- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 28,00, größter Preis: € 31,57, Mittelwert: € 29,15
1
Düfte als Instrument des erlebnisorientierten Marketings
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 31,90
(ca. € 30,19)
Versand: € 17,031
Bestellengesponserter Link

Düfte als Instrument des erlebnisorientierten Marketings - neues Buch

ISBN: 9783842838819

Inhaltsangabe:Einleitung: Heutzutage werden so viele Marken, Produkte und Dienstleistungen allein in Deutschland beworben, dass es unvorstellbar ist sich an jede einzelne zu erinnern. Die… Mehr…

Nr. A1032527336. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.03)
2
Düfte als Instrument des erlebnisorientierten Marketings
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 31,90
(ca. € 31,57)
Versand: € 17,811
Bestellengesponserter Link
Düfte als Instrument des erlebnisorientierten Marketings - neues Buch

ISBN: 9783842838819

Inhaltsangabe:Einleitung: Heutzutage werden so viele Marken, Produkte und Dienstleistungen allein in Deutschland beworben, dass es unvorstellbar ist sich an jede einzelne zu erinnern. Die… Mehr…

Nr. A1032527336. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.81)
3
Düfte als Instrument des erlebnisorientierten Marketings - Sina Gerdes
Bestellen
bei Thalia.de
€ 28,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Sina Gerdes:
Düfte als Instrument des erlebnisorientierten Marketings - neues Buch

2012

ISBN: 9783842838819

Inhaltsangabe:Einleitung: Heutzutage werden so viele Marken, Produkte und Dienstleistungen allein in Deutschland beworben, dass es unvorstellbar ist sich an jede einzelne zu erinnern. Di… Mehr…

Nr. 37209037. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)
4
Bestellen
bei Thalia.de
€ 28,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Sina Gerdes:
Düfte als Instrument des erlebnisorientierten Marketings - neues Buch

2012, ISBN: 9783842838819

Inhaltsangabe:Einleitung: Heutzutage werden so viele Marken, Produkte und Dienstleistungen allein in Deutschland beworben, dass es unvorstellbar ist sich an jede einzelne zu erinnern. Di… Mehr…

Nr. 37209037. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)
5
Düfte als Instrument des erlebnisorientierten Marketings - Sina Gerdes
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 28,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Sina Gerdes:
Düfte als Instrument des erlebnisorientierten Marketings - Erstausgabe

2012, ISBN: 9783842838819

eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: diplom.de], [ED: 1], diplom.de, 2012

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Düfte als Instrument des erlebnisorientierten Marketings


EAN (ISBN-13): 9783842838819
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: diplom.de

Buch in der Datenbank seit 2008-07-15T00:55:57+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-14T13:22:34+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783842838819

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-8428-3881-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: gerdes
Titel des Buches: düfte


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783656309321 Düfte als Instrument des erlebnisorientierten Marketings (Sina Gerdes)


< zum Archiv...