- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 1,00, größter Preis: € 6,75, Mittelwert: € 3,70
1
Facebook-Marketing für Einsteiger Jelinek, Jonny, - Jelinek, Jonny
Bestellen
bei ebay.de
€ 6,75
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Jelinek, Jonny:

Facebook-Marketing für Einsteiger Jelinek, Jonny, - gebrauchtes Buch

2015, ISBN: 3849014495

Stark Verlag, 2015. 150 Seiten Sprache: Deutsch ISBN: 3849014495 EAN: 9783849014490 Bestell-Nr: 1042391 Bemerkungen: Das Buch befindet sich in gutem Zusand. Text Sauber. 9783849014490. Ar… Mehr…

99.4, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 04*** Löbnitz, [TO: Amerika, Europa, Asien, Australien] (EUR 0.00) antiquariat_bookfarm
2
STARK Jonny Jelinek: Facebook-Marketing für Einsteiger - Jelinek, Jonny
Bestellen
bei booklooker.de
€ 1,00
Versand: € 1,601
Bestellengesponserter Link

Jelinek, Jonny:

STARK Jonny Jelinek: Facebook-Marketing für Einsteiger - Taschenbuch

2015, ISBN: 9783849014490

[ED: Taschenbuch], [PU: Stark Verlag GmbH], Den genauen Zustand entnehmen Sie bitte anhand der Fotos. Die zeigen das jeweils angebotene Buch. Aus gegebenen Anlass mit den Gebrauchsspuren… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 1.60) Renchen2103
3
Facebook-Marketing für Einsteiger - Jonny Jelinek
Bestellen
bei booklooker.de
€ 5,00
Versand: € 2,301
Bestellengesponserter Link
Jonny Jelinek:
Facebook-Marketing für Einsteiger - Taschenbuch

2015

ISBN: 9783849014490

[ED: Taschenbuch], [PU: Stark Verlag], nahezu tadelloses, unbenutztes Exemplar aus Nichtraucher-Haushalt, DE, [SC: 2.30], wie neu, gewerbliches Angebot, 150, [GW: 124g], Banküberweisung, … Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.30) buechersendung
4
STARK Jonny Jelinek: Facebook-Marketing für Einsteiger - Jelinek, Jonny
Bestellen
bei booklooker.de
€ 2,00
Versand: € 2,301
Bestellengesponserter Link
Jelinek, Jonny:
STARK Jonny Jelinek: Facebook-Marketing für Einsteiger - Taschenbuch

2015, ISBN: 9783849014490

[ED: Taschenbuch], [PU: Stark Verlag GmbH], DE, [SC: 2.30], leichte Gebrauchsspuren, gewerbliches Angebot, 16,5 x 11,5 cm, 150, [GW: 124g], 2., Banküberweisung, PayPal, Internationaler Ve… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.30) Bibliopola - Versandantiquariat
5
Facebook-Marketing für Einsteiger - Jelinek, Jonny
Bestellen
bei booklooker.de
€ 3,75
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Jelinek, Jonny:
Facebook-Marketing für Einsteiger - gebrauchtes Buch

2015, ISBN: 9783849014490

[PU: Stark Verlag], 150 Seiten Das Buch befindet sich in gutem Zusand. Text Sauber. 9783849014490, DE, [SC: 3.00], gebraucht; gut, gewerbliches Angebot, [GW: 330g], Offene Rechnung, PayPa… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 3.00) Antiquariat Bookfarm

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Jonny Jelinek: Facebook-Marketing für Einsteiger

Social Media Minis
Broschiertes Buch
Facebook, das weltweit größte Online-Netzwerk, erfindet sich regelmäßig neu, entwickelt laufend neue und innovative Produkte, setzt Trends, die die Kommunikation revolutionieren, und wächst ungebremst weiter. Klar, dass Unternehmen mit großen oder kleinen Budgets sowie Einzelpersonen mit bestimmten und unbestimmten Zielen versuchen, ihren Platz in dieser Menschenmasse zu finden, um Ihre Werbe-Botschaften an den Mann und die Frau zu bringen. Doch nur wenige scheinen zu wissen, wie diese Männer und Frauen überhaupt erreicht werden sollen und was man mit ihnen tun soll, wenn man sie tatsächlich erreicht hat.Jonny Jelinek, Gründer und Mitinhaber der Wiener Social Media Marketing-Agentur webfeuer, zeigt in diesem Buch, wie man Facebook-Marketing richtig macht. Er unternimmt einen umfassenden Streifzug durch alle Bereiche, die im Facebook-Marketing wichtig sind: von der Entwicklung einer individuellen Strategie und dem Schritt-für-Schritt-Aufbau eines professionellen Facebook-Auftritts
über die Erstellung von erfolgreichen Postings und die richtige Abwicklung von Gewinnspielen bis hin zum Einstieg in Facebook-Werbeanzeigen und rechtlichen Stolpersteinen.Der Autor verrät viele nützliche Praxistipps aus dem Nähkästchen eines erfolgreichen Facebook-Marketingexperten. Wer dieses Buch durcharbeitet, hat das Rüstzeug in der Hand, um professionelles Facebook-Marketing für sich, sein Unternehmen, seine Produkte, eine Marke oder ein Event zu betreiben und unnötige Fehler von vornherein zu vermeiden.

Detailangaben zum Buch - Jonny Jelinek: Facebook-Marketing für Einsteiger


EAN (ISBN-13): 9783849014490
ISBN (ISBN-10): 3849014495
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2015
Herausgeber: Stark Verlag

Buch in der Datenbank seit 2015-02-22T19:47:35+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-10-01T14:38:38+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783849014490

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8490-1449-5, 978-3-8490-1449-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: jelinek, stark verlag gmbh
Titel des Buches: für einsteiger, face, social media marketing, facebook fuer einsteiger, stark marketing, jonny, jelinek


Daten vom Verlag:

Autor/in: Jonny Jelinek
Titel: STARK Jonny Jelinek: Facebook-Marketing für Einsteiger
Verlag: Stark Verlag GmbH
Erscheinungsjahr: 2015-03-12
München; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,126 kg
Sprache: Deutsch
7,95 € (DE)
7,95 € (AT)
8,40 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)

BC; Hardcover, Softcover / Informatik, EDV/Datenkommunikation, Netzwerke; Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation; Informatik

Facebook, das weltweit größte Online-Netzwerk, erfindet sich regelmäßig neu, entwickelt laufend neue und innovative Produkte, setzt Trends, die die Kommunikation revolutionieren, und wächst ungebremst weiter. Klar, dass Unternehmen mit großen oder kleinen Budgets sowie Einzelpersonen mit bestimmten und unbestimmten Zielen versuchen, ihren Platz in dieser Menschenmasse zu finden, um Ihre Werbe-Botschaften an den Mann und die Frau zu bringen. Doch nur wenige scheinen zu wissen, wie diese Männer und Frauen überhaupt erreicht werden sollen und was man mit ihnen tun soll, wenn man sie tatsächlich erreicht hat.

, zeigt in diesem Buch, wie man Facebook-Marketing richtig macht. Er unternimmt einen umfassenden Streifzug durch alle Bereiche, die im Facebook-Marketing wichtig sind: von der Entwicklung einer individuellen Strategie und dem Schritt-für-Schritt-Aufbau eines professionellen Facebook-Auftritts über die Erstellung von erfolgreichen Postings und die richtige Abwicklung von Gewinnspielen bis hin zum Einstieg in Facebook-Werbeanzeigen und rechtlichen Stolpersteinen.

Der Autor verrät viele nützliche Praxistipps aus dem Nähkästchen eines erfolgreichen Facebook-Marketingexperten. Wer dieses Buch durcharbeitet, hat das Rüstzeug in der Hand, um professionelles Facebook-Marketing für sich, sein Unternehmen, seine Produkte, eine Marke oder ein Event zu betreiben und unnötige Fehler von vornherein zu vermeiden.

 

 

webfeuer

< zum Archiv...