Konvergenzgetriebene Cross-Media Strategien von IPTV-Anbietern am Beispiel von T-Home Entertain - neues Buch
2011, ISBN: 3842809158
Inhaltsangabe:Einleitung: Medien und technische Endgeräte durchdringen nahezu alle Bereiche des Lebens. Medien werden zumeist ohne Mühen beiläufig im Alltag konsumiert und sind fester Bes… Mehr…
Weltbild.de Nr. 55412456. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
Konvergenzgetriebene Cross-Media Strategien von IPTV-Anbietern am Beispiel von T-Home Entertain - neues Buch
ISBN: 9783842809154
*Konvergenzgetriebene Cross-Media Strategien von IPTV-Anbietern am Beispiel von T-Home Entertain* / pdf eBook für 28 € / Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Technik Medien > B… Mehr…
Hugendubel.de 3842809158. Versandkosten:In stock (Download), , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
Konvergenzgetriebene Cross-Media Strategien von IPTV-Anbietern am Beispiel von T-Home Entertain - neues Buch
ISBN: 9783842809154
Konvergenzgetriebene Cross-Media Strategien von IPTV-Anbietern am Beispiel von T-Home Entertain ab 28 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Technik, Medien > … Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:In stock (Download), , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
Konvergenzgetriebene Cross-Media Strategien von IPTV-Anbietern am Beispiel von T-Home Entertain - neues Buch
ISBN: 9783842809154
Konvergenzgetriebene Cross-Media Strategien von IPTV-Anbietern am Beispiel von T-Home Entertain: ab 28 € eBooks > Sachthemen & Ratgeber > Technik Diplomica Verlag eBook als pdf, Diplomica… Mehr…
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
Konvergenzgetriebene Cross-Media Strategien von IPTV-Anbietern am Beispiel von T-Home Entertain - Erstausgabe
2011, ISBN: 9783842809154
eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: diplom.de], [ED: 1], diplom.de, 2011
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
Konvergenzgetriebene Cross-Media Strategien von IPTV-Anbietern am Beispiel von T-Home Entertain - neues Buch
2011, ISBN: 3842809158
Inhaltsangabe:Einleitung: Medien und technische Endgeräte durchdringen nahezu alle Bereiche des Lebens. Medien werden zumeist ohne Mühen beiläufig im Alltag konsumiert und sind fester Bes… Mehr…
Sebastian Bales:
Konvergenzgetriebene Cross-Media Strategien von IPTV-Anbietern am Beispiel von T-Home Entertain - neues BuchISBN: 9783842809154
*Konvergenzgetriebene Cross-Media Strategien von IPTV-Anbietern am Beispiel von T-Home Entertain* / pdf eBook für 28 € / Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Technik Medien > B… Mehr…
Konvergenzgetriebene Cross-Media Strategien von IPTV-Anbietern am Beispiel von T-Home Entertain - neues Buch
ISBN: 9783842809154
Konvergenzgetriebene Cross-Media Strategien von IPTV-Anbietern am Beispiel von T-Home Entertain ab 28 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Technik, Medien > … Mehr…
Konvergenzgetriebene Cross-Media Strategien von IPTV-Anbietern am Beispiel von T-Home Entertain - neues Buch
ISBN: 9783842809154
Konvergenzgetriebene Cross-Media Strategien von IPTV-Anbietern am Beispiel von T-Home Entertain: ab 28 € eBooks > Sachthemen & Ratgeber > Technik Diplomica Verlag eBook als pdf, Diplomica… Mehr…
Konvergenzgetriebene Cross-Media Strategien von IPTV-Anbietern am Beispiel von T-Home Entertain - Erstausgabe
2011, ISBN: 9783842809154
eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: diplom.de], [ED: 1], diplom.de, 2011
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Konvergenzgetriebene Cross-Media Strategien von IPTV-Anbietern am Beispiel von T-Home Entertain
EAN (ISBN-13): 9783842809154
ISBN (ISBN-10): 3842809158
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Diplomica Verlag
Buch in der Datenbank seit 2007-02-11T03:22:43+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-13T14:51:47+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783842809154
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8428-0915-8, 978-3-8428-0915-4
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
Konvergenzgetriebene Cross-Media Strategien von IPTV-Anbietern am Beispiel von T-Home Entertain (Sebastian Bales)
< zum Archiv...