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Kundenkommunikation über Social Media - Romy Fabian
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Romy Fabian:

Kundenkommunikation über Social Media - Taschenbuch

ISBN: 9783844100150

Social Media – kaum ein anderes Thema wird aktuell so intensiv diskutiert. Immer mehr Unternehmen möchten sich aktiv am Social Web beteiligen, haben jedoch Schwierigkeiten, einen geeignet… Mehr…

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Kundenkommunikation über Social Media : Ein Planungsprozess - Taschenbuch

2011, ISBN: 3844100156

[EAN: 9783844100150], Neubuch, [SC: 21.9], [PU: Josef Eul Verlag Gmbh], Druck auf Anfrage Neuware - Social Media - kaum ein anderes Thema wird aktuell so intensiv diskutiert. Immer mehr U… Mehr…

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Kundenkommunikation über Social Media - Taschenbuch

ISBN: 9783844100150

Paperback, [PU: Josef Eul Verlag GmbH], Social Media – kaum ein anderes Thema wird aktuell so intensiv diskutiert. Immer mehr Unternehmen möchten sich aktiv am Social Web beteiligen, h… Mehr…

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Kundenkommunikation ueber Social Media - Taschenbuch

2011, ISBN: 9783844100150

[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: Eul, Josef, Verlag GmbH], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Über den AutorRomy Fabia… Mehr…

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Kundenkommunikation über Social Media: Ein Planungsprozess (Marketing und Kooperationen) - Fabian, Romy
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Kundenkommunikation über Social Media: Ein Planungsprozess (Marketing und Kooperationen) - Taschenbuch

2011, ISBN: 9783844100150

Josef Eul Verlag, Taschenbuch, 94 Seiten, Publiziert: 2011-02-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Business & Karriere, Marketing & Verkauf, Josef Eul… Mehr…

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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Kundenkommunikation über Social Media: Ein Planungsprozess (Marketing und Kooperationen)

Social Media - kaum ein anderes Thema wird aktuell so intensiv diskutiert. Immer mehr Unternehmen möchten sich aktiv am Social Web beteiligen, haben jedoch Schwierigkeiten, einen geeigneten Zugang zu finden. Sowohl die Vielfalt der verfügbaren Social Media-Plattformen als auch veränderte Kommunikationsprozesse erschweren vielen Unternehmen eine zielgerichtete Herangehensweise. Insbesondere innerhalb der Kundenkommunikation steigt die Bedeutung von Social Media-Kanälen zunehmend. Kunden tauschen schon heute ihre Erfahrungen und Meinungen über die verschiedensten Social Media-Plattformen aus und beeinflussen somit auch aktiv das Erscheinungsbild von Unternehmen in der Öffentlichkeit. Für Unternehmen gilt es daher, bestehende Potenziale zu erkennen und durch eine gezielte Social Media-Strategie zu nutzen.Aufbauend auf den unterschiedlichen Erscheinungsformen von Social Media und den daraus resultierenden veränderten Kommunikationsprozessen, beschäftigt sich die vorliegende Arbeit mit der Anwendbarkeit verschiedener traditioneller strategischer Denkschulen im Bereich Social Media.Als Ergebnis wird ein umfangreicher Planungsansatz für Social Media, entlang der wesentlichen Planungsstufen Strategie, Taktik und konkrete Umsetzung, vorgestellt. Unternehmen erhalten somit einen strukturierten Handlungsleitfaden zur Entwicklung einer eigenen individuellen Social Media-Strategie.

Detailangaben zum Buch - Kundenkommunikation über Social Media: Ein Planungsprozess (Marketing und Kooperationen)


EAN (ISBN-13): 9783844100150
ISBN (ISBN-10): 3844100156
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Josef Eul Verlag
120 Seiten
Gewicht: 0,184 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2011-05-04T14:07:39+02:00 (Zurich)
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ISBN/EAN: 9783844100150

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8441-0015-6, 978-3-8441-0015-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: romy, fabian
Titel des Buches: social media like, social media marketing


Daten vom Verlag:

Autor/in: Romy Fabian
Titel: Marketing und Kooperationen; Kundenkommunikation über Social Media - Ein Planungsprozess
Verlag: Josef Eul Verlag
94 Seiten
Erscheinungsjahr: 2011-02-04
Gewicht: 0,182 kg
Sprache: Deutsch
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69,50 CHF (CH)
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BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Kundenkommunikation; Social Media Management; Planungsprozess

Social Media – kaum ein anderes Thema wird aktuell so intensiv diskutiert. Immer mehr Unternehmen möchten sich aktiv am Social Web beteiligen, haben jedoch Schwierigkeiten, einen geeigneten Zugang zu finden. Sowohl die Vielfalt der verfügbaren Social Media-Plattformen als auch veränderte Kommunikationsprozesse erschweren vielen Unternehmen eine zielgerichtete Herangehensweise. Insbesondere innerhalb der Kundenkommunikation steigt die Bedeutung von Social Media-Kanälen zunehmend. Kunden tauschen schon heute ihre Erfahrungen und Meinungen über die verschiedensten Social Media-Plattformen aus und beeinflussen somit auch aktiv das Erscheinungsbild von Unternehmen in der Öffentlichkeit. Für Unternehmen gilt es daher, bestehende Potenziale zu erkennen und durch eine gezielte Social Media-Strategie zu nutzen. Aufbauend auf den unterschiedlichen Erscheinungsformen von Social Media und den daraus resultierenden veränderten Kommunikationsprozessen, beschäftigt sich die vorliegende Arbeit mit der Anwendbarkeit verschiedener traditioneller strategischer Denkschulen im Bereich Social Media. Als Ergebnis wird ein umfangreicher Planungsansatz für Social Media, entlang der wesentlichen Planungsstufen Strategie, Taktik und konkrete Umsetzung, vorgestellt. Unternehmen erhalten somit einen strukturierten Handlungsleitfaden zur Entwicklung einer eigenen individuellen Social Media-Strategie.

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