- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 12,90, größter Preis: € 56,60, Mittelwert: € 32,48
1
Storytelling in Onlinewerbefilmen: Warum sich Geschichten im Web 2.0 so gut verkaufen - Andreas Friedrich
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 56,90
(ca. € 56,60)
Bestellengesponserter Link
Andreas Friedrich:

Storytelling in Onlinewerbefilmen: Warum sich Geschichten im Web 2.0 so gut verkaufen - Taschenbuch

ISBN: 9783842885882

Schwächelnde Qualitätsmedien und die Möglichkeit von Privatpersonen sowie Unternehmen immer und überall Inhalte im Internet veröffentlichen zu können, führten die letzten Jahre zu einem a… Mehr…

Nr. A1031114305. Versandkosten:Does not ship to your country., zzgl. Versandkosten
2
Storytelling in Onlinewerbefilmen: Warum sich Geschichten im Web 2.0 so gut verkaufen - Andreas Friedrich
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 39,99
Versand: € 7,501
Bestellengesponserter Link

Andreas Friedrich:

Storytelling in Onlinewerbefilmen: Warum sich Geschichten im Web 2.0 so gut verkaufen - Taschenbuch

ISBN: 9783842885882

Storytelling in Onlinewerbefilmen: Warum sich Geschichten im Web 2.0 so gut verkaufen ab 39.99 € als Taschenbuch: Warum sich Geschichten im Web 2. 0 so gut verkaufen. Aus dem Bereich: Büc… Mehr…

Versandkosten:Shipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., plus shipping costs. (EUR 7.50)
3
Storytelling in Onlinewerbefilmen: Warum sich Geschichten im Web 2.0 so gut verkaufen - Andreas Friedrich
Bestellen
bei booklooker.de
€ 12,90
Versand: € 5,001
Bestellengesponserter Link
Andreas Friedrich:
Storytelling in Onlinewerbefilmen: Warum sich Geschichten im Web 2.0 so gut verkaufen - Taschenbuch

2013

ISBN: 9783842885882

[ED: Taschenbuch], [PU: Diplomica Verlag], Softcover, Einband etwas gebrauchsspurig, ansonsten guter Zustand, Diplomica Verlag 2013, Versand weltweit / international shipping, AT, [SC: 5.… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 5.00) Antiquariat P. Nenonen
4
Storytelling in Onlinewerbefilmen: Warum sich Geschichten im Web 2.0 so gut verkaufen - Andreas Friedrich
Bestellen
bei booklooker.de
€ 12,90
Versand: € 5,001
Bestellengesponserter Link
Andreas Friedrich:
Storytelling in Onlinewerbefilmen: Warum sich Geschichten im Web 2.0 so gut verkaufen - Taschenbuch

2013, ISBN: 9783842885882

[ED: Taschenbuch], [PU: Diplomica Verlag], Softcover, Einband etwas gebrauchsspurig, ansonsten guter Zustand, Diplomica Verlag 2013, Versand weltweit / international shipping, AT, [SC: 5.… Mehr…

Versandkosten: EUR 5.00 Antiquariat P. Nenonen
5
Storytelling in Onlinewerbefilmen: Warum sich Geschichten im Web 2.0 so gut verkaufen - Andreas Friedrich
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 39,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Andreas Friedrich:
Storytelling in Onlinewerbefilmen: Warum sich Geschichten im Web 2.0 so gut verkaufen - Taschenbuch

ISBN: 3842885881

Storytelling in Onlinewerbefilmen: Warum sich Geschichten im Web 2.0 so gut verkaufen ab 39.99 € als Taschenbuch: Warum sich Geschichten im Web 2. 0 so gut verkaufen. Aus dem Bereich: Büc… Mehr…

Nr. 21226698. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Storytelling in Onlinewerbefilmen: Warum sich Geschichten im Web 2.0 so gut verkaufen

Schwachelnde Qualitatsmedien und die Moglichkeit von Privatpersonen sowie Unternehmen immer und uberall Inhalte im Internet veroffentlichen zu konnen, fuhrten die letzten Jahre zu einem anschwellenden Informationsrauschen im Netz. Auf der Suche nach neuen Moglichkeiten die werbungsresistenten Rezipienten von Ideen und Produkten zu uberzeugen, entdecken Unternehmer und Forscher die alte Methode des Geschichtenerzahlens wieder. Als Grundlage der Untersuchung werden die Wirkungsweise von Geschichten uber das Prinzip der Mustererkennung und Wahrnehmung des Menschen erklart und Beispiele fur die jeweiligen Einsatzbereiche aufgefuhrt. Diese Untersuchung beschaftigt sich mit der Frage, welche Faktoren bei einer erfolgreichen Umsetzung von Storytelling in Onlinewerbefilmen eine Rolle spielen. Dafur werden verschiedene erfolgreiche Onlinewerbefilme aus unterschiedlichen Branchen auf Inhalt, narrative Struktur und verwendete Motive hin untersucht. Die Erkenntnisse aus den Analysen werden verglichen, zusammengefasst und anschliessend Interpretiert

Detailangaben zum Buch - Storytelling in Onlinewerbefilmen: Warum sich Geschichten im Web 2.0 so gut verkaufen


EAN (ISBN-13): 9783842885882
ISBN (ISBN-10): 3842885881
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: Diplomica Verlag
87 Seiten
Gewicht: 0,170 kg
Sprache: deu

Buch in der Datenbank seit 2008-08-15T17:14:37+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-03-09T03:09:55+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783842885882

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8428-8588-1, 978-3-8428-8588-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: andreas friedrich
Titel des Buches: storytelling, web, warum sich, geschichte online, warum ich, geschichte verkaufen, geschichten, friedrich


Daten vom Verlag:

Autor/in: Andreas Friedrich
Titel: Storytelling in Onlinewerbefilmen: Warum sich Geschichten im Web 2.0 so gut verkaufen
Verlag: Diplomica Verlag
96 Seiten
Erscheinungsjahr: 2013-09-04
Gewicht: 0,165 kg
Sprache: Deutsch
39,99 € (DE)
39,99 € (AT)
52,00 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
9 Abb.

BC; PB; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation/Medienwissenschaft; Medienwissenschaften; Sozialwissenschaften, Soziologie; Content-Marketing; KONY; Werbung; PR; Öffentlichkeitsarbeit; EA


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783656471554 Storytelling in Onlinewerbefilmen (Andreas Friedrich)


< zum Archiv...