisch-pragmatistische Theorie eröffnet eine neue Sichtweise auf das breit diskutierte Thema Lernen: Wann wird Lernen für die Lern… Mehr…
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2015, ISBN: 383943095X
Eine kritisch-pragmatistische Theorie eröffnet eine neue Sichtweise auf das breit diskutierte Thema Lernen: Wann wird Lernen für die Lernenden selbst wichtig?Welche Bedeutsamkeit weisen d… Mehr…
Weltbild.de Nr. 66687117. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783839430958
Education Theory & Practice Lernen, Adults, Bildung, Bildungsforschung, Bildungsgeschichte, Bildungstheorie, Biographie, Biography, Education, Educational Research, Empirical Methods, Emp… Mehr…
Perlego.com Versandkosten: EUR 0.00 Details... |
ISBN: 9783839430958
*Lernen - Kontext und Biografie* - Empirische Zugänge / pdf eBook für 26.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung Medien > Bücher nein eBook als pdf eBoo… Mehr…
Hugendubel.de 9783839430958. Versandkosten:In stock (Download), , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
2015, ISBN: 9783839430958
Empirische Zugänge, eBooks, eBook Download (PDF), [PU: Transcript Verlag], [ED: 1], Transcript Verlag, 2015
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2015, ISBN: 9783839430958
Empirische Zugänge, eBooks, eBook Download (PDF), Eine kritisch-pragmatistische Theorie eröffnet eine neue Sichtweise auf das breit diskutierte Thema Lernen: Wann wird Lernen für die Lern… Mehr…
Peter Faulstich (verst., Rosa Bracker:
Lernen - Kontext und Biografie / Theorie Bilden Bd.37 - neues Buch2015, ISBN: 383943095X
Eine kritisch-pragmatistische Theorie eröffnet eine neue Sichtweise auf das breit diskutierte Thema Lernen: Wann wird Lernen für die Lernenden selbst wichtig?Welche Bedeutsamkeit weisen d… Mehr…
ISBN: 9783839430958
Education Theory & Practice Lernen, Adults, Bildung, Bildungsforschung, Bildungsgeschichte, Bildungstheorie, Biographie, Biography, Education, Educational Research, Empirical Methods, Emp… Mehr…
ISBN: 9783839430958
*Lernen - Kontext und Biografie* - Empirische Zugänge / pdf eBook für 26.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung Medien > Bücher nein eBook als pdf eBoo… Mehr…
2015, ISBN: 9783839430958
Empirische Zugänge, eBooks, eBook Download (PDF), [PU: Transcript Verlag], [ED: 1], Transcript Verlag, 2015
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Lernen - Kontext und Biografie
EAN (ISBN-13): 9783839430958
ISBN (ISBN-10): 383943095X
Erscheinungsjahr: 2015
Herausgeber: Transcript Verlag
Buch in der Datenbank seit 2015-05-11T18:13:49+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-08T15:28:39+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783839430958
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8394-3095-X, 978-3-8394-3095-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: brack, faulstich, bracker, peter rosa
Titel des Buches: lernen kontext, biografie
Daten vom Verlag:
Autor/in: Peter Faulstich (verst.); Rosa Bracker
Titel: Theorie Bilden; Lernen - Kontext und Biografie - Empirische Zugänge
Verlag: transcript; transcript
182 Seiten
Erscheinungsjahr: 2015-04-23
Bielefeld; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Sprache: Deutsch
26,99 € (DE)
26,99 € (AT)
33,00 CHF (CH)
Available
ED; E107; Nonbooks, PBS / Pädagogik/Allgemeines, Lexika; Pädagogik: Theorie und Philosophie; Verstehen; Erziehung, Schul- und Bildungswesen; Lernen; Erwachsene; Empirische Methoden; Biographie; Bildung; Bildungstheorie; Bildungsforschung; Bildungsgeschichte; Pädagogik; Learning; Adults; Empirical Methods; Biography; Education; Theory of Education; Educational Research; History of Education; Pedagogy; BC
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783837630954 Lernen - Kontext und Biografie (Peter Faulstich (verst.); Rosa Bracker)
< zum Archiv...