- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 5,45, größter Preis: € 20,97, Mittelwert: € 14,17
1
Marketing: Analyse und Strategie  10. Auflage; - Kühn, Richard und Patric Pfäffli
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 5,45
Versand: € 2,951
Bestellengesponserter Link
Kühn, Richard und Patric Pfäffli:

Marketing: Analyse und Strategie 10. Auflage; - Taschenbuch

2004, ISBN: 9783859324589

10. Auflage; 136 Seiten Softcover-Großformat Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild ledi… Mehr…

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.95) Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, 56070 Koblenz
2
Marketing. Analyse und Strategie - Kühn, Richard, Pfäffli, Patric
Bestellen
bei amazon.de
€ 17,84
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link

Kühn, Richard, Pfäffli, Patric:

Marketing. Analyse und Strategie - Taschenbuch

2007, ISBN: 9783859324589

Weber Verlag AG, Taschenbuch, Auflage: 11., 136 Seiten, Publiziert: 2007-09T, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Marketing allgemein, Marketing & Verkauf, Business & Karriere… Mehr…

Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)
3
Marketing. Analyse und Strategie - Kühn, Richard, Pfäffli, Patric
Bestellen
bei amazon.de
€ 20,97
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Kühn, Richard, Pfäffli, Patric:
Marketing. Analyse und Strategie - Taschenbuch

2007

ISBN: 9783859324589

Weber Verlag AG, Taschenbuch, Auflage: 11., 136 Seiten, Publiziert: 2007-09T, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Marketing allgemein, Marketing & Verkauf, Business & Karriere… Mehr…

Versandkosten:Gewöhnlich versandfertig in 4 bis 5 Tagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) rebuy recommerce GmbH
4
Bestellen
bei booklooker.de
€ 16,95
Versand: € 4,501
Bestellengesponserter Link
Marketing. Analyse und Strategie Kühn, Richard and Pfäffli, Patric:
Marketing. Analyse und Strategie Kühn, Richard and Pfäffli, Patric - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783859324589

praktisch ungebraucht, CH, [SC: 4.50], gebraucht wie neu, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal, Internationaler Versand

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 4.50) Biopuls GmbH
5
Marketing. Analyse und Strategie
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 8,21
(ca. € 9,65)
Versand: € 5,641
Bestellengesponserter Link
Marketing. Analyse und Strategie - Taschenbuch

ISBN: 9783859324589

Paperback, Produktgruppe: Book, Subjects, Books

Versandkosten:In stock. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.64) zoreno-uk

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Marketing. Analyse und Strategie


EAN (ISBN-13): 9783859324589
ISBN (ISBN-10): 3859324586
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: Weber Verlag AG

Buch in der Datenbank seit 2007-05-07T13:43:34+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-06-20T11:02:22+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783859324589

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-85932-458-6, 978-3-85932-458-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: kühn richard, kuhn richard, pfäffli
Titel des Buches: marketing analyse und strategie


Daten vom Verlag:

Autor/in: Richard Kühn; Patric Pfäffli
Titel: Marketing. Analyse und Strategie
Verlag: Weber Verlag AG
136 Seiten
Sprache: Deutsch
24,00 € (DE)
24,70 € (AT)
39,90 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
zahlr. Graf.

BA; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Werbung; Arbeitsbuch; Marketing; praxisorientiert; Lehrmittel


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783039220007 Marketing: Analyse und Strategie (Richard Kühn; Urs Fuhrer)


< zum Archiv...