Anmelden
Tipp von eurobuch.ch
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
Bezahlte Anzeige
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 39,25, größter Preis: € 49,61, Mittelwert: € 41,77
Storytelling in Onlinewerbefilmen: Warum sich Geschichten im Web 2.0 so gut verkaufen - Andreas Friedrich
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Andreas Friedrich:
Storytelling in Onlinewerbefilmen: Warum sich Geschichten im Web 2.0 so gut verkaufen - Taschenbuch

2013, ISBN: 3842885881

Paperback, [EAN: 9783842885882], Diplomica Verlag, Diplomica Verlag, Book, [PU: Diplomica Verlag], 2013-09-16, Diplomica Verlag, Schwachelnde Qualitatsmedien und die Moglichkeit von Privatpersonen sowie Unternehmen immer und uberall Inhalte im Internet veroffentlichen zu konnen, fuhrten die letzten Jahre zu einem anschwellenden Informationsrauschen im Netz. Auf der Suche nach neuen Moglichkeiten die werbungsresistenten Rezipienten von Ideen und Produkten zu uberzeugen, entdecken Unternehmer und Forscher die alte Methode des Geschichtenerzahlens wieder. Als Grundlage der Untersuchung werden die Wirkungsweise von Geschichten uber das Prinzip der Mustererkennung und Wahrnehmung des Menschen erklart und Beispiele fur die jeweiligen Einsatzbereiche aufgefuhrt. Diese Untersuchung beschaftigt sich mit der Frage, welche Faktoren bei einer erfolgreichen Umsetzung von Storytelling in Onlinewerbefilmen eine Rolle spielen. Dafur werden verschiedene erfolgreiche Onlinewerbefilme aus unterschiedlichen Branchen auf Inhalt, narrative Struktur und verwendete Motive hin untersucht. Die Erkenntnisse aus den Analysen werden verglichen, zusammengefasst und anschliessend Interpretiert, 659960, Brands & Corporate Identity, 268314, Sales & Marketing, 68, Business, Finance & Law, 1025612, Subjects, 266239, Books, 275706, Media Studies, 275700, Communication Studies, 276411, Social Sciences, 60, Society, Politics & Philosophy, 1025612, Subjects, 266239, Books

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.co.uk
ShineWood
Gebraucht. Versandkosten:Europa Zone 1: GBP 5,48 pro Produkt.. Usually dispatched within 1-2 business days. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 4.80)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Storytelling in Onlinewerbefilmen: Warum sich Geschichten im Web 2.0 so gut verkaufen - Andreas Friedrich
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Andreas Friedrich:
Storytelling in Onlinewerbefilmen: Warum sich Geschichten im Web 2.0 so gut verkaufen - Taschenbuch

2013, ISBN: 3842885881

Paperback, [EAN: 9783842885882], Diplomica Verlag, Diplomica Verlag, Book, [PU: Diplomica Verlag], 2013-09-16, Diplomica Verlag, Schwachelnde Qualitatsmedien und die Moglichkeit von Privatpersonen sowie Unternehmen immer und uberall Inhalte im Internet veroffentlichen zu konnen, fuhrten die letzten Jahre zu einem anschwellenden Informationsrauschen im Netz. Auf der Suche nach neuen Moglichkeiten die werbungsresistenten Rezipienten von Ideen und Produkten zu uberzeugen, entdecken Unternehmer und Forscher die alte Methode des Geschichtenerzahlens wieder. Als Grundlage der Untersuchung werden die Wirkungsweise von Geschichten uber das Prinzip der Mustererkennung und Wahrnehmung des Menschen erklart und Beispiele fur die jeweiligen Einsatzbereiche aufgefuhrt. Diese Untersuchung beschaftigt sich mit der Frage, welche Faktoren bei einer erfolgreichen Umsetzung von Storytelling in Onlinewerbefilmen eine Rolle spielen. Dafur werden verschiedene erfolgreiche Onlinewerbefilme aus unterschiedlichen Branchen auf Inhalt, narrative Struktur und verwendete Motive hin untersucht. Die Erkenntnisse aus den Analysen werden verglichen, zusammengefasst und anschliessend Interpretiert, 659960, Brands & Corporate Identity, 268314, Sales & Marketing, 68, Business, Finance & Law, 1025612, Subjects, 266239, Books, 275706, Media Studies, 275700, Communication Studies, 276411, Social Sciences, 60, Society, Politics & Philosophy, 1025612, Subjects, 266239, Books

Neues Buch Amazon.co.uk
Book Depository
Neuware. Versandkosten:Europa Zone 1: GBP 5,48 pro Produkt.. Usually dispatched within 1-2 business days. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 4.80)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Storytelling in Onlinewerbefilmen: Warum sich Geschichten im Web 2.0 so gut verkaufen als Buch von Andreas Friedrich - Andreas Friedrich
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Andreas Friedrich:
Storytelling in Onlinewerbefilmen: Warum sich Geschichten im Web 2.0 so gut verkaufen als Buch von Andreas Friedrich - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783842885882

ID: 912032480

Lieferung innerhalb 1-4 Werktagen. Versandkostenfrei, wenn Buch oder Hörbuch enthalten ist, sonst 2,95 EUR. Ab 19,90 EUR versandkostenfrei. (Deutschland) Bücher > Wissenschaft > Medienwissenschaft, Diplomica Verlag GmbH

Neues Buch Hugendubel.de
No. 21226698. Versandkosten:Spese di spedizione aggiuntive. (EUR 7.50)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Storytelling in Onlinewerbefilmen: Warum sich Geschichten im Web 2.0 so gut verkaufen - Andreas Friedrich
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Andreas Friedrich:
Storytelling in Onlinewerbefilmen: Warum sich Geschichten im Web 2.0 so gut verkaufen - Taschenbuch

ISBN: 3842885881

ID: 21226698

Storytelling in Onlinewerbefilmen: Warum sich Geschichten im Web 2.0 so gut verkaufen ab 39.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft, Medien > Bücher, Diplomica Verlag GmbH

Neues Buch Hugendubel.de
Nr. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Storytelling in Onlinewerbefilmen: Warum sich Geschichten im Web 2.0 so gut verkaufen
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Storytelling in Onlinewerbefilmen: Warum sich Geschichten im Web 2.0 so gut verkaufen - neues Buch

ISBN: 3842885881

ID: 21226698

Storytelling in Onlinewerbefilmen: Warum sich Geschichten im Web 2.0 so gut verkaufen ab 39.99 EURO Medien > Bücher

Neues Buch eBook.de
Nr. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Storytelling in Onlinewerbefilmen: Warum sich Geschichten im Web 2.0 so gut verkaufen

Schwachelnde Qualitatsmedien und die Moglichkeit von Privatpersonen sowie Unternehmen immer und uberall Inhalte im Internet veroffentlichen zu konnen, fuhrten die letzten Jahre zu einem anschwellenden Informationsrauschen im Netz. Auf der Suche nach neuen Moglichkeiten die werbungsresistenten Rezipienten von Ideen und Produkten zu uberzeugen, entdecken Unternehmer und Forscher die alte Methode des Geschichtenerzahlens wieder. Als Grundlage der Untersuchung werden die Wirkungsweise von Geschichten uber das Prinzip der Mustererkennung und Wahrnehmung des Menschen erklart und Beispiele fur die jeweiligen Einsatzbereiche aufgefuhrt. Diese Untersuchung beschaftigt sich mit der Frage, welche Faktoren bei einer erfolgreichen Umsetzung von Storytelling in Onlinewerbefilmen eine Rolle spielen. Dafur werden verschiedene erfolgreiche Onlinewerbefilme aus unterschiedlichen Branchen auf Inhalt, narrative Struktur und verwendete Motive hin untersucht. Die Erkenntnisse aus den Analysen werden verglichen, zusammengefasst und anschliessend Interpretiert

Detailangaben zum Buch - Storytelling in Onlinewerbefilmen: Warum sich Geschichten im Web 2.0 so gut verkaufen


EAN (ISBN-13): 9783842885882
ISBN (ISBN-10): 3842885881
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: Diplomica Verlag
87 Seiten
Gewicht: 0,170 kg
Sprache: deu

Buch in der Datenbank seit 15.08.2008 17:14:37
Buch zuletzt gefunden am 19.11.2018 09:29:05
ISBN/EAN: 9783842885882

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8428-8588-1, 978-3-8428-8588-2


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher