Social Media in Marketing und Marktforschung: Nutzer verstehen und als Kunden gewinnen - Taschenbuch
ISBN: 9783842893177
Social Media – was bedeutet das? Und wie lässt es sich für mein Unternehmen nutzen? Wer bewegt sich auf Plattformen wie Facebook, Twitter, Flickr & Co.? Kann man hier wirklich etwas verka… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1033389342. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.08) Details... |
Social Media in Marketing und Marktforschung: Nutzer verstehen und als Kunden gewinnen / Alexander Wiedl / Taschenbuch / Paperback / 108 S. / Deutsch / 2014 / Diplomica Verlag / EAN 9783842893177 - Taschenbuch
2014, ISBN: 9783842893177
[ED: Taschenbuch], [PU: Diplomica Verlag], Social Media ¿ was bedeutet das? Und wie lässt es sich für mein Unternehmen nutzen? Wer bewegt sich auf Plattformen wie Facebook, Twitter, Flick… Mehr…
booklooker.de |
Social Media in Marketing und Marktforschung: Nutzer verstehen und als Kunden gewinnen / Alexander Wiedl / Taschenbuch / Paperback / 108 S. / Deutsch / 2014 / Diplomica Verlag / EAN 9783842893177 - Taschenbuch
2014, ISBN: 9783842893177
[ED: Taschenbuch], [PU: Diplomica Verlag], Social Media ¿ was bedeutet das? Und wie lässt es sich für mein Unternehmen nutzen? Wer bewegt sich auf Plattformen wie Facebook, Twitter, Flick… Mehr…
booklooker.de |
ISBN: 9783842893177
Social Media – was bedeutet das? Und wie lässt es sich für mein Unternehmen nutzen? Wer bewegt sich auf Plattformen wie Facebook, Twitter, Flickr & Co.? Kann man hier wirklich etwas verka… Mehr…
Thalia.de Nr. A1033389342. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Social Media in Marketing und Marktforschung: Nutzer verstehen und als Kunden gewinnen 1., Aufl. - gebrauchtes Buch
2014, ISBN: 9783842893177
1., Aufl. Gepflegter, sauberer Zustand. 24575174/2 Versandkostenfreie Lieferung Twitter,Social Web,Marketing,Online Marketing,Facebook,Plattform,Kommunikation,Marktforschung,, [PU:Diplomi… Mehr…
buchfreund.de |
Social Media in Marketing und Marktforschung: Nutzer verstehen und als Kunden gewinnen - Taschenbuch
ISBN: 9783842893177
Social Media – was bedeutet das? Und wie lässt es sich für mein Unternehmen nutzen? Wer bewegt sich auf Plattformen wie Facebook, Twitter, Flickr & Co.? Kann man hier wirklich etwas verka… Mehr…
Wiedl, Alexander:
Social Media in Marketing und Marktforschung: Nutzer verstehen und als Kunden gewinnen / Alexander Wiedl / Taschenbuch / Paperback / 108 S. / Deutsch / 2014 / Diplomica Verlag / EAN 9783842893177 - Taschenbuch2014, ISBN: 9783842893177
[ED: Taschenbuch], [PU: Diplomica Verlag], Social Media ¿ was bedeutet das? Und wie lässt es sich für mein Unternehmen nutzen? Wer bewegt sich auf Plattformen wie Facebook, Twitter, Flick… Mehr…
Social Media in Marketing und Marktforschung: Nutzer verstehen und als Kunden gewinnen / Alexander Wiedl / Taschenbuch / Paperback / 108 S. / Deutsch / 2014 / Diplomica Verlag / EAN 9783842893177 - Taschenbuch
2014
ISBN: 9783842893177
[ED: Taschenbuch], [PU: Diplomica Verlag], Social Media ¿ was bedeutet das? Und wie lässt es sich für mein Unternehmen nutzen? Wer bewegt sich auf Plattformen wie Facebook, Twitter, Flick… Mehr…
ISBN: 9783842893177
Social Media – was bedeutet das? Und wie lässt es sich für mein Unternehmen nutzen? Wer bewegt sich auf Plattformen wie Facebook, Twitter, Flickr & Co.? Kann man hier wirklich etwas verka… Mehr…
Social Media in Marketing und Marktforschung: Nutzer verstehen und als Kunden gewinnen 1., Aufl. - gebrauchtes Buch
2014, ISBN: 9783842893177
1., Aufl. Gepflegter, sauberer Zustand. 24575174/2 Versandkostenfreie Lieferung Twitter,Social Web,Marketing,Online Marketing,Facebook,Plattform,Kommunikation,Marktforschung,, [PU:Diplomi… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Social Media in Marketing und Marktforschung: Nutzer verstehen und als Kunden gewinnen
EAN (ISBN-13): 9783842893177
ISBN (ISBN-10): 3842893175
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2014
Herausgeber: Diplomica Verlag
Buch in der Datenbank seit 2014-04-09T08:28:10+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-05T13:45:36+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783842893177
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8428-9317-5, 978-3-8428-9317-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: alexander wied, alexander wie, wiedl
Titel des Buches: social media, media markt, kunde und markt, marke markt und marketing, marktforschung, gewinnen
Daten vom Verlag:
Autor/in: Alexander Wiedl
Titel: Social Media in Marketing und Marktforschung: Nutzer verstehen und als Kunden gewinnen
Verlag: Diplomica Verlag
108 Seiten
Erscheinungsjahr: 2014-03-28
Gewicht: 0,183 kg
Sprache: Deutsch
44,99 € (DE)
44,99 € (AT)
56,00 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
42 Abb.
BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Business und Management; Management; Twitter; Social Web; Marketing; Online Marketing; Facebook; Plattform; Kommunikation; Marktforschung; EA
< zum Archiv...